März 2009 Babys
26.10.2012 17:19
Zitat von Tinka82:
Die Tests sind ja unterwegs...irgendwo beim DPD-Mann im Auto!Hab ja vorgestern welche bestellt! Und extra nochmal losfahren mag ich auch nicht!
![]()
welche hast du bestellt?
26.10.2012 19:24
Zitat von melly1801:
Zitat von Tinka82:
Die Tests sind ja unterwegs...irgendwo beim DPD-Mann im Auto!Hab ja vorgestern welche bestellt! Und extra nochmal losfahren mag ich auch nicht!
![]()
welche hast du bestellt?
Clearblue digital mit Wochenbestimmung! Hatte keine Lust auf diese Orakelei!
27.10.2012 08:15
Guten Morgen Mädels,
ein kleines Update gefällig???
Ich hab noch keine Mens und auch seit gestern späten Nachmittag keine SB mehr! Hoffe, es ist ein gutes Zeichen!
ein kleines Update gefällig???

Ich hab noch keine Mens und auch seit gestern späten Nachmittag keine SB mehr! Hoffe, es ist ein gutes Zeichen!

27.10.2012 11:25
Zitat von Tinka82:
Guten Morgen Mädels,
ein kleines Update gefällig???![]()
Ich hab noch keine Mens und auch seit gestern späten Nachmittag keine SB mehr! Hoffe, es ist ein gutes Zeichen!![]()
![]()
Ich drück die Daumen

27.10.2012 11:54
Zitat von Mama85:
Zitat von Tinka82:
Guten Morgen Mädels,
ein kleines Update gefällig???![]()
Ich hab noch keine Mens und auch seit gestern späten Nachmittag keine SB mehr! Hoffe, es ist ein gutes Zeichen!![]()
![]()
Ich drück die Daumen![]()
![]()
was macht der DHL-Mann?
![]()
Der Bloedmann laesst mich glaub voll haengen uebers Wochenende! Mein Liebster weiß noch nix und ich komm ja nicht dazu heimlich einen zu kaufen,weil er die ganze Zeit zuhause ist!!!

27.10.2012 18:27
Tja, entweder hat sich mein Zyklus verschoben oder mein HCG ist noch nicht hoch genug...ist ja ein 25er-Test! Versuche es einfach die Tage noch einmal, wenn die Mens nicht doch noch eintrudelt! Ich könnte schwören, dass ich ss bin! Hab bisher so gut wie nie eine Verschiebung im Zyklus gehabt!
Und es scheint sich auch nichts anzukündigen!

28.10.2012 07:31
Tja, ich denk, das war wohl doch nur n Fake von meinem Körper! Also der Test heute morgen war auch nix! War wieder ein Clearblue mit Wochenanzeige und ich war nicht einmal Pipi machen heute Nacht! Außerdem hatte ich wieder n bisschen SB und meine Anzeichen sind so gut wie weg!
Langsam nervt mich das echt an! Werd glaub doch wieder richtig anfangen mit Temperatur messen! So werd ich irgendwann verrückt!
Langsam nervt mich das echt an! Werd glaub doch wieder richtig anfangen mit Temperatur messen! So werd ich irgendwann verrückt!
29.10.2012 09:03
Ich hab heute Nacht meine Mens bekommen!
Naja, hab ja schon damit gerechnet! So, dann fang ich also wieder richtig mit Tempi messen an! Dann weiß ich wenigstens woran ich bin!

26.11.2012 19:44
Nabend mädels!
sagt mal malen euche kids nur oder kommt da auch mal mehr bei raus wie eigenen namen schreiben?!.
Also Nejla kristelt hier und da mal aber mehr auch nicht.
sagt mal malen euche kids nur oder kommt da auch mal mehr bei raus wie eigenen namen schreiben?!.
26.11.2012 19:47
Zitat von atesg:
Nabend mädels!
Eigenen Namen? Aehm, sorry, aber vielleicht sehe ich das jetzt nur so, aber ich finde es dafuer definitiv noch viel zu frueh. Wenns mal ne gerade Linie ist, bin ich schon froh, aber an den Namen denke ich vor dem 5. Lebensjahr nicht im entferntesten daran.
26.11.2012 20:57
Zitat von Britta:
Zitat von atesg:
Nabend mädels!
Eigenen Namen? Aehm, sorry, aber vielleicht sehe ich das jetzt nur so, aber ich finde es dafuer definitiv noch viel zu frueh. Wenns mal ne gerade Linie ist, bin ich schon froh, aber an den Namen denke ich vor dem 5. Lebensjahr nicht im entferntesten daran.
ich denke auch für den namen ist es zu früh, damit kann er in nem jahr anfangen oder so

finn kann ganz toll einen Geist malen aber das ist neben einer sonne wirklich alles was man erkennen kann

26.11.2012 21:07
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von atesg:
Nabend mädels!
ich denke auch für den namen ist es zu früh, damit kann er in nem jahr anfangen oder soGibt immer wieder vereinzelt kinder die es mit 3 können wie der Sohn meiner Kusine aber das war dann "gedrillt "
Der kleine von meiner schwägerin ist jetzt in die Schule gekommen der ist 4,5 jahre alt ( in Irland kommt man im September vor dem 5. geburtstag zur Schule ist ähnlich wie unsere Vorschule nur eben auch das die da nebenbei schon zahlen und buchstaben lernen die müssen auch schon namen "malen" )
finn kann ganz toll einen Geist malen aber das ist neben einer sonne wirklich alles was man erkennen kann![]()

26.11.2012 22:14
Zitat von atesg:
sry hätte ja sein können hab ja nur gefragt![]()
![]()
![]()
Ist doch ok

26.11.2012 22:38
Zitat von Britta:
Zitat von atesg:
Nabend mädels!
Also hmm da ist meine anders.... die kann ihren Namen schon schreiben sind ja nur 3 Buchstaben

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt