Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.09.2012 12:53
Melly du hast nen komischen FA in 7 Tagen anrufen ist doch quatsch, der HCG wird normal vom Labor innerhalb von 24 std. im Blut nachgewiesen und du müsstest morgen das Ergebnis haben, normal müsstest du dann dienstag hin zur HCG kontrolle, steigt der HCG bist du schwanger steigt er nicht, dann eben nicht.
Wenn du in einer Woche den wert erfährst dann weiß man ja auch nicht ob er steigt.
melly1801
2505 Beiträge
06.09.2012 13:45
Zitat von Yogi_Baer:

Melly du hast nen komischen FA in 7 Tagen anrufen ist doch quatsch, der HCG wird normal vom Labor innerhalb von 24 std. im Blut nachgewiesen und du müsstest morgen das Ergebnis haben, normal müsstest du dann dienstag hin zur HCG kontrolle, steigt der HCG bist du schwanger steigt er nicht, dann eben nicht.
Wenn du in einer Woche den wert erfährst dann weiß man ja auch nicht ob er steigt.

Den Wert hat sie gar nicht erst abgenommen, sie war sich sicher der Urin Test zeigt negativ also hheißt das nicht schwanger.
Aber meine mens nicht da die Anzeichen bilde ich mir nicht ein und die Schleimhaut war hoch aufgebaut.
Bin am überlegen mal zu einem anderen Fa zu gehen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.09.2012 16:58
Naja wenn sie dir das Blut doch abgenommen hat dann wird sie doch so oder so sehen ob HCG vorhanden ist
Britta
25259 Beiträge
06.09.2012 17:14
Ich würde zu nem anderen Fa gehen.
melly1801
2505 Beiträge
06.09.2012 19:27
Ich habe jetzt am Montag einen Termin bei nen anderen frauenarzt mal sehen was der sagt selbst wenn ich nicht schwanger bin muss ja abgeklärt werden vorher die unterleibsschmerzen kommen.
melly1801
2505 Beiträge
07.09.2012 07:55
Morgen

Werde am Montag nicht zum Arzt müssen meine mens ist eben gekommen
Tinka82
8315 Beiträge
07.09.2012 13:59
Zitat von melly1801:

Morgen

Werde am Montag nicht zum Arzt müssen meine mens ist eben gekommen


Ach mensch, das tut mir leid! Hätte mich so für dich gefreut! Aber es wird bestimmt bald klappen!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.09.2012 14:29
Zitat von melly1801:

Morgen

Werde am Montag nicht zum Arzt müssen meine mens ist eben gekommen


das tuit mir leid war bestimmt genauso wie bei mir im Januar hatte ja auch nen positiven test und dann kam doch noch die Mens
Britta
25259 Beiträge
07.09.2012 16:00
Melly, es tut mir leid fuer dich, ich drueck dir die Daumen, dass es bald klappt.
Um es mit den Worten des Arztes von gestern zu sagen, viele Frauen sind schwanger und merken es nicht, bei das Baby mit der Mens abgeht. So kann ich mir den positiven SStest bei euch erklaeren
Tinka82
8315 Beiträge
07.09.2012 16:05
Zitat von Britta:

Melly, es tut mir leid fuer dich, ich drueck dir die Daumen, dass es bald klappt.
Um es mit den Worten des Arztes von gestern zu sagen, viele Frauen sind schwanger und merken es nicht, bei das Baby mit der Mens abgeht. So kann ich mir den positiven SStest bei euch erklaeren


Was ist denn bei dir passiert? Hattest du wieder eine FG?
Britta
25259 Beiträge
07.09.2012 16:07
Zitat von Tinka82:

Zitat von Britta:

Melly, es tut mir leid fuer dich, ich drueck dir die Daumen, dass es bald klappt.
Um es mit den Worten des Arztes von gestern zu sagen, viele Frauen sind schwanger und merken es nicht, bei das Baby mit der Mens abgeht. So kann ich mir den positiven SStest bei euch erklaeren


Was ist denn bei dir passiert? Hattest du wieder eine FG?

Ja gestern
Tinka82
8315 Beiträge
07.09.2012 16:09
Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Britta:

Melly, es tut mir leid fuer dich, ich drueck dir die Daumen, dass es bald klappt.
Um es mit den Worten des Arztes von gestern zu sagen, viele Frauen sind schwanger und merken es nicht, bei das Baby mit der Mens abgeht. So kann ich mir den positiven SStest bei euch erklaeren


Was ist denn bei dir passiert? Hattest du wieder eine FG?

Ja gestern


Och mensch Süße! Das tut mir so leid für euch! Gab es denn eine Ursache? War ja schon die Zweite dieses Jahr...Hoffe, du kommst einigermaßen klar! Ist denn dein Mann da?
Britta
25259 Beiträge
07.09.2012 16:12
Zitat von Tinka82:

Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Britta:

Melly, es tut mir leid fuer dich, ich drueck dir die Daumen, dass es bald klappt.
Um es mit den Worten des Arztes von gestern zu sagen, viele Frauen sind schwanger und merken es nicht, bei das Baby mit der Mens abgeht. So kann ich mir den positiven SStest bei euch erklaeren


Was ist denn bei dir passiert? Hattest du wieder eine FG?

Ja gestern


Och mensch Süße! Das tut mir so leid für euch! Gab es denn eine Ursache? War ja schon die Zweite dieses Jahr...Hoffe, du kommst einigermaßen klar! Ist denn dein Mann da?

Ursache: ungeklaert, habe Blutungen bekommen und gestern hab ich es verloren. Ist die erste FG dieses Jahr, die andere war im Dezember. Mir geht es so lala, aber irgendwie anders als bei der ersten. Mein Mann ist nicht da, er kommt erst Donnerstag wieder
Tinka82
8315 Beiträge
07.09.2012 16:18
Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

...

Ja gestern


Och mensch Süße! Das tut mir so leid für euch! Gab es denn eine Ursache? War ja schon die Zweite dieses Jahr...Hoffe, du kommst einigermaßen klar! Ist denn dein Mann da?

Ursache: ungeklaert, habe Blutungen bekommen und gestern hab ich es verloren. Ist die erste FG dieses Jahr, die andere war im Dezember. Mir geht es so lala, aber irgendwie anders als bei der ersten. Mein Mann ist nicht da, er kommt erst Donnerstag wieder


Stimmt, war ja schon letztes Jahr! Ich war irgendwie bei Dezember! Sorry! Hattest du schon eine Ahnung, dass es passieren würde, oder geht es dir eher schlechter?
melly1801
2505 Beiträge
07.09.2012 16:23
@britta kann es nur auch nur so erklären das was nicht in Ordnung war und es deswegen abgegangen ist. Nennt man das den Dan auch Fg? Dumme frage hatte noch nie eine.

Und fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir. Ich glaube ich kann verstehen was du gerade fühlst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt