März 2009 Babys
17.02.2011 09:02
Zitat von Kessy:
Zitat von Britta:wenn ja möcht ich auch gern wieder mitmachen
A propos Wichteln, machen wir dieses Jahr wieder ein Osterwichteln????![]()
))))
ich würde auch beim osterwichteln mit machen
17.02.2011 09:19
Zitat von Britta:
A propos Wichteln, machen wir dieses Jahr wieder ein Osterwichteln????![]()
da müssen wir uns aber beeilen
17.02.2011 09:22
OSTERWICHTELTHREAD
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/osterwichte ln-der-maerz-mamis-2009#comment-6311344
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/osterwichte ln-der-maerz-mamis-2009#comment-6311344
17.02.2011 21:13
hallo
morgen muss ich mit luisa in die uni zur neuropädatrie mal sehn was da raus kommt und ob was raus kommt
hoffe das der weg nicht umsonst ist den sie hat einen infekt der oberen atemwege eben hat sie sich schleim gelöst zum glück auch wenn ich sie umziehen musste und das bett ab ziehen hoffe das es besser wird
fürs oster wichteln hab ich mich schon eingetragen
morgen muss ich mit luisa in die uni zur neuropädatrie mal sehn was da raus kommt und ob was raus kommt
hoffe das der weg nicht umsonst ist den sie hat einen infekt der oberen atemwege eben hat sie sich schleim gelöst zum glück auch wenn ich sie umziehen musste und das bett ab ziehen hoffe das es besser wird
fürs oster wichteln hab ich mich schon eingetragen
17.02.2011 22:28
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von PapaVonTyler:
Tyler hat noch Schuhgröße 25,wird aber wahrscheinlich bald 26 haben!Das hat er von uns beiden...ich habe 41 und der Papa hat 45/46!
![]()
Zum Geburtstag,bekommt Tyler bis jetzt T-shirts,Dreirad und was von Mega Bloks!Morgen,geh ich aber mit meiner Schwester mal in die Stadt und schau nach noch 1-2 Teilen.![]()
Tyler,ist zur Zeit Krank....das 1ste mal hat er richtigen Husten und Schnupfen.....bis jetzt hatte er nur mal ne kleine Schnupfnase die war aber nach einem Tag weg.
War dann am Sonntag,bei der Notapotheke und fragte nach Hustensaft für knapp 2jährige...da meinte die Apothekerin so "Was wollen Sie denn für Hustensaft?" ich meinte nur,was es denn für welchen gebe,und sie so "Hatte ihr Kind noch nie eine Erkältung?"..ich so "nein"..."na das ist aber Beneidenswert",meinte sie dann nur noch!![]()
Tyler fängt jetzt auch immer mehr an zu Reden ,frühs kommt er immer auf mich rauf gekrabbelt und bleibt auf mir drauf und sagt immer "Mama?Mama?Maaaaamaaaa???" soooo süß!![]()
das ist ja süßSo was kann Finn auch ganz gut. Aber das beste war letzte nacht
er wird wach und ich höre nur durchs Babyfon " Botti ( bottle) bist du?" paar sekunden später kam dann ein "hiiiiiieeeeeeeeer"
fragt wo seine Flasche ist und antwortet für die Flasche
![]()
Das ist ja zu Süß!
Tyler,hat ganz ganz viele Kuscheltiere in seinem Bett,die ordnen wir immer abends an,und er richtet es nochmal aus so wie er es haben will...das ist auch zu süß!
Letztens hat er auch sein Sprach-Lernbär in die Arme genommen,und hat "Teddy" gesagt und ihn umarmt das war zu süß!
Langsam aber sicher,kommen aus ihm immer mehr verständlichere Sachen!
17.02.2011 22:31
Zitat von Mama85:
@Jogi
wie geil![]()
![]()
aber ist doch gut wenn er schon solche Gespräche führt in dem Alter
![]()
@Tylers Mama (Name vergessen franzi![]()
)
Gute Besserung an den Kleinen und viel Kraft für dich. Ich weiss wie du dich fühlst. Lara war auch noch nie wirklich krank. Ein paar mal eine schniefnase und minimal husten und das wars. Ich hoffe das bleibt weiterhin so. Die Kleine von meiner Schwester ist gesundheitlich wie Lara und seit 9 Monaten im Kiga und war da noch nicht wirklich krank. Eine Traumvorstellung![]()
![]()
Es ist wirklich richtig ungewohnt,wenn dein Kind das erstemal Krank ist,sonst war seine mini Schnupfnase immer nach 1tag wieder weg,jetzt ist es "schon" seit Samstag mit Husten....aber das schaffen wir locker....er ist ja sonst wie immer,hat Hummeln im Po und macht seinen Blödsinn...aber es wird langsam Besser vorallem der Husten!
@all: wisst ihr,was wir Tyler vielleicht Schenken könnten,zum Geburtstag?? Wir haben irgendwie nicht so ne Ahnung was genau....und wollen auch nichts Kaufen was dann nur Sinnlos rumliegt!
18.02.2011 11:19
@ Laufrad
Welches kauft ihr denn?
Ich schwanke zwischen PUKY und Kettler.
Simon hat zu Weihnachten ein Holzlaufrad bekommen, aber das ist noch viel zu groß für ihn.
Übrigens ist Simon ab NOv. ein Kindergartenkind
Welches kauft ihr denn?
Simon hat zu Weihnachten ein Holzlaufrad bekommen, aber das ist noch viel zu groß für ihn.
Übrigens ist Simon ab NOv. ein Kindergartenkind
18.02.2011 11:22
Zitat von Meli:
@ Laufrad
Welches kauft ihr denn?
Übrigens ist Simon ab NOv. ein Kindergartenkind![]()
wir haben das hellblaue von Kettler, das bekommt er dann am Montag
ich finde Kettler besser.
18.02.2011 14:47
Zitat von Meli:
@ Laufrad
Welches kauft ihr denn?
Übrigens ist Simon ab NOv. ein Kindergartenkind![]()
wir holen das kleine hellblaue von Puky
18.02.2011 16:06
Zitat von Yogi_Baer:
@ Geburtstag: wie wäre es denn mit einem Laufrad ?
Ist das denn gut?Ich mein die kleinen müssen da ja ihr Gleichgewicht halten oder?
Und eins aus Holz ist glaub am besten oder?
Und ein Helm?Brauch man bestimmt auch oder?
18.02.2011 16:20
Zitat von PapaVonTyler:
Zitat von Yogi_Baer:
Ist das denn gut?Ich mein die kleinen müssen da ja ihr Gleichgewicht halten oder?
Helm ja, und ich habe jetzt von vielen gehört die aus Holz sollen schwerer sein
18.02.2011 16:33
Zitat von PapaVonTyler:
Zitat von Yogi_Baer:
also ich weiß das kleine von Puky wiegt 3,3 kg
und Leon durfte im Fahrrad laden damit Probe fahren und er hat es super gemacht.
(Das heißt glaube ich Puky Laufrad LR M und ist ab 85 cm oder 2 Jahren kostet 59,99 €)
Einen Helm brauchen sie schon.
18.02.2011 17:27
Das kleine Laufrad von Puky ist uns zu klein. Simon kam mit den Füßen nicht auf den Boden. Das Größere ist zu groß....es fehlen gut 3cm...
Deshalb habe ich auch vorhin das von Kettler bestellt. Simon bekommt das große Puky halt im Sommer. Das aus Holz finde ich auch zu schwer (Fehlkauf). Somit hätte Simon dann 3 Räder, man(n) kann nie früh genug damit anfangen einen Fuhrpark aufzubauen
.
Deshalb habe ich auch vorhin das von Kettler bestellt. Simon bekommt das große Puky halt im Sommer. Das aus Holz finde ich auch zu schwer (Fehlkauf). Somit hätte Simon dann 3 Räder, man(n) kann nie früh genug damit anfangen einen Fuhrpark aufzubauen
.
18.02.2011 17:28
Zitat von PapaVonTyler:
Zitat von Yogi_Baer:
Gaaaaaaaaaaaanz wichtig!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Das hat er von uns beiden...ich habe 41 und der Papa hat 45/46!