März 2009 Babys
22.10.2012 11:19
Zitat von atesg:
naja ich such eigentlich und sprach von den dreirädigen roller
meint ihr so einen
http://www.mytoys.de/Hudora-Scooter-Kick-Wheel-pin k/Scooter-Roller/Kinderfahrzeuge/KID/de-mt.to.ca02 .07.08/2269752
oder
http://www.mytoys.de/Hudora-Kiddyscooter-joey-pink /Roller/Scooter-Roller/KID/de-mt.sp.ca01.10.06/186 6974
22.10.2012 11:22
achso! mit dreirädern kenn ich die nicht aber mit vier
*
den zweiten geposteten haben wir in grün allzu hoch kann man den lenker meiner meinung nach nicht verstellen. aber die kids sind ja auch net alle gleich groß
*
den zweiten geposteten haben wir in grün allzu hoch kann man den lenker meiner meinung nach nicht verstellen. aber die kids sind ja auch net alle gleich groß

22.10.2012 17:29
Zitat von MorphoPeleides:
lewis fährt auf so nen scooter oder wie sich das heutzutage nennt![]()
sowas hier http://www.mytoys.de/Hudora-Scooter-Hudora-Big-Whe el-silber-125-mm/Scooter-Roller/Kinderfahrzeuge/KI D/de-mt.to.ca02.07.08/1514895
da kann man den griff verstellen. wenn er ganz unten ist fährt lu damit, wenn er ganz oben ist kann ich damit fahren![]()
genau die meine ich

22.10.2012 17:30
Zitat von atesg:
Zitat von atesg:
naja ich such eigentlich und sprach von den dreirädigen roller
meint ihr so einen
http://www.mytoys.de/Hudora-Scooter-Kick-Wheel-pin k/Scooter-Roller/Kinderfahrzeuge/KID/de-mt.to.ca02 .07.08/2269752
oder
http://www.mytoys.de/Hudora-Kiddyscooter-joey-pink /Roller/Scooter-Roller/KID/de-mt.sp.ca01.10.06/186 6974
Der zweite geht auch

22.10.2012 18:40
Ich weiß nicht ob sich ein 3-Rad-Roller noch lohnt....
Simon ist jetzt 1,05 m und der Roller (Puky) ist ihm zu langweilig und auch zu klein.
Er ist allerdings schon früh Laufrad gefahren und fährt seit gut einem Monat Fahrrad.
Schwierig....denn ich denke Scooterfahren ist nicht so easy.
Simon ist jetzt 1,05 m und der Roller (Puky) ist ihm zu langweilig und auch zu klein.
Er ist allerdings schon früh Laufrad gefahren und fährt seit gut einem Monat Fahrrad.
22.10.2012 19:28
Zitat von Meli:
naja meine is niee laufrad gefahren und fahrrad is auch noch nicht ihr größtes hobby.deswegen dachte ich an den roller .

22.10.2012 20:15
Zitat von atesg:
Zitat von Meli:
naja meine is niee laufrad gefahren und fahrrad is auch noch nicht ihr größtes hobby.deswegen dachte ich an den roller .![]()
![]()
Deshalb meinte ich ja...schwierig.
Kauf einen Roller und wenn es nur für ein paar Monate ist. Vielleicht kommt sie auf den Geschmack eines Fahrrades

22.10.2012 20:17
lewis ist erst roller gefahren und danach laufrad. und er roller hatte nur 2 räder. also so ein scooter wie ich oben gepostet habe.
wie wäre es denn es mal im laden auszuprobieren?
22.10.2012 20:26
lewis ist erst roller gefahren und danach laufrad. und er roller hatte nur 2 räder. also so ein scooter wie ich oben gepostet habe.
so einen hat die große ja.. aber zu wackelig .deswegen dacht ich an den mit dreiräder

22.10.2012 21:10
Zitat von atesg:
so einen hat die große ja.. aber zu wackelig .deswegen dacht ich an den mit dreiräder![]()
oder einen mit breiten rädern

22.10.2012 21:14
oder der hier http://www.mytoys.de/PUKY-PUKY-Ballonroller-R-1-ro t/Roller/Scooter-Roller/KID/de-mt.sp.ca01.10.06/19 76454
der ist ja erst AB 90cm körperhöhe. der ist vielleicht auch weit hochzustellen
22.10.2012 21:40
hat jemand das ikea kura bett ???? wenn ja, könntet ihr mir mal bitte ausmessen, welche maße die vorhängen haben müssen. front und seite bitte, danke

22.10.2012 21:49
oder der hier http://www.mytoys.de/PUKY-PUKY-Ballonroller-R-1-ro t/Roller/Scooter-Roller/KID/de-mt.sp.ca01.10.06/19 76454
...also den haben wir. Ich kann nur sagen, dass Simon den mit Körpergröße 105 cm doof findet. -KANN- muss aber nicht

24.10.2012 20:11
Hallo ihr Lieben,
...also eigentlich hibbeln wir ja nicht, aber wir haben in diesem Zyklus nicht wirklich aufgepasst. Nun sitze ich hier (heute ES+12)und bin ganz hibbelig, weil in zwei Tagen mein NMT ist und ich seit letztem Donnerstag (ES+6) völlig daneben bin. Habe immer wieder kribbelnde stechende Brüste, zwischendurch ein total warmes Gefühl in Höhe der Gebärmutter und gestern beim Ikea haben meine Brüste beim Weinen eines Babys wie bei meinem Sohn damals beim Milcheinschuss reagiert! Arrrrrhhhhggg, vor einigen Tagen habe ich nachts von meiner neugeborenen Tochter geträumt, die ich stillte....und sie hatte sogar den Namen, den wir ihr geben würden, wenn wir ein Mädchen bekommen würden.
Ich bin so gaga! Was mach ich nur....bin mir einerseits so sicher und andererseits hab ich solche Angst, wenn die Pest am Freitag doch kommen sollte! Ich weiß ihr könnt mir nicht helfen, aber vielleicht ein bisschen verstehen!
Eigentlich bin ich vor meinen Tagen auch immer ziemlich gereizt und esse ohne Ende Süßes...das geht eigentlich auch! Und Pippi muss ich mal andauernd und dann aber wieder nicht so oft! Ist das anstrengend!
...also eigentlich hibbeln wir ja nicht, aber wir haben in diesem Zyklus nicht wirklich aufgepasst. Nun sitze ich hier (heute ES+12)und bin ganz hibbelig, weil in zwei Tagen mein NMT ist und ich seit letztem Donnerstag (ES+6) völlig daneben bin. Habe immer wieder kribbelnde stechende Brüste, zwischendurch ein total warmes Gefühl in Höhe der Gebärmutter und gestern beim Ikea haben meine Brüste beim Weinen eines Babys wie bei meinem Sohn damals beim Milcheinschuss reagiert! Arrrrrhhhhggg, vor einigen Tagen habe ich nachts von meiner neugeborenen Tochter geträumt, die ich stillte....und sie hatte sogar den Namen, den wir ihr geben würden, wenn wir ein Mädchen bekommen würden.
Ich bin so gaga! Was mach ich nur....bin mir einerseits so sicher und andererseits hab ich solche Angst, wenn die Pest am Freitag doch kommen sollte! Ich weiß ihr könnt mir nicht helfen, aber vielleicht ein bisschen verstehen!
Eigentlich bin ich vor meinen Tagen auch immer ziemlich gereizt und esse ohne Ende Süßes...das geht eigentlich auch! Und Pippi muss ich mal andauernd und dann aber wieder nicht so oft! Ist das anstrengend!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt