Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
06.10.2008 15:19
zum gllück hab ich aufgehört!
ne bekannte von mir hat auch in der ss geraucht wie ein schlot fast 2 schachteln amtag! und da hat die hebi gesagt nach der geburt wo das alles raus kommt die nachgeburt und so das es wohl nicht nur eine schachtel malbaro gewesen sein muss oder!!! unverantwortilich meiner meinung nach und ttja das kind hat imhöchsten grade astma super oder!!! mein freund würde mir den marsch balsen wenn ich rauchen würde! aber mir schmeckts a nimma also hab ihc aufgehört und hoffe es bleibt a nach der ss so abe richw ill ja eh stillten wenns geht und dann barach ich a ned rauchen des is ja genauso ungesund fürs kind!
06.10.2008 15:22
finds auch nicht gut....
hab auch reduziert... von ner schachtel auf vier - fünf... am ganzen tag....

gut bei mir hat es auch noch nen grund warum ich bis jetzt noch nicht aufhören hab können...

und das ist auch wieder in tema wo man drüber streiten kann
Isabel21
2142 Beiträge
06.10.2008 15:29
ich bin froh das ich erst garnicht damit angefangen habe und so wird es auch bleiben mich störts schon wenn ich irgendwo war z.b in der disco wo dann die ganzen klamotten danach stanken und alles meine augen tränen dann immer ich meine mein freund raucht auch aber nicht viel ich weiß nicht wie es auf arbeit ist da ist es mir auch egal er hat ein stressigen job (koch) aber wenn wir zusammen sind raucht er vielleicht ein zwei stück und das am fenster kann ich mit leben hab mich ja so gefreut wie das raucherverbot in den kneipen und discotheken ausgesprochen wurde bin sehr schadenfroh in der hinsicht aber die haben dann ja raucherecken wo sie ihre sucht befriedigen können sagt mal fehlt euch das feiern und so? ich bin gern mal feiern und tanzen gegangen net oft 1-2 mal im monat und wenn ich mit meiner schwester als ein fernsehabend mache haben wir auch gerne ne flasche sekt getrunken naja aber gebe das jetzt gerne auf und ich möcht ja auch stillen dann wirds noch länger naja
kekksi
3823 Beiträge
06.10.2008 15:30
Zitat von fighter:
finds auch nicht gut....

gut bei mir hat es auch noch nen grund warum ich bis jetzt noch nicht aufhören hab können...

warum ein thema da wo man drüber streiten kann?!?
Im Grunde is es doch jedem das seine ob er raucht oder nicht und von ner schatel auf 4 zigaretten is doch gut meiner meinungnach!!! da kannst doch eh stolza uf dich sein!
Isabel21
2142 Beiträge
06.10.2008 15:31
ja super fighter vielleicht schaffst du es ja noch mit der zeit mehr zu reduzieren wir glauben an dich
kekksi
3823 Beiträge
06.10.2008 15:33
Zitat von Isabel21:
ich bin froh das ich erst garnicht damit angefangen habe und so wird es auch bleiben mich störts schon wenn ich irgendwo war z.b in der disco wo dann die ganzen klamotten danach stanken und alles meine augen tränen dann immer ich meine mein freund raucht auch aber nicht viel ich weiß nicht wie es auf arbeit ist da ist es mir auch egal er hat ein stressigen job (koch) aber wenn wir zusammen sind raucht er vielleicht ein zwei stück und das am fenster kann ich mit leben hab mich ja so gefreut wie das raucherverbot in den kneipen und discotheken ausgesprochen wurde bin sehr schadenfroh in der hinsicht aber die haben dann ja raucherecken wo sie ihre sucht befriedigen können sagt mal fehlt euch das feiern und so? ich bin gern mal feiern und tanzen gegangen net oft 1-2 mal im monat und wenn ich mit meiner schwester als ein fernsehabend mache haben wir auch gerne ne flasche sekt getrunken naja aber gebe das jetzt gerne auf und ich möcht ja auch stillen dann wirds noch länger naja

Also das mit dem Feiern geht mir manchmal schon bisschen ab aber ich denke mir einfach nur mei des is geld eigentlich das ich dannfür mein kleines ausgeben werde und ich bin ja auch glücklich drüber das es so is also manchmal würd ich schon gern aber dann denk ichmir a manchmal mei für was denn ge!
Aber irgendwann nach dem stillen oder so kann man ja auch mal wieder fort gehn! Oma und opa freun sich bestimmt aufs aufpassen a wenns nur für paar stunden is aber ich glabu das braucht man mal zum abschalten von dem ganzen"Stress" der stress is ja auch irgendwo schön ge aber wenn ma gar nimma raus kommt glaub ich wird man depri oder was meinst du?
kekksi
3823 Beiträge
06.10.2008 15:34
ja fighter wir glauben an dich!
Isabel21
2142 Beiträge
06.10.2008 15:37
ja du hast mich schon verstanden susi natürlich freuen sich einige in der familie wenn man das kleine mal abgibt wenn manns übers herz bekommt aber das brauch man nach einer zeit ist ganz normal denk ich
kekksi
3823 Beiträge
06.10.2008 15:39
Zitat von Isabel21:
ja du hast mich schon verstanden susi natürlich freuen sich einige in der familie wenn man das kleine mal abgibt wenn manns übers herz bekommt aber das brauch man nach einer zeit ist ganz normal denk ich

Meine mama is ja eh grad da und die kann die finger von meinem bauchi nicht lassen voll süß find ich des!
Die freut sich so oma zu werden echt wahnsinn sielegt auch schon immer ihren kopf auf den bauch so knuffig echt!
06.10.2008 15:46
Zitat von kekksi:
Zitat von fighter:
finds auch nicht gut....

warum ein thema da wo man drüber streiten kann?!?
Im Grunde is es doch jedem das seine ob er raucht oder nicht und von ner schatel auf 4 zigaretten is doch gut meiner meinungnach!!! da kannst doch eh stolza uf dich sein!

uhi danke... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet... ich bin zu dem thema schon so angegriffen worden....
deswegen meinte ich dass es ein thema zum streiten ist...

ich möchte versuchen dass ich anfang november aufhöre... dann ist die größe last wo mir noch auf dem herzen liegt vorbei
06.10.2008 15:48
danke an alle die an mich glauben....
hab es grad schon geschrieben... hab das zieh dass ich anfang november aufhöre...
davor hab ich noch eine sehr große hürde zu überwinden die mich recht fertig macht
06.10.2008 15:48
Ich hab auch so ca. 1 1/2 Schachteln pro Tag geraucht ... aber seit Über 2 Monaten nix mehr!
Und bei meinem ersten Kind bei der Schwangerschaft war das auch so ... als ich schwanger war hörte ich auf zu rauchen ... weil ich es einfach nicht mehr "riechen" konnte!
Mir wurde schlecht wenn ich nur daran dachte!!!

Hut ab an alle die es reduziert haben oder ganz aufgehört haben!!!

06.10.2008 15:50
Zitat von kekksi:
Zitat von Isabel21:

Meine mama is ja eh grad da und die kann die finger von meinem bauchi nicht lassen voll süß find ich des!
Die freut sich so oma zu werden echt wahnsinn sielegt auch schon immer ihren kopf auf den bauch so knuffig echt!

Ma so lieb!!!
Und wir haben´s immer noch keinem gesagt!!!

Isabel21
2142 Beiträge
06.10.2008 15:53
da wirds aber langsam zeit martina bald kannst du es nicht mehr verbergen wenn der bauch wächst... hast du angst vor den reaktionen oder was? bei mir wars auch nicht so einfach aber die raktionen waren besser als ich gedacht habe
06.10.2008 15:53
Zitat von kekksi:
Zitat von Isabel21:

Also das mit dem Feiern geht mir manchmal schon bisschen ab aber ich denke mir einfach nur mei des is geld eigentlich das ich dannfür mein kleines ausgeben werde und ich bin ja auch glücklich drüber das es so is also manchmal würd ich schon gern aber dann denk ichmir a manchmal mei für was denn ge!
Aber irgendwann nach dem stillen oder so kann man ja auch mal wieder fort gehn! Oma und opa freun sich bestimmt aufs aufpassen a wenns nur für paar stunden is aber ich glabu das braucht man mal zum abschalten von dem ganzen"Stress" der stress is ja auch irgendwo schön ge aber wenn ma gar nimma raus kommt glaub ich wird man depri oder was meinst du?

Meine Eltern haben mir meinen Sohn immer genommen und aufgepasst!
Immer ... nur nicht wenn ich ausgehen wollte!
Also ... ich war die ersten 2 1/2 Jahre nie aus!
Aber danach dafür!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt