März 2009 Babys
23.02.2012 21:02
Zitat von MorphoPeleides:
lewis trägt die 98![]()
falls jemand sachen in der 104 oder auch schon 110 loswerden will
![]()
![]()
ich brauch noch alles
ich hätte da vielleicht was
hab nen ganzen karton aussortiert
23.02.2012 21:06
Zitat von Yogi_Baer:
lewis trägt die 98![]()
falls jemand sachen in der 104 oder auch schon 110 loswerden will
![]()
![]()
ich brauch noch alles
ich hätte da vielleicht washab nen ganzen karton aussortiert
![]()
oh toll!!!!!!!!!
23.02.2012 21:19
Nejla-Lee
wiegt um 13kg und is 94 cm klein/groß.
tragen oben von 92 bis 104 alles
hosen 92.
schuhe 23
hosen 92.
schuhe 23
23.02.2012 21:24
Zitat von atesg:
Nejla-Lee
hosen 92.
schuhe 23![]()
![]()
![]()
der name fällt mir jetzt erst auf...darf ich fragen wie mal Nejla ausspricht? sieht geschrieben wunderschön aus
23.02.2012 21:28
Zitat von atesg:
Nejla-Lee
hosen 92.
schuhe 23![]()
![]()
![]()
der name fällt mir jetzt erst auf...darf ich fragen wie mal Nejla ausspricht? sieht geschrieben wunderschön aus
ähm immer so schwer zu schreiben wie man es ausspricht .. wie ey nur das unsere Nejla mit j geschrieben wird es geht aber auch ey
23.02.2012 21:30
Zitat von atesg:
Zitat von atesg:
Nejla-Lee
hosen 92.
schuhe 23![]()
![]()
![]()
ähm immer so schwer zu schreiben wie man es ausspricht ..
wie ey nur das unsere Nejla mit j geschrieben wird es geht aber auch ey
ok dann hab ich es richtig gemacht =)
seeeeeeeeeehr schöner name...passt nur leider nicht zu meinem favouriten ...mist. (ich fantasiere schon wieder
)
23.02.2012 21:34
Geurtstag liegt an !!!!
Habt ihr schon ideen was ihr so euren zwergen/bzw. schon großen schenkt oder sich wünschen.?
mich würde die mädels mama interessieren
Habt ihr schon ideen was ihr so euren zwergen/bzw. schon großen schenkt oder sich wünschen.?
mich würde die mädels mama interessieren
23.02.2012 21:37
Zitat von atesg:
Geurtstag liegt an !!!!
mich würde die mädels mama interessieren![]()
![]()
Finn hat viele Bücher, Puzzle und die Duplo Eisenbahn bekommen, zu Ostern bekommt er einen großen Trettraktor, den wollten wir jetzt nicht schenken, da ja schlechtes wetter ist-
23.02.2012 21:37
Zitat von atesg:
Geurtstag liegt an !!!!
![]()
Mia bekommt von uns nen Kinder Relaxstuhl/sessel... und ich richte ihr ne kleine ecke im zimmer ein zum bücher anschaun (sie liebt ihre bücher) hockt aber immer so unbequem aufm boden vorm schrank...und dann nochwas.. aber was ka..
.
Von Oma und Opa bekommt sie eine Fädelbox zum Ketten basteln, und evtl noch ne Puppe.
23.02.2012 21:40
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von atesg:
Geurtstag liegt an !!!!
![]()
Finn hat viele Bücher, Puzzle und die Duplo Eisenbahn bekommen, zu Ostern bekommt er einen großen Trettraktor, den wollten wir jetzt nicht schenken, da ja schlechtes wetter ist-
Nejla bekommt von mir lernleppi ,großen puppenwagen ,puzzel ,töpfchen buch (da bei ihr ohne windel nix geht) eventuel noch ein ferngesteuertes auto.
laufrad hat sie schon fährt nur nicht damit is genauso wie dreirad bobbycar ..
.. und generrel macht sie meinstens das was die große macht oder bzw. will.
23.02.2012 21:44
lewis bekommt *nachdenk* puzzel, einige viele chuggington eisenbahnen (unverschämt teuer die dinger
), eine holzeisenbahn mit schienen, blinke schuhe, anziehsachen von chuggington (von oma und opa), cd´s vom kleinen könig und eine dvd box von der maus.
ich glaube das wars
), eine holzeisenbahn mit schienen, blinke schuhe, anziehsachen von chuggington (von oma und opa), cd´s vom kleinen könig und eine dvd box von der maus. ich glaube das wars
23.02.2012 21:45
Ich denke bei uns wird es ein Kaufmannsladen inkl. Zubehör. Ich mach ihr dann in ihrem zimmer eine Ecke frei. Sonst braucht sie nichts. Bücher hat sie massig, Puzzle hat sie massig, Puppenwagen hat sie, 2 Puppen hat sie,.... Ich glaub ihr gehts zu gut
23.02.2012 21:47
ich hab eingentlich auch alles hier wie massig puzzels und so aber bei den zweien muss ich alles doppelt und dreifach haben .. die streiten sich wegen jeder kleinig keit
23.02.2012 21:47
Zitat von atesg:
ich hab eingentlich auch alles hier wie massig puzzels und so aber bei den zweien muss ich alles doppelt und dreifach haben .. die streiten sich wegen jeder kleinig keit![]()
![]()
![]()
das kann ich nur unterschreiben
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt