Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
06.10.2008 14:56
Hey Curlieangel....nee ich bin da nicht empfindlich und hab es nicht bös aufgefasst....
das problem in solchen foren ist immer wie bei SMS, man liest oft den text mit dem unterton, den man annehmen will (und das ist meist negativ belastet) und daher kommen solche sachen....
ich bin da locker

das mit deinem opa ist nicht schon aber gut das sie was gefunden haben und es hilft.
meiner hatte vor 5 jahren auch mal nen schlaganfall auf einmal und war für ca. 6 wochen halbseitig gelähmt...das nimmt einen ganz schön mit aber bei ihm ist wieder alles super geworden

so mädels, mache jetzt feierabend, mal sehen ob ich heut abend nochmal reinschauen kann, ist ja viel los heut...und morgen bin ich beruflich in brüssel *heul* muss dafür früh aufstehen und dann in den flieger und bin erst gegen 20 uhr wieder zu hause...
06.10.2008 15:00
Zitat von Martina140283:
Zitat von Lagrima79:
@mama85
wegen dem geräucherten Lachs, habe gelesen, dass das auch roher Fisch ist und man den nicht essen soll. Habe selber schon Räucherlachsbrötchen gegessen und dann erst nachgelesen und mich geärgert....also muss man selber wissen aber man sollte das nicht essen

@martina
jeder soll seine meinung haben, aber wenn man eine krasse ansicht vertritt, dann darf man sich nicht wundern, wenn gegenargumente oder kommentare kommen und du kannst hier niemanden den mund verbieten und sagen, dass die dich in ruhe lassen sollen. gerade du schreibst ja, dass du nur deine meinung vertrittst und äußerst, dann musst du auch mit anderer leute meinung auskommen und leben.
und ich habe dein profil vor ein paar wochen gelesen und daraufhin meine entscheidung gefällt, dass ich mit dir nicht schreiben werden. das war damals, als du den super-schlauen kommentar abgelassen hast, dass sich ausländische frauche nicht zwischen den beinen waschen dürfen, kam mir komisch vor....naja, hat sich dann bestätigt, woher das kommt......
eingeschränktes denken kann ich nicht leiden, habe das aber bisher einfach ignoriert. aber wenn du nun hier deine ansicht schreibst, dann musst du eben auch einstecken können ohne böse zu werden.
du bist hier tatsächlich eine ausländerin in "unserem" deutschen forum und die aussage, ich mag keine braunen augen etc....naja, sehr komisch, jedem das seine aber dann bin ich eben kein mensch, mit dem du privat was zu tun haben willst, denn ich habe dunkle haare und baune augen und ich lebe in BERLIN, hier gibt es so viele ausländer, hier gibt es aber auch tausend deutsche faule schweine, die morgens ihr bier trinken und von hartz4 leben und dem staat und auch mir somit auf der tasche liegen....es gibt immer solche und solche....deswegen sag ich nicht, dass alle arbeitslosen scheiße sind oder alle in der öffentlichkeit biertrinkenden menschen oder alle fußballfans, weil es da holligangs gibt.....
schubladendenken macht irgendwann einsam und ist äußerst dumm....

hey mädels bei lidl online gibt es jetzt nen kinderwagen zu kaufen ahbe ich gesehen, gar nicht so schlecht das angebot. für uns kommt er aber nicht in frage, weil ich den ein stockwerk immer hochtragen muss und einen leichten haben will (gibt ja alu-gestell) so um die 10 kg und der von lidl wiegt leider 22 kg
naja, haben ja noch ein bißchen zeit dafür aber ist ja wirklich ne wissenschaft...

HEY CRAZY-KATHIE
du musst ja auch bald wieder da sein

Oh Gott ich habs so satt!
Nun fängt die nächste an!
Also ich denke ich such mir ein österreichisches Forum!

Muss mich als Österreicherin nicht als Ausländerin betiteln lassen!
Nur weil ich euch einfach mal meine Erfahrungen mitgeteilt habe!

Man hört es im Fernsehn ... oder lest es in Zeitungen ... da spricht man immer von Ausländern!
Asylanten und Co.!

Wollt ihr dann alle diese Menschen verurteilen?

Und wieder kommt mein Profil ins Spiel ... also mit mir muss hier keiner schreiben!

Von mir aus ... bin ich eben ein ein Stück Fleisch für euch das euch zum Fraß vorgelegt wird!

Ich könnte auch behaupten ich bin Nationalsozialistin!

Das wäre krass oder?
Viele von euch wissen auch gar nicht mal die Definition von Nationalsozialisten!

Für viele heißt es eifach nur Nazis!!!

Aber es bedeutet viel viel mehr!

Und dieses Thema mit blauen Augen und blonden Haaren!

Was soll der Mist?

Was regt euch so dabei auf?

Ich liebe blaue Augen ... als ob man darin in einem Buch lesen könnte!

Mir gefallen keine braunen Augen und fertig! Ich kann auch nicht mehr sagen!

Und wenn ich ganz hart wäre könnte ich auch sagen ... Hitler hatte auch braune Augen ... na was sagt ihr dazu?

Deshalb mag ich trotzdem keine braunen Augen!

Ach Gott ist das primitiv!!!

Es ist einfach mein Geschmack! Mehr nicht!

Und meinen Scheidenpilz den ich Wochenlang nicht mehr los bekam ... den hab ich vom Schwimmen bekommen!

Ich hab ja sonst nix gemacht! Und das bestätigte auch mein Arzt!

Und das mit dem "nicht waschen" dürfen das ist wahr!

Es ist keine Lüge!

Und warum hast du mich damals nicht darauf angesprochen?

Warum musst du mich jetzt hier vor allen attackieren?

Als kleines Mädchen lebten 50 Meter von mir entfernt 7 Familien von überall her!

Bosnien, Kroatien ...!

Und wir waren die besten Freunde!

Es waren so liebe Menschen!!!

Die wurden alle schon vor ca. 15 Jahren in ganz Österreich verteilt!

Aber diese 31 Asylanten die hier bei uns 5 Jahre lang lebten ... die waren für mich der Grund ... das ich zu dieser Aussage komme!

Lebt mal mit 250 Euro, mit Kind, zahlt Wohnung, essen, alles was man zum Leben brauch ... und ein paar Häuser daneben leben solche Ausländer denen alle hinten und vorne reingeschoben wird!

Die alles gratis bekommen und nicht mal arbeiten brauchen!

Und die Frauen von denen ... das eine Kind kam raus, dann waren sie wieder schwanger!

Sorry aber das wird einfach zu viel!

Dieses ganze System kann ich einfach nicht verstehen!

Bei uns in Österreich, besonders hier bei uns auf dem Land ... da gibt es wenige bis gar keine Ausländer!

Und es ist so friedlich hier!

So ruhig!

Kein Mord, keine Einbrüche, keine Vergewaltigungen ... gar nix!

Auch in den Nachbargemeinden nicht!

Das gibt es bei uns einfach nicht!

Und das liebe ich!

Und ich möchte einfach nur das es noch viele viele Jahre so bleibt!

Bei euch in Deutschland ist es an der Tagesordnung das immer mehr "ins Deutschland rein" kommen!

Das es Schulen gibt an denen die ausländischen Schüler auf Deutsche Schüler und Lehrer losgehen!

Das gibts bei uns nicht!

Und das sind so Sachen die mich einfach ein bisschen schockieren!

Ich wollte euch das einfach noch sagen!

Ich bin aber trotzdem ein ganz lieber, ehrlicher, offener Mensch mit dem man über alles reden kann, stundenlang lachen kann, Pferde stehlen kann!

Wollte keinen Streit, wollte nur meine Meinung sagen!

Aber hier wird man immer nur attackiert und mit Steinen beworfen!

Nur weil man anderer Meinung ist! Oder weil man aus Österreich kommt und bei uns hier Ausländer nicht die Übermacht haben!

Sowas finde ich so schade Mädels!!!

Warum muss immer gestritten werden!

weißt du was ausländer heißt.... jemand anderes der auserhalb von unserem land kommt -> zusammenfassung: Ausländer!!!!
und so wie du reagierst ist dann auch nicht richtig wenn wir auch unsere meinung vertretten und nicht nur du!!!!
kekksi
3823 Beiträge
06.10.2008 15:01
hm mein liedchen hat wohl nichts geholfen!
Isabel21
2142 Beiträge
06.10.2008 15:02
schaut mal auf rtl ``mitten im leben`` da ist eine junge werdende mutti (1 die jetzt noch im 8. Monat eine schachtel am tag raucht mmh
kekksi
3823 Beiträge
06.10.2008 15:04
06.10.2008 15:05
gut ich muss ganz ehrlich sagen ich hab auch noch meine 4-5 zigaretten am ganzen tag....
aber eine ganze schachtel finde ich auch heftig
06.10.2008 15:07
Zitat von kekksi:

ja sind wir ja auch...

aber weißt das macht mich einfach wütend.. und sie darf ihr meinung äußern aber wir sollen dann unseren mund halten wenn wir unsere meinung sagen...
und das ist einfach nicht in ordnung.,...
Isabel21
2142 Beiträge
06.10.2008 15:08
ja bitte oder schreibt euch persönliche nachrichten über solche themen wird man sich nicht einig und man kann auch keinen von seiner meinung abbringen man muss die meinung jedes einzelnen akzeptieren wir wollen doch hier über unsere schwangerschaft reden
06.10.2008 15:08
Zitat von fighter:
Zitat von kekksi:

ja sind wir ja auch...

aber weißt das macht mich einfach wütend.. und sie darf ihr meinung äußern aber wir sollen dann unseren mund halten wenn wir unsere meinung sagen...

Ihr dürft alle eure Meinung sagen!
Hab ich nix dagegen!
Aber lasst mich doch auch leben ... geht nicht alle auf mich los!
Wenn ihr hier bei uns leben würdet ... dann würdet ihr es verstehen!

kekksi
3823 Beiträge
06.10.2008 15:10
aber es hieß doch vorhin auch schon das das thema durch ist und dann wieder verstehst es is ihre einstellung und andere haben eine andere einstellung es wäre ja schlimm wenn jeder geich denk!

Jeder hat das recht auf seine Meinung ganz klar aber lasst es doch einfachjetz gut sein und seid wieder leib!
Isabel21
2142 Beiträge
06.10.2008 15:10
ja @ fighter ich schau das gerade und sie zündet sich echt alle minute ne neue zigarette an mmh schlimm das zu sehen wenn man durch ihren bauch schauen könnte wie es dem würmchen dabei geht und keiner kann sie davon abbringen
06.10.2008 15:12
Zitat von Isabel21:
ja @ fighter ich schau das gerade und sie zündet sich echt alle minute ne neue zigarette an mmh schlimm das zu sehen wenn man durch ihren bauch schauen könnte wie es dem würmchen dabei geht und keiner kann sie davon abbringen

Ich schau das auch gerade!

06.10.2008 15:13
Zitat von Martina140283:
Zitat von fighter:
Zitat von kekksi:

ja sind wir ja auch...

Ihr dürft alle eure Meinung sagen!
Hab ich nix dagegen!
Aber lasst mich doch auch leben ... geht nicht alle auf mich los!
Wenn ihr hier bei uns leben würdet ... dann würdet ihr es verstehen!

weißt das war ja auch nicht von uns böse gemeint... aber manche deutschen reagieren einfach darauf empfindlich.... wegen der vergangenheit...
weil wenn wir einfach sowas sagen würden dann würde es gleich nazi heißen...

es war wirklich nicht bös gemeint
06.10.2008 15:15
Rauchen ist Kindesmissbrauch?

Isabel21
2142 Beiträge
06.10.2008 15:18
ich lach mich kaputt jetzt will sie es versuchen zu reduzieren ob das noch viel bringt im 8. Monat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt