März 2009 Babys
07.03.2012 20:03
hat einer von euren schon mal das fahrrad fahren ausprobeiert?
07.03.2012 20:10
@Silver
schön wieder von dir zu lesen
Und freut mich das es dir trotz Trennung super geht. Manchmal ist das eben doch die beste Lösung
@U7a
haben wir erst am 26.3.
Was ich komisch finde, das viele Kinder von uns angeblich zu dick sind
Lara ist 98 cm groß und wiegt mit Kleidung ca. 15,5 kg. Ich finde sie aber nicht dick und sie ist ein Mädchen. Jungs sind ja sowieso kräftiger bzw. haben einen anderen Knochenbau.
schön wieder von dir zu lesen
Und freut mich das es dir trotz Trennung super geht. Manchmal ist das eben doch die beste Lösung
@U7a
haben wir erst am 26.3.
Was ich komisch finde, das viele Kinder von uns angeblich zu dick sind
Lara ist 98 cm groß und wiegt mit Kleidung ca. 15,5 kg. Ich finde sie aber nicht dick und sie ist ein Mädchen. Jungs sind ja sowieso kräftiger bzw. haben einen anderen Knochenbau.
07.03.2012 20:20
Zitat von duracell:
Bin froh wenn meiner erstmal das Laufrad fahren hin bekommt
07.03.2012 20:22
Zitat von Mama85:
@Silver
schön wieder von dir zu lesenUnd freut mich das es dir trotz Trennung super geht. Manchmal ist das eben doch die beste Lösung
![]()
@U7a
haben wir erst am 26.3.
Was ich komisch finde, das viele Kinder von uns angeblich zu dick sindLara ist 98 cm groß und wiegt mit Kleidung ca. 15,5 kg. Ich finde sie aber nicht dick und sie ist ein Mädchen. Jungs sind ja sowieso kräftiger bzw. haben einen anderen Knochenbau.
Bin bei mir echt gespannt was da raus kommt, denn ich finde Phil ziemlich klein und leicht...werden bestimmt nicht über 15 kg kommen, wenn überhaupt auf 14^^
07.03.2012 20:29
Noah hab ich auch vor paar wochen selbst gemessen 97cm und es schwangt immer zwischen 15-16kg die werden da wohl auch sagen das es bissel zu viel ist aber da geht mir am a.... vorbei! er ist nicht dick er ist ganz normal! dick ist für mich was anderes hab schon viele kinder in seinem alter gesehen die das doppelte haben...
07.03.2012 22:24
Zitat von Silver1985:
Zitat von duracell:
Bin froh wenn meiner erstmal das Laufrad fahren hin bekommt![]()
dito meiner ist da auch nicht so begabt für
08.03.2012 00:12
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Silver1985:
Zitat von duracell:
Meiner liebt sein Laufrad und fetzt selbst bei Schnee damit rum
08.03.2012 06:08
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Silver1985:
Zitat von duracell:
Meiner liebt sein Laufrad und fetzt selbst bei Schnee damit rum![]()
luisa probierte ihr fahrrad am sonntag aus mit fest halten ging es die koordination ist noch recht schwer,sie ließ sich davon aber auch nicht abbringen noch etwas zu warten
08.03.2012 09:47
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Silver1985:
Zitat von duracell:
hahaha das kenne ich wer sein fahrrad liebt der schiebt![]()
08.03.2012 09:51
aber mal zu den Us ich find es echt komisch das die alle zu schwer sind niklas hätte bei 98 cm 14 kg wiegen müssen
komischerweise hat unser doc letztes jahr bei 90 cm und 13300 dann hätte er ja nur 700gr zunehmen dürfen auf 8 cm
zu meinen mann habe ich gesagt hol mal bitte 5 kg hackfleisch wieviel das ist an welchem extremitäten soll ich das denn bei dem wegnehmen finde niklas absolut nicht fett
komischerweise hat unser doc letztes jahr bei 90 cm und 13300 dann hätte er ja nur 700gr zunehmen dürfen auf 8 cm
zu meinen mann habe ich gesagt hol mal bitte 5 kg hackfleisch wieviel das ist an welchem extremitäten soll ich das denn bei dem wegnehmen finde niklas absolut nicht fett
08.03.2012 11:39
man sagt im durchschnitt hat ein 4 jähriges kind 16 kg und eine größe von 1,04, daher passt das das sie meinte das mailo unterhalb des normalbereiches liegt mit 91 cm und 13,7 kg, aber wisst ihr was..... das ist mir sowas von latte
bezüglich fahrrad, ja mailo fährt schon fahrrad, das auch schon recht sicher allerdings noch mit stützrädern weil er einfach zu klein ist um mit den füßen auf den boden zu kommen, ansonsten nimmt er sein laufrad was heiß und innig geliebt wird
bezüglich fahrrad, ja mailo fährt schon fahrrad, das auch schon recht sicher allerdings noch mit stützrädern weil er einfach zu klein ist um mit den füßen auf den boden zu kommen, ansonsten nimmt er sein laufrad was heiß und innig geliebt wird
08.03.2012 12:26
Mia ist auch um die 97 cm und hat knapp 17 kilo. Die hatten bei den letzten U untersuchungen als schon ihren BMI in den bemerkungen drin (aber nichts gesagt)... diesmal sagen se bestimmt sie ist zu schwer... Ich finde aber sie sieht normal aus. Kein spargeltarzan klar, aber auch net dick.
08.03.2012 13:01
Komisches System. Mit 4 Jahren wiegt Lara sicher auch 18 oder 19 kg. Sie ist dann bestimmt auch etwas größer als 104 cm
08.03.2012 15:09
Zitat von anka0408:
man sagt im durchschnitt hat ein 4 jähriges kind 16 kg und eine größe von 1,04, daher passt das das sie meinte das mailo unterhalb des normalbereiches liegt mit 91 cm und 13,7 kg, aber wisst ihr was..... das ist mir sowas von latte![]()
Willkommen im Club, man fragte mich gestern, wie alt Kieran ist und ich sagte ihr, dass er in zwei Wochen 3 wird. Sie schaute mich mit ganz grossen Augen an und meinte, dass er aber ganz schoen klein und duenn waere... Ja, aber lieber so, als so ne kleine Wuchtbrumme, immerhin muss ich ihn noch hochheben..... Und mich interessiert das auch nicht wirklich
08.03.2012 15:10
Zitat von Britta:
Zitat von anka0408:
man sagt im durchschnitt hat ein 4 jähriges kind 16 kg und eine größe von 1,04, daher passt das das sie meinte das mailo unterhalb des normalbereiches liegt mit 91 cm und 13,7 kg, aber wisst ihr was..... das ist mir sowas von latte![]()
Willkommen im Club, man fragte mich gestern, wie alt Kieran ist und ich sagte ihr, dass er in zwei Wochen 3 wird. Sie schaute mich mit ganz grossen Augen an und meinte, dass er aber ganz schoen klein und duenn waere... Ja, aber lieber so, als so ne kleine Wuchtbrumme, immerhin muss ich ihn noch hochheben..... Und mich interessiert das auch nicht wirklich
ja das mit dem dünn darf ich mir auch ständig anhören..."bekommt das kind nichts zu essen"
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt