Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.03.2012 09:09
Ich muss mich mal auskotzen -.-

Da haben wir endlich unseren Psycho nicht mehr fangen die nächsten an ^^ In der ehe. Wohnung meiner Omi lebt nen paar welches seit Oktober die Miete nimmer gezahlt hat bzw. zwischenzeitlich kam dann mal eine. Im April ist wegen 3 Mieten ne gerichtsverhandlung. Nun haben die unserem Anwalt geschrieben das die Wohnung ja voller schimmel sein, ne is klar ^^ die haben eine voll renoviertet ud sanierte Wohnung bekommen und da soll schimmel sein ? Aber hätte ich sicher auch wenn ich wirklich NIE lüften würde. Einige Anwohner hatten schon bemerkt das dort immer Rolladen runter sind und alles geschlossen ist etc.

Bor da bekomme ich echt hass würde dem pack ja gerne mal über Facebook schreiben...................

*

nun zu Finn, der ist noch immer krnak und muss nun inhalieren und medis nehmen
Nira0912
17068 Beiträge
09.03.2012 09:13
Zitat von Yogi_Baer:

Ich muss mich mal auskotzen -.-

Da haben wir endlich unseren Psycho nicht mehr fangen die nächsten an ^^ In der ehe. Wohnung meiner Omi lebt nen paar welches seit Oktober die Miete nimmer gezahlt hat bzw. zwischenzeitlich kam dann mal eine. Im April ist wegen 3 Mieten ne gerichtsverhandlung. Nun haben die unserem Anwalt geschrieben das die Wohnung ja voller schimmel sein, ne is klar ^^ die haben eine voll renoviertet ud sanierte Wohnung bekommen und da soll schimmel sein ? Aber hätte ich sicher auch wenn ich wirklich NIE lüften würde. Einige Anwohner hatten schon bemerkt das dort immer Rolladen runter sind und alles geschlossen ist etc.

Bor da bekomme ich echt hass würde dem pack ja gerne mal über Facebook schreiben...................

*

nun zu Finn, der ist noch immer krnak und muss nun inhalieren und medis nehmen

Ohje solche Leute Ich frag mich wie man so leben kann und wie man ohne Miete zahlen so ruhig weiterleben kann und dann noch so sprüche klopft manche haben echt nichts im Kopf...
Ich drück euch die daumen, das es nicht so blöd wird wie beim Psycho und die Bekloppten bald draußen sind.

@Finn
gute Besserung. Was hat er denn?
Hast du keine Zeit deinen Ticker zu aktualisieren oder ist das normal so?
melly1801
2505 Beiträge
09.03.2012 09:29
Zitat von duracell:

hat einer von euren schon mal das fahrrad fahren ausprobeiert?

ja Leon hat eins Zu Weihnachten bekommen und kann damit auch schon fahren
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.03.2012 09:38
ticker mach ich gleich neu

*
finn hat ne fette nebenhöhlen entzündung was leicht auf die Ohren ist und eben ne bronchitis
S-k-y
3535 Beiträge
09.03.2012 11:03
Zitat von melly1801:

Zitat von duracell:

hat einer von euren schon mal das fahrrad fahren ausprobeiert?

ja Leon hat eins Zu Weihnachten bekommen und kann damit auch schon fahren

Noch nicht... wollte aber bald ausprobieren ob sie mit den füßen auf den boden kommt. Bei uns gibts nämlich keine Stützräder... will das gleich ohne ihr beibringen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.03.2012 14:48
wir haben gerade ne kiga zusagen bekommen .........
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.03.2012 14:51
Zitat von Yogi_Baer:

wir haben gerade ne kiga zusagen bekommen .........

glückwunsch!
Tonymausi
3295 Beiträge
09.03.2012 17:49
Super
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.03.2012 17:57
Danke das ist dern Kiga wo ich ein Jahrepraktikum gemacht habe und die sind neben einem Wald , da gehen die auch oft hin , hach ich finde das toll.
Nira0912
17068 Beiträge
09.03.2012 19:50
Zitat von Yogi_Baer:

Danke das ist dern Kiga wo ich ein Jahrepraktikum gemacht habe und die sind neben einem Wald , da gehen die auch oft hin , hach ich finde das toll.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das war doch dein Wunsch-Kiga oder?
Nira0912
17068 Beiträge
09.03.2012 19:53
War heute mit Lara beim Arzt. Das war richtig bemerkenswert wie schön sie mitgemacht hat Sie hat die Nase entzündet, Hals entzündet und Mittelohrentzündung Nun heißt es wieder fleißig Medizin nehmen. Ich hoffe sie kann jetzt gut schlafen. Außer das sie müde war war sie so wie sonst. Ein bisschen angeschlagen ja, aber Blödsinn konnte sie trotzdem machen und frech sein sowieso
Tonymausi
3295 Beiträge
09.03.2012 20:39
Zitat von Mama85:

War heute mit Lara beim Arzt. Das war richtig bemerkenswert wie schön sie mitgemacht hat Sie hat die Nase entzündet, Hals entzündet und Mittelohrentzündung Nun heißt es wieder fleißig Medizin nehmen. Ich hoffe sie kann jetzt gut schlafen. Außer das sie müde war war sie so wie sonst. Ein bisschen angeschlagen ja, aber Blödsinn konnte sie trotzdem machen und frech sein sowieso

man zur zeit ist das ja echt wieder schlimm mit erkältungen wo man hin hört zu dem sind wir auch selbst betroffen
allen gute besserung
Nira0912
17068 Beiträge
09.03.2012 20:46
Zitat von Tonymausi:

Zitat von Mama85:

man zur zeit ist das ja echt wieder schlimm mit erkältungen wo man hin hört zu dem sind wir auch selbst betroffen
allen gute besserung

Danke Liegt bestimmt auch am Wetter. Erst so eisig kalt, dann plötzlich wieder warm. Heute morgen war alles gefroren und tagsüber hätte man nur im Pullover rausgehen können Da muss man sich nicht wundern.
Tonymausi
3295 Beiträge
09.03.2012 20:47
Zitat von Mama85:

Zitat von Tonymausi:

Zitat von Mama85:

allen gute besserung

Danke Liegt bestimmt auch am Wetter. Erst so eisig kalt, dann plötzlich wieder warm. Heute morgen war alles gefroren und tagsüber hätte man nur im Pullover rausgehen können Da muss man sich nicht wundern.

ja von -1 auf +12 ist doch wirklich komisch
Nira0912
17068 Beiträge
09.03.2012 20:59
Zitat von Tonymausi:

Zitat von Mama85:

Zitat von Tonymausi:

Zitat von Mama85:

allen gute besserung

ja von -1 auf +12 ist doch wirklich komisch

Bin ich froh wenn sich das eingependelt hat. Das ist echt verrückt die Unterschiede dieses Jahr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt