Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
duracell
1642 Beiträge
14.02.2011 21:30
@geschenke
da wir an luisas geburtstag nicht zuhause sind wird sie nicht wirklich groß etwas bekommen,sie bekommt die instrumente von tchibo und sie darf sich ewtas in holland aus suchen was wir auch mit ins auto passt!

@übelkeit
drück dir die daumen das es schnell wieder weg ist!

@zahnarzt
hatte auch schon überlegt mal mit ihr wieder hin zu gehn hatte sie schon mal mit als ich war und da hat er auch schon mal versucht rein zu gucken!

@U7
die haben wir am 15.3 mal sehn was dabei raus kommt

@us
ich kämpfe jeden abend wieder das luisa schlafen geht,das geht an die nerven die eh schon nicht die dicksten sind!
heute war ich mit ihr im sanitätshaus fußabdrücke machen lassen für einlagen hoffe das sie schnell fertig sind und auch das diese zehnsocken bald da sind luisa braucht dringend neue schuhel,denke das sie mindesten jetzt 24 wenn nicht sogar 25 braucht!
welche schuh größe haben eure?

als wir heute mit der straßenbahn gefahren sind saß hinter uns ein sehr junges pärchen die sich geküsst haben luisa hing fast da zwischen
sie sagte dann mama kuss und find mich dann an zu küssen genau so wie sie es bei dem pärchen gesehn hat
MorphoPeleides
10566 Beiträge
14.02.2011 21:31
ich wäre so froh wenn lewis geld bekommen würde...aber nein....alle kaufen spielzeug.
meine mama hat ne puppe bezahlt, die lewis sich ausgesucht hat....das finde ich gut. also wenn sich die kleinen was aussuchen dürfen. lewis hat ja auf nen freitag geb...papa bekommt nun doch net frei also gehen wir samstag zu spielemaxx und lewis darf entscheiden...entweder ein laufrad oder so ein puky....bin ja mal gespannt
Britta
25259 Beiträge
14.02.2011 23:09
Wir haben ja das "Problem", dass wir noch so viele Sachen von Juana haben und von daher faellt es mir schwer, etwas zu schenken. Haben aber uach den Vorteil, das aus Deutschland dann Geld kommt und ich kann es auf die Seite legen
vonnchen1986
2046 Beiträge
14.02.2011 23:16
juhu ich mal wieder...

schuhgröße : wir sind jetzt bei 26

geschenke : ich habe jetzt eine kleine werkbank,nen puzzle,knete,was zum anziehen was eh dran ist und ein trecker von bruder mit anhänger...

ja bei uns ist momentan ne menge los... mein menne war nun wieder im kh 11 tage.. sah alles nicht so berauschent aus...

Nira0912
17068 Beiträge
15.02.2011 09:11
@vonnchen
geht es deinem Mann jetzt besser?

@Schuhgrösse
Lara hat Gr. 23

@me
Wie schön es auch ist das Lara abends so gut einschläft, aber ich wünsche mir trotzdem die alten Nächte zurück Sie war jetzt jede Nacht um die gleiche Zeit wach und wollte was trinken. Letzte nacht war es halb 3 und dann hat sie noch mehr geschrien. Ich hab ihr schnell ne Flasche gemacht, gebracht und wieder raus. Dann hat sie geweint, wieder rein, raus, wieder geweint... Dann bin ich wieder rein mach das Licht an und sehe Blut... Hab sie sofort rausgeholt und ins Wohnzimmer auf die Couch gesetzt. War aber nur leichtes Nasenbluten. Ist trotzdem nicht schön sowas nachts zu haben Dann hat sie sich so sehr gefreut das ich sie rausgeholt habe, da dachte ich mir das sie den rest der Nacht mit bei uns schläft. So einfach kann man nachts ein Kind glücklich machen Sie hat dann noch 2 Stunden gezappelt und erforscht wie Mamas Hände, Gesicht und Haare sind wenn sie schlafen will Dementsprechend müde bin ich jetzt... naja man kann ja nicht alles haben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.02.2011 09:19
@ Birthday , Finn bekommt nicht ganz so viel, eine Schaukel, die ich gleich schon mal aufbaue dann noch ein Kettler Laufrad in hellblau, Badespielzeug, Bücher, ein Haba Spiel und Duplo steine mit zahlen, da er sich sehr dafür interessiert. Ich glaube das war es auch, ansonsten eben Geld.
*
Wollte ihm erst das Puky Wutsch kaufen, doch dafür ist er schon viel zu groß, er hat dafür zu lange Beine. Haben wir bei dem kleinen unter uns ausprobiert.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.02.2011 09:21
@ Schuhe, wir haben 24 wachsen aber sicher bald raus
S-k-y
3535 Beiträge
15.02.2011 10:40
Zitat von Yogi_Baer:

@ Schuhe, wir haben 24 wachsen aber sicher bald raus

wir haben auch gr. 24.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
15.02.2011 11:58
schuhgr. hat lewis die 24
und uns ist noch ein geschenk für lewis eingefallen...bzw. dem papa ist das eingefallen. einen straßenbahn!!!!! er liebt straßenbahnen....kleines stadtkind
Nira0912
17068 Beiträge
15.02.2011 12:28
Lara liebt Züge das hat sie sicher nicht von mir
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.02.2011 13:24
@ kinder die Züge lieben:

http://cgi.ebay.de/6-Volt-Peg-Perego-Zug-Choo-Coo- Express-/250773691105?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spi elzeug_Kinderfahrzeuge&hash=item3a6346dae1#ht_ 1776wt_1139 das wär dch mal was hat der kleine unter mir ( aber andere Marke) und der liebt seinen Zug, gibt auch erweiterungs Schienen. Finn mag das nicht, der ist erstmal sehr vorsichtig bei allem was elektrisch ist dabei wollte ich ihm auch ein elektrisches Fahrzeug schenken
Nira0912
17068 Beiträge
15.02.2011 14:13
Zitat von Yogi_Baer:

http://cgi.ebay.de/6-Volt-Peg-Perego-Zug-Choo-Coo- Express-/250773691105?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spi elzeug_Kinderfahrzeuge&hash=item3a6346dae1#ht_ 1776wt_1139 das wär dch mal was hat der kleine unter mir ( aber andere Marke) und der liebt seinen Zug, gibt auch erweiterungs Schienen. Finn mag das nicht, der ist erstmal sehr vorsichtig bei allem was elektrisch ist dabei wollte ich ihm auch ein elektrisches Fahrzeug schenken

wie geil. Aber ich denke das ist doch noch eine nummer zu gross für sie. Ich denke davor hätte sie eher Angst
tini_bini
3015 Beiträge
15.02.2011 14:56
@yogi: schön, dass die u7 und der Zahnarztbesuch so toll waren.

Schuhgröße trägt Philipp noch die 23.

Zum Geburtstag gibts ein Shopper-LaufRad, die Duplo Eisenbahn, ein rody hüpfpferd, wachsmalstifte, ein lego Spielbuch, puzzle und noch 1 wimmelbuch.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.02.2011 18:51
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

wie geil. Aber ich denke das ist doch noch eine nummer zu gross für sie. Ich denke davor hätte sie eher Angst

Finn mag den auch nicht so den Zug, aber Julien ist schon total geübt drin
vonnchen1986
2046 Beiträge
15.02.2011 20:07
meinen menne geht es weiterhin schlecht... wird ja auch nicht mehr besser werden.... hoffen einfach auf eine spenderlunge..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt