Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
07.10.2008 07:55
Bei der AOk! Ich denke, es wird eh darauf hinauslaufen...die vom öffentlichen Dienst werden schon ihre Mittel und Wege haben um mich nicht versichern zu müssen! Wer weiß, was sich da verändert hat wovon ich nix weiß! Die setzendas doch mit allen Mitteln durch!
Ich sag dir ganz ehrlich, der Staat kotzt mich echt an....
Ich habe mich Anfang des Jahres arbeitslos gemeldet und da ich janur 10 Std. die Woche arbeite geht das ja! So dann haben die mir gleich aufs Auge gedrückt, dass ich keinerlei Ansprüche auf ALG2 oder sonst etwas hätte, da mein Schatz ja voll verdient und da kann er ja dann für mich die KV zahlen! Das geht rechtlich, aber wenn ich in seine KV als Familienversicherte möchte,dasgeht rechtlich nicht...und generell machen die es sich alle sehr einfach....weinem von uns was passiert, hat der andere keinerlei Rechte, aber auf finanzieller Ebene geht das alles! Das kotzt mich so an! Ich arbeite dann im Grunde für nix...bei 400€ sind das knapp 150€ für dieKV und ich zahl einen Teil der Miete bisher! Das sind auch 250€....so und dann!? Die Frau Merkel kriegt von mir doch nochmal nen fetten Brief!
07.10.2008 07:55
Schönen guten Morgen Mädels!!!

Danke Kekksilein für deine Erklärung wegen einer Hebamme!

Och in der Nacht musste ich auch heut mal wieder zwei mal raus zum pipi machen!

Und dann um 5 Uhr raus aus den Federn, so wie jeden Tag!!!

Meinem Schatz Frühstück machen, sein Jausenbrot für die Arbeit richten ... alles was er dazu benötigt!
Er verwönt mi ja auch immer so!!!

Und wenn Schatzi aus dem Haus ist ... dann kommt das ganze um 6 Uhr für Nicklas!!!

Tinka82
8315 Beiträge
07.10.2008 08:02
Ich geh mal kurz Haare waschen....und wehe ihr seid eingeschlafen wenn ich wiederkomme! So früh wie ihr aufgestanden seid! Ich glaub Lisa ist schon eingeschlafen!
melly1801
2505 Beiträge
07.10.2008 08:07
Guten Morgen Mädels

Ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich, ich kkonnte kaum schlafen habe so starke Halsschmerzen und Ohrenschmerzen werde gleich mal beim Doc. anrufen ob ich huete vorbei kommen kann...
kekksi
3823 Beiträge
07.10.2008 08:10
@melli
gute besserung für deinen hals und deine ohren!

@tinka
ich guck mir nur kurz unter uns noch feertig an daueert ja nur bishalb neuen hab aber meinen lebbi neben mir allso immeer auf dem laufenden!

@martina
kein ursache ich hoffe ich habs verständlich erklärt!
07.10.2008 08:13
Eine Hebamme wäre voll interessant!

Wenn´s mal endlich raus ist ... wenn´s alle mal wissen, dann glaub ich werd ich mich mal erkundigen über Hebi´s hier bei uns!

Ob es das hier bei uns in der Gegend überhaupt gibt!

Tinka82
8315 Beiträge
07.10.2008 08:15
Zitat:
@tinka
ich guck mir nur kurz unter uns noch feertig an daueert ja nur bishalb neuen hab aber meinen lebbi neben mir allso immeer auf dem laufenden! Eye-wink

Da hängt die schon vor der Glotze....

Mein Männe sagt immer: "Wehe ich komme mal vormittags unerwartet nach Hauseund du liegst mit einer Schachtel Pralinen auf dem Sofa und guckst Talkshows!"

Man gut, dass er vormittags arbeitet...nein, Spaß! Hab manchmal das Verlangen, aber erst so ab 12h! Aber wenn er dann anruft, dann schalt ich die Glotze auf lautlos solange!
Tinka82
8315 Beiträge
07.10.2008 08:26
So Mädels, drückt mir die Daumen, wenn ich jetzt bei meinem Arbeitgeber anrufe! Oh Gott, mir is so schlecht! Hab so n Schiss, dass wir das jetzt alles selber zahlen müssen!
kekksi
3823 Beiträge
07.10.2008 08:28
Zitat von Tinka82:
Zitat:
@tinka
ich guck mir nur kurz unter uns noch feertig an daueert ja nur bishalb neuen hab aber meinen lebbi neben mir allso immeer auf dem laufenden! Eye-wink

Da hängt die schon vor der Glotze....

Mein Männe sagt immer: "Wehe ich komme mal vormittags unerwartet nach Hauseund du liegst mit einer Schachtel Pralinen auf dem Sofa und guckst Talkshows!"

Man gut, dass er vormittags arbeitet...nein, Spaß! Hab manchmal das Verlangen, aber erst so ab 12h! Aber wenn er dann anruft, dann schalt ich die Glotze auf lautlos solange!

ich gucks mir eigentlich immer abends an aber gestern war ja meine mama da und da hab ichs net gesehn jetz is der fernseher wieder aus1!!!
och hm was üwrdest du denn den ganzen tag machen wenn du nix tun darfst?

07.10.2008 08:32
Hab den grad gefunden 199 Euro

kekksi
3823 Beiträge
07.10.2008 08:34
Zitat von Martina140283:
Hab den grad gefunden 199 Euro

schaut so nach plastick aus!!! also is net böse gemeint ge! gibt es den in andere farben auch noch? das sieht so fad aus!
kekksi
3823 Beiträge
07.10.2008 08:36
Zitat von Martina140283:
Hab mir das auch gedacht!
Is doch nix!

Aber der gefällt mir total gut!!!

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=190253065108&AID=220055&sid=oesg&a id=220055&lid=tnb3&psid4=&psid3=&p sid2=&psid1=#ebayphotohosting

der sieht gut aus ja das stimmt!!!
war echt ned böse gemeint ge!
07.10.2008 08:38
Zitat von kekksi:
Zitat von Martina140283:
Hab mir das auch gedacht!
Is doch nix!

Aber der gefällt mir total gut!!!

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=190253065108&AID=220055&sid=oesg&a id=220055&lid=tnb3&psid4=&psid3=&p sid2=&psid1=#ebayphotohosting

der sieht gut aus ja das stimmt!!!
war echt ned böse gemeint ge!

Na des passt schon ... hast recht ... sieht echt ned schön aus!
07.10.2008 08:39
Also der is echt schlimm!

Der geht gar nicht!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt