März 2009 Babys
07.09.2012 16:24
Zitat von Tinka82:
Zitat von Britta:
Zitat von Tinka82:
Zitat von Britta:
...
Och mensch Süße! Das tut mir so leid für euch! Gab es denn eine Ursache? War ja schon die Zweite dieses Jahr...Hoffe, du kommst einigermaßen klar!Ist denn dein Mann da?
Ursache: ungeklaert, habe Blutungen bekommen und gestern hab ich es verloren. Ist die erste FG dieses Jahr, die andere war im Dezember. Mir geht es so lala, aber irgendwie anders als bei der ersten. Mein Mann ist nicht da, er kommt erst Donnerstag wieder
Stimmt, war ja schon letztes Jahr! Ich war irgendwie bei Dezember! Sorry! Hattest du schon eine Ahnung, dass es passieren würde, oder geht es dir eher schlechter?
Ich hatte Montag nachmittag Blutungen bekommen und wir sind ins KH. Am Dienstag haben sie US gemacht und da sagte mir der Arzt, das es so aussiehtl als ob es der Beginn einer Fehlgeburt ist, muss aber nicht. Nein, nicht schlechter, sonst wuerde ich vorm Baum haengen. Nein, ich kann besser mit umgehen
07.09.2012 17:25
Zitat von Britta:
Zitat von Tinka82:
Zitat von Britta:
Zitat von Tinka82:
...
Ursache: ungeklaert, habe Blutungen bekommen und gestern hab ich es verloren. Ist die erste FG dieses Jahr, die andere war im Dezember. Mir geht es so lala, aber irgendwie anders als bei der ersten. Mein Mann ist nicht da, er kommt erst Donnerstag wieder
Stimmt, war ja schon letztes Jahr! Ich war irgendwie bei Dezember! Sorry! Hattest du schon eine Ahnung, dass es passieren würde, oder geht es dir eher schlechter?
Ich hatte Montag nachmittag Blutungen bekommen und wir sind ins KH. Am Dienstag haben sie US gemacht und da sagte mir der Arzt, das es so aussiehtl als ob es der Beginn einer Fehlgeburt ist, muss aber nicht. Nein, nicht schlechter, sonst wuerde ich vorm Baum haengen. Nein, ich kann besser mit umgehen
Meine Liebe,
ich bin völlig überwältigt, da ich deine ganze Geschichte erst jetzt gelesen habe. Da ich so viel gearbeitet habe, war ich so selten hier und wenn hab ich nicht immer alles nachgelesen! Es tut mir so unendlich leid, was ihr durchstehen müsst. Ich denke fest an euch und sende euch viel Kraft, damit ihr irgendwann wieder mit einem Lächeln nach vorne schauen könnt. Mir fehlen die Worte!
Es ist schön zu lesen, dass es dir nicht so schlecht geht, wie im Dezember!
07.09.2012 22:01
Britta das tut mir leid. Drück dich.
Wie weit warst du denn? Hattest du bei der letzten auch Blutungen?
Wie weit warst du denn? Hattest du bei der letzten auch Blutungen?
07.09.2012 23:51
Zitat von Tonymausi:
Britta das tut mir leid. Drück dich.Wie weit warst du denn? Hattest du bei der letzten auch Blutungen?
Danke, ich war 7+1. Nein, bei der letzten FG (wie sich das anhoert...) hatte ich keine Blutungen, zumindest nicht so, wie jetzt. Ich hatte etwas Blut am Klopapier, das sah aber so aus, als wenn man mit nem Tuch ueber nen aufgekratzten Pickel wischt.
08.09.2012 11:40
ach Mensch Britta lass dich mal drücken
gerade dir hätte ich so ein3. kind gegönnt
gerade dir hätte ich so ein3. kind gegönnt
08.09.2012 18:04
Zitat von Yogi_Baer:
ach Mensch Britta lass dich mal drückengerade dir hätte ich so ein3. kind gegönnt
![]()
Danke Suesse, ich druecke euch so sehr die Daumen, dass es bei euch bald klappt
18.09.2012 11:23
auch wenn wir erst mitte september haben wießt ihr schon was eure kinder zu weihnachten und nikolaus bekommen oder was sie sich wünschen?
ich habe keine ahnung,da es je näher weihnachten kommt teurer wird mach ich mir jetzt schon gedanken
ich habe keine ahnung,da es je näher weihnachten kommt teurer wird mach ich mir jetzt schon gedanken
18.09.2012 13:26
Gute Frage
Ich aknn euch aber was empfehlen. Lara hat es und es ist wirklich sehr förderlich. Ich muss aber sagen, dass sie auch gern puzzelt und malt und sich eben auch mal auf eine Sache konzentrieren kann.
http://www.bambino.luek-shop.de/
Ich aknn euch aber was empfehlen. Lara hat es und es ist wirklich sehr förderlich. Ich muss aber sagen, dass sie auch gern puzzelt und malt und sich eben auch mal auf eine Sache konzentrieren kann.
18.09.2012 14:10
Zitat von Mama85:
Gute Frage![]()
das ist eine gute empfehlung das haben wir auch würde es auch weiter empfehlen
luisa hat es nicht mit puzzeln sie ist voll im rollenspiel konzentration ist auch nicht so leider
18.09.2012 14:20
Lewis bekommt ein hochbett und dann werde ich noch ne kamera für ihn kaufen. er fotografiert zur zeit immer mit meinem handy. er bekommt trotz der verzögerung echt gute bilder hin
18.09.2012 14:49
finn wird nicht viel bekommen einiges um seine konzetration zu fördern, denn die hat er so gut wie nicht dazu kommt das er nie still sitzt oder so -.- er wird ein fahrrad bekommen und noch ein paar bücher. Er liebt wieso weshalb warum bücher.
19.09.2012 05:23
Wir werden auch was von wieso weshalb warum holen, wir haben davon diese tiptoi Bücher und unser großer bekommt davon jetzt zum Geburtstag ein Spiel ich kann die Sachen nur empfehlen
20.09.2012 20:39
Wir werden wahrscheinlich das Tiptoi starterset Bauernhof nehmen und sein großer wunsch ist ein ferngesteuertes Boot
24.09.2012 21:47
Zitat von melly1801:
Wir werden auch was von wieso weshalb warum holen, wir haben davon diese tiptoi Bücher und unser großer bekommt davon jetzt zum Geburtstag ein Spiel ich kann die Sachen nur empfehlen
was gibt es neues bei dir ?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt