Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
07.10.2008 06:27
guten morgen mädls,
ich wünsche allen einen guten morgen und einen schönen tag...
hoffentlich auch mit sonne....

lg
kekksi
3823 Beiträge
07.10.2008 06:36
Zitat von fighter:
guten morgen mädls,
ich wünsche allen einen guten morgen und einen schönen tag...
hoffentlich auch mit sonne....

lg

cool doch schon jemand hier!

07.10.2008 06:42
jab dann bin ich auch nicht allein....
ich steh jeden tag mit meinem mann auf und mache ihm frühstück und seine brotzeit
kekksi
3823 Beiträge
07.10.2008 06:59
Zitat von fighter:
jab dann bin ich auch nicht allein....
ich steh jeden tag mit meinem mann auf und mache ihm frühstück und seine brotzeit

moi des is j asüß!!!
naja mein freund gehtm ittags immer mit den kollegen esse!
aber im moment darf ich ja leider eh nichts machen!

wie geths dir denn so?
Tinka82
8315 Beiträge
07.10.2008 07:22
Guten Morgen ihr Süßen!

Konnte nicht mehr liegen, deshalb musste ich jetzt dann doch aufstehen! War heute Nacht voll oft wach, weil ich nicht liegen konnte! Das fängt ja gut an!
Tinka82
8315 Beiträge
07.10.2008 07:22
Wie geht es euch?
kekksi
3823 Beiträge
07.10.2008 07:30
Zitat von Tinka82:
Wie geht es euch?

Morgen Tinka,

mir gehts so lalal binheut nacht voll oft aus klo zum pipi machen!!!
und als ich sooo schön geschlafen hab hat der wecker scho wieder gebimmelt für meinen schatz!

naja kann mich ja nachher nochmlas hinlegen naja ich lieg ja eh immer nur rum!

was machst du heute so?

lg
lisa1985
1781 Beiträge
07.10.2008 07:33
Guten Morge,
hoffe es geht euch gut

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen.
Bin echt fertig
Tinka82
8315 Beiträge
07.10.2008 07:34
Zitat:
Wie geht es euch?

Morgen Tinka,

mir gehts so lalal binheut nacht voll oft aus klo zum pipi machen!!!
und als ich sooo schön geschlafen hab hat der wecker scho wieder gebimmelt für meinen schatz! Eye-wink

naja kann mich ja nachher nochmlas hinlegen naja ich lieg ja eh immer nur rum! Eye-wink

was machst du heute so?

lg

Oh ja, das liebe Pinkeln

Also wenn es nach meiner Liste geht, steht heute einiges an! Muss mal einen Vorstellungstermin mit meiner Schule ausmachen! Und hier mal n bisschen den Putzlappen schwingen! Und das wichtigste: ich hab gestern festgestellt, das mein jetziger Arbeitgeber mich (noch) nicht bei der KV angemeldet hat...seit Mitte August! Das muss ich nachher erstmal klären, hab da überhaupt keinen Bock drauf, sowas nervt und stresst! Und du so? Ich finde ja das Liegen im Moment echt anstrengend...muss ständig die Position wechseln, weils irgendwie unbequem is!
Tinka82
8315 Beiträge
07.10.2008 07:34
Zitat:
Guten Morge,
hoffe es geht euch gut

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen.
Bin echt fertig

Warum hast du nicht geschlafen?
kekksi
3823 Beiträge
07.10.2008 07:37
lisa warum war denn deine nacht so schlimm?

tinka warum hat dich dein arbeitgebern noch nicht angemeldet?
hoffe du bekommst kein närgen mit der krankenkasse wir hatten bei uns auch schon mal so einen fall ich arbeite ja für die kassenärzliche vereinigung also Krankenkasse und die hatte riesen probleme die dame die musste das dann selbst zahlen weil sie in der zeit beim doc war!
schau das du das schnellstens regel kannst!
Tinka82
8315 Beiträge
07.10.2008 07:43
Zitat:
tinka warum hat dich dein arbeitgebern noch nicht angemeldet?
hoffe du bekommst kein närgen mit der krankenkasse wir hatten bei uns auch schon mal so einen fall ich arbeite ja für die kassenärzliche vereinigung also Krankenkasse und die hatte riesen probleme die dame die musste das dann selbst zahlen weil sie in der zeit beim doc war!
schau das du das schnellstens regel kannst!

Das ist total bescheuert! Also ich hab da ja vor den Sommerferien schon gearbeitet und damals knapp über 400€ verdient (Brutto) und als ich das Angebot bekam nach den Ferien weiterzuarbeiten hab ich mit dem Personalfuzzi gesprochen wegen der KV und der mente, na dann werden sie über uns versichert! (Vorher hatte ich einen zweiten Job über den ich versichert war!) Naja, hab den dann die Mitgliedsbescheinigung geschickt mit der Auforderung mich anzumelden! Und letzte Woche kamen dann meine beiden Abrechnungen von August und September und da stand nix von der KV drauf und der Bruttobetrag liegt auf einmal bei 396€...obwohl sich vertraglich nichts geändert hat! Voll die Frechheit! Jetzt muss ich halt mal gucken, ansonsten müssen wir das selber zahlen, und das wären knapp 350€! Hab ja ne Gelddruckmaschine im Keller! Hab auf jeden Fall gelernt, dass ich mich nicht mehr auf so unwissende Fuzzis von Persomalabteilungen verlasse!
Tinka82
8315 Beiträge
07.10.2008 07:45
Tinka82
8315 Beiträge
07.10.2008 07:46
Die KV weiß schon bescheid! War gestern da, wegen meiner Versicherung ab 1.11. die ja dann freiwillig sein wird...und dabei ist das zu Tage gekommen! Die Frau meinte, ich solle das heute in Ruhe abklären und dann wieder vorbeikommen!
kekksi
3823 Beiträge
07.10.2008 07:47
kläre das ganz schnell ab sonst musst es selber zahlen das stimmt!!!
darf ich fragen bei welche krankenkasse du bist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt