März 2009 Babys
13.02.2012 21:12
Zitat von Mama85:
Zitat von S-k-y:
Bei uns ist am Freitag verkleidungstag.Mia geht als Fledermaus. Hat sie sich selbst ausgesucht.
Mach ich nächstes jahr auch soIch denke Lara geht als Lara. Ich mal ihr morgen noch ein paar Hörner und dann passt das
![]()
Lass sie doch als Schlafmuetze gehen, Schlafanzug an und fertig
Juana fand es damals cool und die Betreuer haben sich kaputt gelacht
die fanden es auch witzig
13.02.2012 21:15
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Zitat von S-k-y:
Bei uns ist am Freitag verkleidungstag.Mia geht als Fledermaus. Hat sie sich selbst ausgesucht.
Mach ich nächstes jahr auch soIch denke Lara geht als Lara. Ich mal ihr morgen noch ein paar Hörner und dann passt das
![]()
Lass sie doch als Schlafmuetze gehen, Schlafanzug an und fertigJuana fand es damals cool und die Betreuer haben sich kaputt gelacht
die fanden es auch witzig
Sehr gut
Vielleicht mal ich ihr noch ein paar Augenringe
13.02.2012 21:17
lewis wollte eigentlich als maus gehen aber sehe das noch nicht kommen. er wollte bisher noch nicht einmal das kostüm anprobieren. meine alternative ist ein gespenst...einfach ein weißes tshirt von papa an und gut ist.
13.02.2012 21:17
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
Zitat von duracell:
@toni
gute besserung
@us
danke fürs daumen drücken
hat leider nichts gebracht,die kita leitung eine totale schlaftablette,sie wußte nur meinen nachnamen mehr hat sie nicht an infos gehabt!
die kita war so ganz okay aber da es ein sozialerbrennpunkt ist (ein harmloser)sie möchte jemanden mit erfahrung
wie soll ich bitte erfahrung sammeln können wenn mir keiner eine chance gibt?zum kotzen
jetzt muss ich morgen noch in einer andern einrichtung anrufen am a..der welt,meine kollegin sagte schon schöne ecke aber chicki micki und prager und gutchi in der kita und das sie mit den kindern kaum raus gehen weil sie dreckig werden könnten
naja mal sehn ich ruf da morgen mal an
Hast du sie das mal gefragt???ich frag mich das naemlich auch immer wieder, wenn schon in den Stellenbeschreibungen steht "nur mit Erfahrung"....
Das ist schon seit Jahrzehnten der WitzAlle wollen sie Leute mit Erfahrung, aber wenn sie zu alt sind ist auch nicht gut. Man soll gut qualifiziert sein, jung und Erfahrung haben. Das geht alles zusammen gar nicht
![]()
Klar, am besten Abitur, Studium, mind. 10 Jahre Berufserfahrung, und 23 Jahre alt![]()
![]()
![]()
Ja und deshalb müssen 3-jährige bei der U-Untersuchung schon zählen können
Da wissen wir doch wo es hängt
ist eigentlich nicht lustig... aber was solls
13.02.2012 21:19
Zitat von MorphoPeleides:
lewis wollte eigentlich als maus gehen aber sehe das noch nicht kommen. er wollte bisher noch nicht einmal das kostüm anprobieren. meine alternative ist ein gespenst...einfach ein weißes tshirt von papa an und gut ist.![]()
Also auch so einer
Ist doch schön sich 1x im Jahr zu verkleiden. Die machen das im Kiga schon seit 2 Wochen. Die haben dort schon kostüme und die Kinder können die anziehen wenn sie wollen. Lara war jeden Tag geschminkt und nun macht sie sowas
13.02.2012 21:19
hast du nicht erfahrungen gesammelt in dem umgang mit deinem kind?
damit habe ich in den bewerbungen immer geprahlt![]()
habe ich mit drin stehn
aber die leitung der kita wußte nur meinen nachnamen sie hat keine andern unterlagen von ihrem vorgesetzten in dem fall das amt bekommen
13.02.2012 21:20
Zitat von Mama85:
lewis wollte eigentlich als maus gehen aber sehe das noch nicht kommen. er wollte bisher noch nicht einmal das kostüm anprobieren. meine alternative ist ein gespenst...einfach ein weißes tshirt von papa an und gut ist.![]()
Also auch so einerIst doch schön sich 1x im Jahr zu verkleiden. Die machen das im Kiga schon seit 2 Wochen. Die haben dort schon kostüme und die Kinder können die anziehen wenn sie wollen. Lara war jeden Tag geschminkt und nun macht sie sowas
![]()
ja ich ahne schon das er weder als maus noch als geist gehen wird. aber was solls...dann soll er so seinen spaß haben. lasse das kostüm dann da vielleicht haben die erzieherinnen mehr glück
13.02.2012 21:21
Zitat von duracell:
habe ich mit drin stehn
aber die leitung der kita wußte nur meinen nachnamen sie hat keine andern unterlagen von ihrem vorgesetzten in dem fall das amt bekommen
wenn schon beim bewerbungsgespräch so ein desinteresse da ist kann es in der weiteren zusammenarbeit ja nicht gut sein. sei froh das sie dich nicht genommen haben
13.02.2012 21:22
Zitat von Mama85:
Also auch so einerIst doch schön sich 1x im Jahr zu verkleiden. Die machen das im Kiga schon seit 2 Wochen. Die haben dort schon kostüme und die Kinder können die anziehen wenn sie wollen. Lara war jeden Tag geschminkt und nun macht sie sowas
![]()
ja ich ahne schon das er weder als maus noch als geist gehen wird. aber was solls...dann soll er so seinen spaß haben. lasse das kostüm dann da vielleicht haben die erzieherinnen mehr glück![]()
Ja ich wollte es morgen auch mitnehmen
Im Kindergarten ist sie sowieso eine andere Lara als zuhause
13.02.2012 21:31
Zitat von duracell:
habe ich mit drin stehn
wenn schon beim bewerbungsgespräch so ein desinteresse da ist kann es in der weiteren zusammenarbeit ja nicht gut sein. sei froh das sie dich nicht genommen haben![]()
ja eigentlich hast du recht
muss morgen noch in eine kita anrufen und einen vorstellungstermin aus machen(da werd ich meine unterlagen nochmal mit nehmen)auch wenn es der selbe träger ist!
eine bewerbung habe ich schon fertig und zwei adressen noch hier wo ich eine hin schicken werd!
ich habe halt panik das ich wieder voll arge beziehen muss und die mich dann in jeden scheiß stecken können weil luisa ja dann auch 3 jahre alt ist und das ist was ich nicht möchte
14.02.2012 09:24
Mal ne blöde Frage
Wann haben sich eure Kleinen das letzte Mal von oben bis unten angesch....?
Ich bin zu Lara ins Zimmer und es hat schon gestunken. Hab mir nichts weiter dabei gedacht, obwohl das schon ungewöhnlich ist. Wollte dann Windel wechseln und da sah man schon das ihr Schlafanzug voll war... Das ging von den Waden bis fast hoch zum Hals
Ich muss dazu sagen, das sie sehr gern Apfelmus isst und gestern nicht kacka gemacht hat.
Wann haben sich eure Kleinen das letzte Mal von oben bis unten angesch....? Ich bin zu Lara ins Zimmer und es hat schon gestunken. Hab mir nichts weiter dabei gedacht, obwohl das schon ungewöhnlich ist. Wollte dann Windel wechseln und da sah man schon das ihr Schlafanzug voll war... Das ging von den Waden bis fast hoch zum Hals
Ich muss dazu sagen, das sie sehr gern Apfelmus isst und gestern nicht kacka gemacht hat.
14.02.2012 10:35
vorgestern aber auch nur weil ohne windel und beim spielen
14.02.2012 10:44
Im Moment drei mal am Tag...... Monsieur lässt sich die Windeln wechseln und hat übelsten Durchfall
14.02.2012 11:23
Durchfall hatte sie nicht. Es war halt nicht ganz so fest wegen dem Apfelmus und gestern hatte sie gar nichts gemacht. Das kam dann alles nachts. Deshalb war sie vielleicht auch so komisch gestern
@britta
gute Besserung an Kieran.
@britta
gute Besserung an Kieran.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt