Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
06.10.2008 16:19
Aber im geheimen: ich wusste es so ungefähr ab dem zweiten Monat ... aber ich wollte es einfach nicht glauben ... habs so verdrängt ... es war ja auch kein Wunschkind!
Ich hab mir damals eingeredet das ich mir die Schwangerschaft nur einbilde ...!
Also echt schon krank!

Aber alles ist gut geworden!

06.10.2008 16:21
Mein Schatz will es wirklich am Mittwoch seinen Eltern sagen!
Da hat seine Mama Geburtstag!

Au weia!

kekksi
3823 Beiträge
06.10.2008 16:22
Zitat von Martina140283:
Mein Schatz will es wirklich am Mittwoch seinen Eltern sagen!
Da hat seine Mama Geburtstag!

Au weia!



Ach das wird schon wirklich!
06.10.2008 16:24
So, muss nun los!
Ich wünsche euch alles Liebe!
Bis bald!

kekksi
3823 Beiträge
06.10.2008 16:44
hm keiner da! hm dann geh ich jetz auch mal!!! essen is eh glei fertig mein freund is a bald da von der arbeit dann kann ichmich jetz gemütlich mit meiner mama dem fernsehenr witmen!

schönen abend wünsch ich euch ihr lieben!!!
Schick euch noch ein bisschen abendsonne kommt gerade raus bei uns!

bis morgen ihr süßen!
Isabel21
2142 Beiträge
06.10.2008 16:47
bei uns ist sie auch gerade drausen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.10.2008 17:45
huhu ihr suessen

bin wieder im Lande *feu* habe auch sooooooo viel yu tun das ich ecuh noch en paar tage vernchlaessigen werde

bei uns ist aber alles super
Isabel21
2142 Beiträge
06.10.2008 17:49
schön das du wieder bei uns bist überanstreng dich nicht und berichte mal von deinem trip nach deutschland
ela80
1607 Beiträge
06.10.2008 19:35
@crazy-kathie: herzlich willkommen in good old germany! schön, dass du wieder da bist, haben dich schon vermisst!!!

@kiara: herzlichen glückwunsch zum baby-boy!! schön langsam wirds ausgeglichen zwischen jungs und mädls glaub ich

@all: bei LIDL gibts ab nächste woche ein babyfon für 40,-€ das normalerweise über 80,-€ kostet und total gut sein muss! meine freundin hat das und ist sehr zufrieden damit! nur falls es jemanden interessiert...
06.10.2008 19:53
*malnenmarkerhierlassen*
Tonymausi
3295 Beiträge
06.10.2008 20:09
Habe heute ne nette Hebi erreicht. Die hat aber ab morgenn Urlaub und meldet sich Montag wieder bei mir.
Feu mich irgendwie
06.10.2008 21:36
Habt ihr eigentlich alle Hebammen Mädels?
Das is bei uns überhaupt nicht üblich hier in Österreich!
Ich kenn das gar nicht!
Ich kenn´s auch nur vom Fernsehn eben ... was man halt da so sieht!



Gibt´s denn das hier bei uns in Österreich auch das man sich eine Hebamme suchen kann?
Kosten die was? Muss ich das selbst bezahlen?
Und für was brauch ich überhaupt eine Hebamme?
Was macht die vor der Geburt, während der Geburt und nach der Geburt?

Kann mir jemand weiter helfen?
kekksi
3823 Beiträge
07.10.2008 06:10
@ carzy kathi
schön das du wieder im Lande bist vermissen dich schon alle ganz arg!

@ Martina

also ich hab auch schon eine hebi wurde mir ja vom KH gesagt das ich mich um eine kümmern soll ich habe die wieder genommen die mich damals bei meiner ersten ss begleitet hat!
Also die krankenkasse über nimmt das normaler weise schon also zumindestens bei uns!
Erkundige dich dcoh einfach mal ob sowas bei euchmöglich ist mit hebarme und ob es von der kasse gezahlt wird!
kekksi
3823 Beiträge
07.10.2008 06:15
@ Martina
vor der Geburt kommt sie mal um nachzugucken und kennenzuleren und deine daten im MUPA zu gugenn und so so war s zumindestens bei mir sie guckt auch nach den herztönen deines kindes ab und an haben hebis auch so einen mini fuzel Ultraschall und machen dort dann auch us aber meist ohne bild für dich! also haben nicht alle hebis! nach der Geburt betreut sie dich und das baby sie guckt ob alles in ordung is wiegt das baby gibt dir ratschläge wenn du nicht wieter weißt also die hebi find ich is eine mädchen für alles nach der Geburt! ich hoffe ich habs richtig erklärt so wars halt bei mir!
kekksi
3823 Beiträge
07.10.2008 06:15
@ Martina
vor der Geburt kommt sie mal um nachzugucken und kennenzuleren und deine daten im MUPA zu gugenn und so so war s zumindestens bei mir sie guckt auch nach den herztönen deines kindes ab und an haben hebis auch so einen mini fuzel Ultraschall und machen dort dann auch us aber meist ohne bild für dich! also haben nicht alle hebis! nach der Geburt betreut sie dich und das baby sie guckt ob alles in ordung is wiegt das baby gibt dir ratschläge wenn du nicht wieter weißt also die hebi find ich is eine mädchen für alles nach der Geburt! ich hoffe ich habs richtig erklärt so wars halt bei mir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt