März 2009 Babys
09.03.2012 21:45
wisst ihr wo man solche murmelbahnen herbekommt http://www.youtube.com/watch?v=83G8Kh05jEw&fea ture=related ???
09.03.2012 21:59
hab ich noch nie gesehen so eine Kugelbahn.
Finn hat auch eine allerdings eine von toys, die findet er voll stark 108 teile oder so, da braucht man echt abi für um die zusammen zu bauen
Finn hat auch eine allerdings eine von toys, die findet er voll stark 108 teile oder so, da braucht man echt abi für um die zusammen zu bauen
09.03.2012 22:02
meine beiden lieben auch ihre murmelbahn
wollte nun zu ostern noch mehr kaufen weil es...wie bei allem.... zur zeit immer streit gibt!
lewis hat nun heute auf youtube dieses video über umwegen gefunden und fand diese "scheiben" total toll....das video MUSSTE jamie dann auch noch sehen und der war natürlich auch hellauf begeistert.
hab nun bei ebay ein paar gefunden...ich hoffe aber eine seite zu finden wo ich etwas mehr bestellen kann
wollte nun zu ostern noch mehr kaufen weil es...wie bei allem.... zur zeit immer streit gibt!
lewis hat nun heute auf youtube dieses video über umwegen gefunden und fand diese "scheiben" total toll....das video MUSSTE jamie dann auch noch sehen und der war natürlich auch hellauf begeistert.
hab nun bei ebay ein paar gefunden...ich hoffe aber eine seite zu finden wo ich etwas mehr bestellen kann
10.03.2012 08:17
Zitat von Yogi_Baer:
ticker mach ich gleich neu![]()
*
finn hat ne fette nebenhöhlen entzündung was leicht auf die Ohren ist und eben ne bronchitis
gute besserung dem kleinen
10.03.2012 08:19
Zitat von S-k-y:
Zitat von melly1801:
Zitat von duracell:
hat einer von euren schon mal das fahrrad fahren ausprobeiert?
ja Leon hat eins Zu Weihnachten bekommen und kann damit auch schon fahren
Noch nicht... wollte aber bald ausprobieren ob sie mit den füßen auf den boden kommt. Bei uns gibts nämlich keine Stützräder... will das gleich ohne ihr beibringen.
luisa hat auch keine stützräder dran,mir haben viel davon abgeraten,
10.03.2012 08:20
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von Yogi_Baer:
wir haben gerade ne kiga zusagen bekommen .........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch!![]()
glückwunsch frue mich für euch
10.03.2012 10:15
danke Duracell.
*
Mensch der Junge hat noch immer erhöhte Temperatur
dabei wäre heute der letzte Tag wo die Tierschau vom Zirkus Knie wäre
wir wollten so gerne da hin gehen und uns die Tiere ansehen. Erkältung ohne Fieber wäre für mich kein Problem aber er hat ja trotzdem dauerhaft über den tag 37,4 °C, was meint ihr ? würdet ihr gehen ?
*
Mensch der Junge hat noch immer erhöhte Temperatur
dabei wäre heute der letzte Tag wo die Tierschau vom Zirkus Knie wäre
wir wollten so gerne da hin gehen und uns die Tiere ansehen. Erkältung ohne Fieber wäre für mich kein Problem aber er hat ja trotzdem dauerhaft über den tag 37,4 °C, was meint ihr ? würdet ihr gehen ?
10.03.2012 10:17
Zitat von Yogi_Baer:
danke Duracell.
*
Mensch der Junge hat noch immer erhöhte Temperaturdabei wäre heute der letzte Tag wo die Tierschau vom Zirkus Knie wäre
Wie fühlt er sich denn? Lara ist ja auch krank, aber sie ist soweit fit. Fieber hab ich bei ihr nicht gemessen, aber wenn dann wäre es auch nur minimal erhöht. Gestern waren wir auch an der frischen Luft, obwohl es ihr gestern schlechter ging. Ich würde es davon abhängig machen, wie er sich verhält. Wenn er so ist wie immer würde ich trotzdem gehen. Wie lange seid ihr dann dort?
10.03.2012 11:51
Yogi eigentlich ist das doch fast normale Temperatur wie fühat er sich denn
10.03.2012 12:55
luias ist zum ersten mal ohne windel eingeschlafen mal sehn ob es gut geht
10.03.2012 13:21
"normal" ist bei Finn 36,8 also wenn er nicht krank ist
*
Er ist topfit vlt. etwas übermüdet da der tagsüber nicht mehr schläft und seit knapp 2 wochen "nur" noch von 18-6 uhr schläft
*
Aber wir bleiben hier jetzt regnet es nämlich und DAS muss dann nicht sein. Nächstes Jahr kommen die ja wieder dafür wollen wir wenn er wieder komplett gesund ist nach wuppertal in den Zoo fahren
*
Er ist topfit vlt. etwas übermüdet da der tagsüber nicht mehr schläft und seit knapp 2 wochen "nur" noch von 18-6 uhr schläft
*
Aber wir bleiben hier jetzt regnet es nämlich und DAS muss dann nicht sein. Nächstes Jahr kommen die ja wieder dafür wollen wir wenn er wieder komplett gesund ist nach wuppertal in den Zoo fahren
10.03.2012 14:57
Yogi, und ich dachte nur Kieran schläft so wenig..... Er schläft meist von 20/ 20.30 bist 7.15..... Mittagsschlaf wird auch meist verweigert, wenn es hoch kommt schläft er mal noch ne halbe Stunde im Auto.....
10.03.2012 15:02
Lara schläft von 20 Uhr bis 8 Uhr. Kann auch mal 7:30 Uhr sein und Mittagsschlaf brauch ich bei ihr nicht probieren. Sie würde zwar schlafen, aber dann singt sie abends im Bett bis 22 Uhr. Also wäre das sinnlos
10.03.2012 16:45
Hallo
iihr lieben an alle Kranken eine gute Besserung, meine 2 sind auch Krank, haben eine laufende nase, leicht Tempi und Husten.
aber ansonsten sind sie Top Fit,
Leno fährt noch mit Stützräder so fährt er sicherer.
Yogi : Herzlichen Göückwunsch zum Kiga Platz.
wir waren die Woche in der Schule wo unser Großer im Sommer hin geht ich sag euch die Zeit verfliegt irgendwie.
es sind auch nur noch 85 Tage bis zur Hochzeit man ich bin so aufgeregt.
und wegen schlafen meine 2 schlafen von 18:30 /19 Uhr bis morgen 6:30 / 7 Uhr
iihr lieben an alle Kranken eine gute Besserung, meine 2 sind auch Krank, haben eine laufende nase, leicht Tempi und Husten.
aber ansonsten sind sie Top Fit,
Leno fährt noch mit Stützräder so fährt er sicherer.
Yogi : Herzlichen Göückwunsch zum Kiga Platz.
wir waren die Woche in der Schule wo unser Großer im Sommer hin geht ich sag euch die Zeit verfliegt irgendwie.
es sind auch nur noch 85 Tage bis zur Hochzeit man ich bin so aufgeregt.
und wegen schlafen meine 2 schlafen von 18:30 /19 Uhr bis morgen 6:30 / 7 Uhr
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt