März 2009 Babys
08.02.2011 19:21
Zitat von Britta:
Zitat von Fledermaus030:
@ britta: oh die sachen sind ja super schön!!!!!!!!!!!!!!!!! *neidisch bin*
************************************************** *
ich habe grad ein blutüberströmtes kind im bett vorgefunden....schreiend stand er da. das ganze gesicht voller blut...aber deswegen hat er nicht geschrien....nein, er hatte einen kleinen blutfleck am arm und dachte wohl er verblutet an diesem kleinen fleck.
er hatte nasenbluten....scheint wohl zu tief gepopelt zu haben das ferkelchen....jedenfall meinte er "popel ja" als ich fragte ob er das getan hatte. aber dein arm war viel wichtiger....ständig "mama, aua arm" dabei war da garnichts![]()
![]()
flitzpiepe.....
das haette Kieran sein koennen
![]()
*
Ahhhhh mir faellt grad ein, dass ich ja noch wegen den Jacken schauen wollte, wegen Versand.... Warum sagst du nichts?? Ich bin so ein doesel..... Entschuldige bitte. Ich geh nach dem fruehstueck gleich schauen und schick dir ne PN. Wenn du nochwas haben willst, dann sag bescheid![]()
oh da hab ich garnet mehr dran gedacht
und ich überlege die ganze zeit warum ich keine jacken habe
09.02.2011 09:19
Zitat von Britta:
@anka
die hab ich bei Walmart gekauft. Ich glaub der war in Groesse 3, also ca. Gr 98. Ich kann ja mal schauen, ob es den da noch gibt und dir einen holen, wenn du magst![]()
Die T-Shirts und den Zweiteiler gibt es auf jeden Fall noch, die waren nicht reduziert, alles andere war reduziert. Haben ca. 4.20 Euro gekostet![]()
ach quatsch nein brauchst wegen mir nicht extra noch mal los! so ähnliche oberteile gibt es glaub ich auch bei family werde dort mal die tage schauen gehen, aber trotzdem noch mal danke für das angebot!
aber wichtiger sind erst mal das mailo neue hosen bekommt! der hat voll den schuß gemacht und hast bei fast allen hosen hochwasser!!!
09.02.2011 15:45
Zitat von anka0408:Kieran hat auch voll den Schuss gemacht, aber ich merke es eher an de Bodies, die sind alle irgendwie zu klein.... ansonsten passt noch ziemlich viel bei ihm im Schrank, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich ihm eher zu grosse Sachen angezogen habe
Zitat von Britta:
@anka
die hab ich bei Walmart gekauft. Ich glaub der war in Groesse 3, also ca. Gr 98. Ich kann ja mal schauen, ob es den da noch gibt und dir einen holen, wenn du magst![]()
Die T-Shirts und den Zweiteiler gibt es auf jeden Fall noch, die waren nicht reduziert, alles andere war reduziert. Haben ca. 4.20 Euro gekostet![]()
ach quatsch nein brauchst wegen mir nicht extra noch mal los! so ähnliche oberteile gibt es glaub ich auch bei family werde dort mal die tage schauen gehen, aber trotzdem noch mal danke für das angebot!
aber wichtiger sind erst mal das mailo neue hosen bekommt! der hat voll den schuß gemacht und hast bei fast allen hosen hochwasser!!!
09.02.2011 15:48
@yogi
dein Brief ist uebrigens schon vor Ewigkeiten angekommen *schaem* ich hatte es nur total vergessen zu sagen.... Nur war die Leggins leider schon zu klein, da Kieran in letzter Zeit doch ziemlich gewachsen ist.....
Anyway, der Brief fuer Finn ist unterwegs und muesste so in ner Woche ankommen
dein Brief ist uebrigens schon vor Ewigkeiten angekommen *schaem* ich hatte es nur total vergessen zu sagen.... Nur war die Leggins leider schon zu klein, da Kieran in letzter Zeit doch ziemlich gewachsen ist.....
Anyway, der Brief fuer Finn ist unterwegs und muesste so in ner Woche ankommen
09.02.2011 16:48
Zitat von Britta:
@yogi
Anyway, der Brief fuer Finn ist unterwegs und muesste so in ner Woche ankommen![]()
oh je , schade hatte gehofft die passt noch aber schön das alles ankam
09.02.2011 20:43
hallo
bei uns ist soweit alles okay
luisa ist eine totale schauspielerin,auch wenn es sehr anstrenged mit ihr ist ich möchte sie nicht mehr hergeben
ich war heute mit luisa beim orthopäden sie bekommt jetzt eine orthes für beide füße,damit die zehn sich richtig stellen
!
wenn es ein fluch gibt dann haben wir ihn
meine oma ist am freitag vom auto angefahren worden,am montag wird sie operiert
bei uns ist soweit alles okay
luisa ist eine totale schauspielerin,auch wenn es sehr anstrenged mit ihr ist ich möchte sie nicht mehr hergeben
ich war heute mit luisa beim orthopäden sie bekommt jetzt eine orthes für beide füße,damit die zehn sich richtig stellen
! wenn es ein fluch gibt dann haben wir ihn
meine oma ist am freitag vom auto angefahren worden,am montag wird sie operiert
09.02.2011 20:44
Zitat von SunShine88:
so wir müssen erst am 23. zur U7 oh man
bin mal gespannt was dabei raus kommt
09.02.2011 20:58
wollt ihr mal das selbstgemachte kuschelmonster für lewis zum geb sehen?
09.02.2011 20:58
Zitat von Fledermaus030:
wollt ihr mal das selbstgemachte kuschelmonster für lewis zum geb sehen?![]()
ja gern
10.02.2011 19:40
das erste mal haare geschnitten hat sie aber super mit bestechung gemacht,die schönen löckchen
10.02.2011 19:41
Zitat von Fledermaus030:
der sieht richtig gut aus, weiß nicht ob ich das so hin bekommen würde
10.02.2011 19:57
danke....die rechte hand ist etwas misslungen...naja was solls
erstmal haare geschnitten!? wow...lewis fusseln hab ich nun schon 3 mal schneiden müssen...weil papa gemeckert hat....
erstmal haare geschnitten!? wow...lewis fusseln hab ich nun schon 3 mal schneiden müssen...weil papa gemeckert hat....
10.02.2011 20:50
Zitat von Fledermaus030:
danke....die rechte hand ist etwas misslungen...naja was solls
meine schwester hat immer gemeckert das ich ihr die haare nicht schneiden lassen soll aber jetzt ging es nicht mehr,luisa hat beim haare kämmen immer nur geweint,das wollte ich ihr nicht mehr an tun
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt