März 2009 Babys
23.08.2011 17:15
@Tina
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich bin gespannt wer von deinen Beiden Verstärkung bekommt
@Töpfchen
Ich habe Lara am Sonntag die Windel ausgezogen weil es so warm war. Wir waren im Garten bei Oma und Opa. Sie wollte 2x aufs Klo, aber es kam nix. Danach hat sie 3 x ins Gras gepinkelt und war erschrocken
Ich glaube sie versteht es noch nicht richtig
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich bin gespannt wer von deinen Beiden Verstärkung bekommt
@Töpfchen
Ich habe Lara am Sonntag die Windel ausgezogen weil es so warm war. Wir waren im Garten bei Oma und Opa. Sie wollte 2x aufs Klo, aber es kam nix. Danach hat sie 3 x ins Gras gepinkelt und war erschrocken
Ich glaube sie versteht es noch nicht richtig
23.08.2011 17:27
Ich wollte noch was berichten: Lara macht gerade einen großen Sprung in ihrer Sprachentwicklung
Gestern hatte ich Monatsbedingt Bauchschmerzen
Ich habe Lara gesagt das ich Aua im Bauch habe. Da sagte sie "Aua im Bauch"
Zwar immernoch undeutlich, aber es war schon richtig gut. Vorhin hat sie einen Pudding gegessen und ich hab sie gefragt ob sie einen Löffel hat. Den hat sie natürlich vergessen
Ich hab ihr einen gegeben und sagte ihr "Jetzt hast du einen". Sie sagte dann "Jetzt hast du"
Es wird endlich
Gestern hatte ich Monatsbedingt Bauchschmerzen
Ich habe Lara gesagt das ich Aua im Bauch habe. Da sagte sie "Aua im Bauch"
Zwar immernoch undeutlich, aber es war schon richtig gut. Vorhin hat sie einen Pudding gegessen und ich hab sie gefragt ob sie einen Löffel hat. Den hat sie natürlich vergessen
Ich hab ihr einen gegeben und sagte ihr "Jetzt hast du einen". Sie sagte dann "Jetzt hast du"
Es wird endlich
23.08.2011 18:47
@tini
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft eine schöne zeit
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft eine schöne zeit
23.08.2011 18:58
@tini
herzlichen Glueckwunsch
Ich dachte immer du bist juenger
herzlichen Glueckwunsch
Ich dachte immer du bist juenger
23.08.2011 19:16
@tini niklas 8 wochen noah 4 wochen
4 wochen sind ja ok aber man steckt ja nun mal nicht drin
und keiner kann mir sagen woran es liegt
bei euch war also aber gewünscht, wo nach tendierst du? schniepel oder schnecke?
klar hauptsache gesund aber wunsch ist ja manchmal auch dabei
4 wochen sind ja ok aber man steckt ja nun mal nicht drin
und keiner kann mir sagen woran es liegt
bei euch war also aber gewünscht, wo nach tendierst du? schniepel oder schnecke?
klar hauptsache gesund aber wunsch ist ja manchmal auch dabei
23.08.2011 19:43
@Tini herzlichen Glückwunsch.
Babys sind sowas tolles liege hier ja auf der Gyn und hier sind soviel neugeborene könnte sie so mit nehmen.
Mit was Glück darf ich morgen wieder nachhause ich bin mal gespannt
Babys sind sowas tolles liege hier ja auf der Gyn und hier sind soviel neugeborene könnte sie so mit nehmen.
Mit was Glück darf ich morgen wieder nachhause ich bin mal gespannt
23.08.2011 20:17
Danke für eure Glückwünsche.
@Britta: Man ist ja auch nur so jung, wie man sich fühlt.
Wenn's danach ginge bin ich momentan jenseits der 40...
@Tony: Kann deine Sorge nachvollziehen. Kann man denn sagen, was der Grund dafür war?
Wenn ich wählen dürfte, hätte ich gerne noch ein kleines Mädchen. Aber diesmal bin ich da sehr gelassen und wünsche mir nur ein weiteres kerngesundes Baby. Mir gehts auch eigentlich genau so sch****, wie in Lea's Schwangerschaft...
@Britta: Man ist ja auch nur so jung, wie man sich fühlt.
Wenn's danach ginge bin ich momentan jenseits der 40... ****
@Tony: Kann deine Sorge nachvollziehen. Kann man denn sagen, was der Grund dafür war?
Wenn ich wählen dürfte, hätte ich gerne noch ein kleines Mädchen. Aber diesmal bin ich da sehr gelassen und wünsche mir nur ein weiteres kerngesundes Baby. Mir gehts auch eigentlich genau so sch****, wie in Lea's Schwangerschaft...
23.08.2011 20:38
oh schön
alles Gute zur SS Tini
*
Finn wurde heute direkt am Auge von einer Wespe gestochen, die hat sich richtig festgekrallt so das wir die erst nicht los bekamen
alles Gute zur SS Tini
*
Finn wurde heute direkt am Auge von einer Wespe gestochen, die hat sich richtig festgekrallt so das wir die erst nicht los bekamen
23.08.2011 20:59
hallo ihr lieben
zu den wespenstichen meiner wurde auf dem spielplatz auch schon zweimal gestochen in die backe und den arm
es war kurz geschrei aber schnell wieder gut die bienen sind sehr agressiv setzen sich einfach drauf die kleinen machen garnichts und die stechen einfach zu
hier noch ein aktuelles bild von meinem kleinen stinker
zu den wespenstichen meiner wurde auf dem spielplatz auch schon zweimal gestochen in die backe und den arm
es war kurz geschrei aber schnell wieder gut die bienen sind sehr agressiv setzen sich einfach drauf die kleinen machen garnichts und die stechen einfach zu
hier noch ein aktuelles bild von meinem kleinen stinker
23.08.2011 21:05
Zitat von tini_bini:
Danke für eure Glückwünsche.
@Britta: Man ist ja auch nur so jung, wie man sich fühlt.Wenn's danach ginge bin ich momentan jenseits der 40...
willkommen im Club, da fuehl ich mich auch gerade zu Hause
23.08.2011 21:39
@tini wie gesagt die wissen nicht warum und was ist wenn es dann in der unter 30 SSW schon passiert ich muss ganz genau überlegen
ich meine ja immer die arbeit spielte eine große rolle, altenpflegerin und gehoben und so habe ich trotzdem
@wespen diese viecher sind ja wohl mal richtig schlimm in diesem jahr
ich bin immer nur am verscheuchen
ich meine ja immer die arbeit spielte eine große rolle, altenpflegerin und gehoben und so habe ich trotzdem
@wespen diese viecher sind ja wohl mal richtig schlimm in diesem jahr
ich bin immer nur am verscheuchen
25.08.2011 14:10
Jipppppppi die wohnung gehört uns offiziell wieder die Gvzrin war hier und hat mir die wohnung übergeben PARTYYYYYYYYYYYY
25.08.2011 19:38
jaaaaaaaaaaaaaaa und ganz viel platz für nen großen Tisch für die Stickmaschine
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt