März 2009 Babys
06.10.2008 13:16
danke ^^ bin voll glücklich aber sein pippi konnte man einfach nich übersehn sfg ^^
das ham wir uns genau so gewünscht erst ein mädhcne dan einen jungen aber das wichtigste war uns das beide gesund sin und nun is es so ^^
das ham wir uns genau so gewünscht erst ein mädhcne dan einen jungen aber das wichtigste war uns das beide gesund sin und nun is es so ^^
06.10.2008 13:47
alles gute zum jungen @kiara
hast schon einen namen im kopf? hoffe ja auch das man es bei mir in zwei wochen bei meinem nächsten termin erkennen kann
hast schon einen namen im kopf? hoffe ja auch das man es bei mir in zwei wochen bei meinem nächsten termin erkennen kann
06.10.2008 13:56
Zitat von Martina140283:
Zitat von fighter:
Zitat von Martina140283:
Zitat von fighter:
Zitat von Martina140283:
Zitat von Isabel21:
@ mama85 da hast du schon recht
@tinka ich habe die martina hier auch schon mal gefragt was sie gegen ausländer hat weil ich es in ihrem profil gelesen habe ist aber nichts zurück gekommen und ist auch schon arg das sie blonde haare nd blaue augen mag und braune net da bekommt man ja angst aber naja ich selbst habe nichts gegen ausländer hab noch nie probleme mit denen gehabt da gibts einige die nutzen es echt richtig aus in deutschland leben zu dürfen und benehmen sich unmöglich grad die jugend aber es gibt auch eine andere seite von denen die deutschen benehmen sich ja auch nicht immer vorbildlich wie oft man hier hören musste das einige ihre kinder verhungern ließen usw. echt schlimm![]()
Mein Profil is dein Problem Isabel?
Nur weil ich Blaue Augen wunderschön finde?
Und blonde Haare einfach dazu passen?
Und weil ich mit Ausländern einfach nur schlecht Erfahrungen habe?
![]()
Mensch verdammt!!!!!!!!!! DU bist auch ein ausländer hir bei uns!!! oder!!??
jetzt hör entlich auf...
jeder hat mal schlechte erfahrungen gemacht mit ausländern... ist ja auch okay... aber es ist einfach nicht jeder so....
ich hab einen freund der ist türke.... ich kann mich jederzeit bei ihm auskotzen und der ist abe rnicht nur hinter mir her... der ist glücklich verheiratet genau wie ich
okay frau alles wissend!
Dann bin ich eben eine Ausländerin für dich/euch!
Aber Österreich und Deutschland war mal eins!
Also bitte ... das wird mir nun zu blöd!
Und ich käme nie auf den Gedanken dich als Deutsche eine Ausländerin zu nennen!
Sorry aber ich glaub es hängt!!!
war ist aber nicht mehr.... deutschland ist ein anderes land wie österreich......
und wo es jetzt hängt ist die frage....
und ich sag ja nur wir oder ich könnten jetzt auch auf dich los gehen....
und ist schon komisch wie du gleich aufgehst
Hast du es noch nicht geschnallt?
Du sollst mich einfach nur in Ruhe lassen!
Wenn du was zu melden hast dann bring ordentliche Argumente und nicht solche Hirnrissigen Aussagen wie Deutschland ist ein anderes Land wie Österreich ... na das weiß ich selbst!
Was is bloß los mit dir?
Is ja krass!
Geh auf mich los ... nenn mich als Österreicherin eine Ausländerin!
Wenn es dir dann besser geht!
Aber lass mich einfach in Ruhe!
Nun war Ruhe ... und du fängst wieder an ...![]()
Streitsüchtig oder wie?
Ich vertrete meine Meinung ... davon wirst auch du mich nicht abhalten!
Und nun is Ruhe hier hoff ich mal!
und ich vertrette meine meinung....
ich hab es nur dick wenn man auf ausländer so los geht... das nicht immer alles richtig ist was der staat macht ist die andere sache....
und ich bin auch nicht streit süchtig aber ich vertrette genauso meine meinung wie du
und das ist einfach tatsache dass das zwei verschiedene länder sind... und wenn man sag ausländer dann ist das ein überbegriff.... ausländer sind alle wo nicht in deinem land ist und aus einem anderen land sind...
und das ist tatsache....
und da werd ich einfach stink sauer wenn man dann so sachen schreibt
06.10.2008 14:05
@mama85
wegen dem geräucherten Lachs, habe gelesen, dass das auch roher Fisch ist und man den nicht essen soll. Habe selber schon Räucherlachsbrötchen gegessen und dann erst nachgelesen und mich geärgert....also muss man selber wissen aber man sollte das nicht essen
@martina
jeder soll seine meinung haben, aber wenn man eine krasse ansicht vertritt, dann darf man sich nicht wundern, wenn gegenargumente oder kommentare kommen und du kannst hier niemanden den mund verbieten und sagen, dass die dich in ruhe lassen sollen. gerade du schreibst ja, dass du nur deine meinung vertrittst und äußerst, dann musst du auch mit anderer leute meinung auskommen und leben.
und ich habe dein profil vor ein paar wochen gelesen und daraufhin meine entscheidung gefällt, dass ich mit dir nicht schreiben werden. das war damals, als du den super-schlauen kommentar abgelassen hast, dass sich ausländische frauche nicht zwischen den beinen waschen dürfen, kam mir komisch vor....naja, hat sich dann bestätigt, woher das kommt......
eingeschränktes denken kann ich nicht leiden, habe das aber bisher einfach ignoriert. aber wenn du nun hier deine ansicht schreibst, dann musst du eben auch einstecken können ohne böse zu werden.
du bist hier tatsächlich eine ausländerin in "unserem" deutschen forum und die aussage, ich mag keine braunen augen etc....naja, sehr komisch, jedem das seine aber dann bin ich eben kein mensch, mit dem du privat was zu tun haben willst, denn ich habe dunkle haare und baune augen und ich lebe in BERLIN, hier gibt es so viele ausländer, hier gibt es aber auch tausend deutsche faule schweine, die morgens ihr bier trinken und von hartz4 leben und dem staat und auch mir somit auf der tasche liegen....es gibt immer solche und solche....deswegen sag ich nicht, dass alle arbeitslosen scheiße sind oder alle in der öffentlichkeit biertrinkenden menschen oder alle fußballfans, weil es da holligangs gibt.....
schubladendenken macht irgendwann einsam und ist äußerst dumm....
hey mädels bei lidl online gibt es jetzt nen kinderwagen zu kaufen ahbe ich gesehen, gar nicht so schlecht das angebot. für uns kommt er aber nicht in frage, weil ich den ein stockwerk immer hochtragen muss und einen leichten haben will (gibt ja alu-gestell) so um die 10 kg und der von lidl wiegt leider 22 kg
naja, haben ja noch ein bißchen zeit dafür aber ist ja wirklich ne wissenschaft...
HEY CRAZY-KATHIE
du musst ja auch bald wieder da sein
wegen dem geräucherten Lachs, habe gelesen, dass das auch roher Fisch ist und man den nicht essen soll. Habe selber schon Räucherlachsbrötchen gegessen und dann erst nachgelesen und mich geärgert....also muss man selber wissen aber man sollte das nicht essen
@martina
jeder soll seine meinung haben, aber wenn man eine krasse ansicht vertritt, dann darf man sich nicht wundern, wenn gegenargumente oder kommentare kommen und du kannst hier niemanden den mund verbieten und sagen, dass die dich in ruhe lassen sollen. gerade du schreibst ja, dass du nur deine meinung vertrittst und äußerst, dann musst du auch mit anderer leute meinung auskommen und leben.
und ich habe dein profil vor ein paar wochen gelesen und daraufhin meine entscheidung gefällt, dass ich mit dir nicht schreiben werden. das war damals, als du den super-schlauen kommentar abgelassen hast, dass sich ausländische frauche nicht zwischen den beinen waschen dürfen, kam mir komisch vor....naja, hat sich dann bestätigt, woher das kommt......
eingeschränktes denken kann ich nicht leiden, habe das aber bisher einfach ignoriert. aber wenn du nun hier deine ansicht schreibst, dann musst du eben auch einstecken können ohne böse zu werden.
du bist hier tatsächlich eine ausländerin in "unserem" deutschen forum und die aussage, ich mag keine braunen augen etc....naja, sehr komisch, jedem das seine aber dann bin ich eben kein mensch, mit dem du privat was zu tun haben willst, denn ich habe dunkle haare und baune augen und ich lebe in BERLIN, hier gibt es so viele ausländer, hier gibt es aber auch tausend deutsche faule schweine, die morgens ihr bier trinken und von hartz4 leben und dem staat und auch mir somit auf der tasche liegen....es gibt immer solche und solche....deswegen sag ich nicht, dass alle arbeitslosen scheiße sind oder alle in der öffentlichkeit biertrinkenden menschen oder alle fußballfans, weil es da holligangs gibt.....
hey mädels bei lidl online gibt es jetzt nen kinderwagen zu kaufen ahbe ich gesehen, gar nicht so schlecht das angebot. für uns kommt er aber nicht in frage, weil ich den ein stockwerk immer hochtragen muss und einen leichten haben will (gibt ja alu-gestell) so um die 10 kg und der von lidl wiegt leider 22 kg
naja, haben ja noch ein bißchen zeit dafür aber ist ja wirklich ne wissenschaft...
HEY CRAZY-KATHIE
du musst ja auch bald wieder da sein
06.10.2008 14:05
Naa was ist denn hier los..?? Da ist man mal ein WE net da und schon haben wir hier wieder ein paar Zicken, die nur am diskutieren sind.. Soll ich euch vielleicht Eimerchen und Schaufel holen, dann setzen wir euch in den Sandkasten, da könnt ihr zusammen Burgen bauen ^^
XD
Ich geh heute abend zum schwangeren Schwimmen *G* jaja was es net alles gibt..
LG
XD
Ich geh heute abend zum schwangeren Schwimmen *G* jaja was es net alles gibt..
LG
06.10.2008 14:11
schln interessant, dass man immer gleich als zicke bezeichnet wird, wenn man über ein thema angeregt diskutiert...wie macht ihr das sonst in eurem leben? nicht mal eure meinung sagen, sorry aber das ist doch kein gezicke.....jeder muss doch seinen standpunkt mal vertreten können...
wir haben eben keinen weltfrieden
sind politiker auch alles zicken ?!?! *megalach*
@kiara
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Buben. wollte dich gerade in der ET- und Geschlechtsliste ergänzen mit der freudigen NAchricht aber das hast Du ja schong emacht *freu*
wir haben eben keinen weltfrieden
sind politiker auch alles zicken ?!?! *megalach* @kiara
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Buben. wollte dich gerade in der ET- und Geschlechtsliste ergänzen mit der freudigen NAchricht aber das hast Du ja schong emacht *freu*
06.10.2008 14:12
Zitat von Curlieangel:
Naa was ist denn hier los..?? Da ist man mal ein WE net da und schon haben wir hier wieder ein paar Zicken, die nur am diskutieren sind.. Soll ich euch vielleicht Eimerchen und Schaufel holen, dann setzen wir euch in den Sandkasten, da könnt ihr zusammen Burgen bauen ^^
XD
Ich geh heute abend zum schwangeren Schwimmen *G* jaja was es net alles gibt..![]()
LG
ui toll zum schwimmen mit anderen muttis wie schön!
wie war denn dein "kurzurlaub"?
06.10.2008 14:14
Ach ganz schön, bis auf das mein Opa im KH auf Intensiv liegt. Er hat sich vor 2 Wochen den Oberschenkelhals gebrochen und wurde operiert. Erst hat er es gut überstanden und gut nach 2 Wochen verliert er sehr viel Blut, jetzt haben Sie gottseidank gefunden was es ist. Ein blutendes Magengeschwür. Da können Sie wenigstens was machen und ihm gehts auch schon wieder besser..
Ansonsten war das WE echt schön, wir haben viele Freunde wieder gesehen, das musste auch mal wieder sein.. *G*
LG
Ansonsten war das WE echt schön, wir haben viele Freunde wieder gesehen, das musste auch mal wieder sein.. *G*
LG
06.10.2008 14:16
Zitat von Lagrima79:
sind politiker auch alles zicken ?!?! *megalach*
XD Im Prinzip schon.. *G*
Ich hab das übrigens net so bös gemeint.. mit den Zicken, bin doch als mal selbst eine.. .-)
LG
06.10.2008 14:22
Zitat von Curlieangel:
Ach ganz schön, bis auf das mein Opa im KH auf Intensiv liegt. Er hat sich vor 2 Wochen den Oberschenkelhals gebrochen und wurde operiert. Erst hat er es gut überstanden und gut nach 2 Wochen verliert er sehr viel Blut, jetzt haben Sie gottseidank gefunden was es ist. Ein blutendes Magengeschwür. Da können Sie wenigstens was machen und ihm gehts auch schon wieder besser..![]()
LG
freut mich das es deinem opa wieder besser geht!!!
ja das muss auchmal wieder sein freunde bekannte sehn!!!
kommst #öfters dort hin oder nicht so oft?
06.10.2008 14:35
Zitat von Lagrima79:
@mama85
wegen dem geräucherten Lachs, habe gelesen, dass das auch roher Fisch ist und man den nicht essen soll. Habe selber schon Räucherlachsbrötchen gegessen und dann erst nachgelesen und mich geärgert....also muss man selber wissen aber man sollte das nicht essen![]()
@martina
hey mädels bei lidl online gibt es jetzt nen kinderwagen zu kaufen ahbe ich gesehen, gar nicht so schlecht das angebot. für uns kommt er aber nicht in frage, weil ich den ein stockwerk immer hochtragen muss und einen leichten haben will (gibt ja alu-gestell) so um die 10 kg und der von lidl wiegt leider 22 kg![]()
HEY CRAZY-KATHIE
du musst ja auch bald wieder da sein![]()
![]()
![]()
DANKE LAGRIMA79....
das was du schreibst trifft es auf den Punkt
06.10.2008 14:45
06.10.2008 14:49
@kekksi
na so 4-5 mal im Jahr kommen wir schon hin, hauptsächlich Weihnachten. Aber abundzu kommen die auch mal zu uns..
also es hält sich schon die Waage..
na so 4-5 mal im Jahr kommen wir schon hin, hauptsächlich Weihnachten. Aber abundzu kommen die auch mal zu uns..
also es hält sich schon die Waage..
06.10.2008 14:53
Zitat von Lagrima79:
@mama85
wegen dem geräucherten Lachs, habe gelesen, dass das auch roher Fisch ist und man den nicht essen soll. Habe selber schon Räucherlachsbrötchen gegessen und dann erst nachgelesen und mich geärgert....also muss man selber wissen aber man sollte das nicht essen![]()
@martina
hey mädels bei lidl online gibt es jetzt nen kinderwagen zu kaufen ahbe ich gesehen, gar nicht so schlecht das angebot. für uns kommt er aber nicht in frage, weil ich den ein stockwerk immer hochtragen muss und einen leichten haben will (gibt ja alu-gestell) so um die 10 kg und der von lidl wiegt leider 22 kg![]()
HEY CRAZY-KATHIE
du musst ja auch bald wieder da sein![]()
![]()
![]()
Oh Gott ich habs so satt!
Nun fängt die nächste an!
Also ich denke ich such mir ein österreichisches Forum!
Muss mich als Österreicherin nicht als Ausländerin betiteln lassen!
Nur weil ich euch einfach mal meine Erfahrungen mitgeteilt habe!
Man hört es im Fernsehn ... oder lest es in Zeitungen ... da spricht man immer von Ausländern!
Asylanten und Co.!
Wollt ihr dann alle diese Menschen verurteilen?
Und wieder kommt mein Profil ins Spiel ... also mit mir muss hier keiner schreiben!
Von mir aus ... bin ich eben ein ein Stück Fleisch für euch das euch zum Fraß vorgelegt wird!
Ich könnte auch behaupten ich bin Nationalsozialistin!
Das wäre krass oder?
Viele von euch wissen auch gar nicht mal die Definition von Nationalsozialisten!
Für viele heißt es eifach nur Nazis!!!
Aber es bedeutet viel viel mehr!
Und dieses Thema mit blauen Augen und blonden Haaren!
Was soll der Mist?
Was regt euch so dabei auf?
Ich liebe blaue Augen ... als ob man darin in einem Buch lesen könnte!
Mir gefallen keine braunen Augen und fertig! Ich kann auch nicht mehr sagen!
Und wenn ich ganz hart wäre könnte ich auch sagen ... Hitler hatte auch braune Augen ... na was sagt ihr dazu?
Deshalb mag ich trotzdem keine braunen Augen!
Ach Gott ist das primitiv!!!
Es ist einfach mein Geschmack! Mehr nicht!
Und meinen Scheidenpilz den ich Wochenlang nicht mehr los bekam ... den hab ich vom Schwimmen bekommen!
Ich hab ja sonst nix gemacht! Und das bestätigte auch mein Arzt!
Und das mit dem "nicht waschen" dürfen das ist wahr!
Es ist keine Lüge!
Und warum hast du mich damals nicht darauf angesprochen?
Warum musst du mich jetzt hier vor allen attackieren?
Als kleines Mädchen lebten 50 Meter von mir entfernt 7 Familien von überall her!
Bosnien, Kroatien ...!
Und wir waren die besten Freunde!
Es waren so liebe Menschen!!!
Die wurden alle schon vor ca. 15 Jahren in ganz Österreich verteilt!
Aber diese 31 Asylanten die hier bei uns 5 Jahre lang lebten ... die waren für mich der Grund ... das ich zu dieser Aussage komme!
Lebt mal mit 250 Euro, mit Kind, zahlt Wohnung, essen, alles was man zum Leben brauch ... und ein paar Häuser daneben leben solche Ausländer denen alle hinten und vorne reingeschoben wird!
Die alles gratis bekommen und nicht mal arbeiten brauchen!
Und die Frauen von denen ... das eine Kind kam raus, dann waren sie wieder schwanger!
Sorry aber das wird einfach zu viel!
Dieses ganze System kann ich einfach nicht verstehen!
Bei uns in Österreich, besonders hier bei uns auf dem Land ... da gibt es wenige bis gar keine Ausländer!
Und es ist so friedlich hier!
So ruhig!
Kein Mord, keine Einbrüche, keine Vergewaltigungen ... gar nix!
Auch in den Nachbargemeinden nicht!
Das gibt es bei uns einfach nicht!
Und das liebe ich!
Und ich möchte einfach nur das es noch viele viele Jahre so bleibt!
Bei euch in Deutschland ist es an der Tagesordnung das immer mehr "ins Deutschland rein" kommen!
Das es Schulen gibt an denen die ausländischen Schüler auf Deutsche Schüler und Lehrer losgehen!
Das gibts bei uns nicht!
Und das sind so Sachen die mich einfach ein bisschen schockieren!
Ich wollte euch das einfach noch sagen!
Ich bin aber trotzdem ein ganz lieber, ehrlicher, offener Mensch mit dem man über alles reden kann, stundenlang lachen kann, Pferde stehlen kann!
Wollte keinen Streit, wollte nur meine Meinung sagen!
Aber hier wird man immer nur attackiert und mit Steinen beworfen!
Nur weil man anderer Meinung ist! Oder weil man aus Österreich kommt und bei uns hier Ausländer nicht die Übermacht haben!
Sowas finde ich so schade Mädels!!!
Warum muss immer gestritten werden!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt