März 2009 Babys
08.10.2008 16:44
Zitat von Isabel21:
ja also ne PDA muss auf jeden fall drin sein oder schmerzmittel da frag ich gleich mal nach wenn wir ende der ss ne besichtigung im krankenhaus machen aber ich denke da hat man anspruch drauf wenn man es net mehr aushält
so muss jetzt los müssen jetzt einkaufen gehen ich glaube es gibt kürbissuppe schmeckt echt lecker![]()
ich will keine PDA ich benutze so ne Geraet welches ich aus Irland habe da bekommt man so 4 pads auf den Ruecken und wenn das arbeitet merkt das Gehirn das und leitet den eigentlichen schmerz net weiter, also schon komisch zu erklaeren doch meine schwaegerin sagt es hilft.
08.10.2008 16:49
Hy mädls!
wollte euch nur kurz zeigen, welchen kinderwagen ich mir gestern gekauft habe *stolzbin*
.
er war zwar sch...teuer aber er hat mir so gut gefallen und das obwohl ich ja normal ned so auf farben stehe..
hoffe, er gefällt euch auch?
es ist ein kombikinderwagen und so sieht er dann als buggy aus:
und so geschlossen (aber halt in der farbe von oben):
finde ihn soooooooo toll und freu mich so dass ich jetzt endlich mal was fürs mausi habe!!!
wollte euch nur kurz zeigen, welchen kinderwagen ich mir gestern gekauft habe *stolzbin*
. er war zwar sch...teuer aber er hat mir so gut gefallen und das obwohl ich ja normal ned so auf farben stehe..
hoffe, er gefällt euch auch?
es ist ein kombikinderwagen und so sieht er dann als buggy aus:
und so geschlossen (aber halt in der farbe von oben):
finde ihn soooooooo toll und freu mich so dass ich jetzt endlich mal was fürs mausi habe!!!
08.10.2008 16:51
der schaut voll stylisch aud er kinderwagne!
wo hastden denn gekauft?
gabs da auch ne maxi cosi dazu?
wo hastden denn gekauft?
gabs da auch ne maxi cosi dazu?
08.10.2008 17:00
@kekksi: bei uns gibts einen möbel hiendl, weiß ned ob dir das was sagt und der kinderwagen ist von der marke "peg perego". ja maxi cosi gibts auch dazu!
08.10.2008 17:03
Zitat von ela80:
@kekksi: bei uns gibts einen möbel hiendl, weiß ned ob dir das was sagt und der kinderwagen ist von der marke "peg perego". ja maxi cosi gibts auch dazu!
ja sagt mir schon was er is zwar net bei uns um die ecke aber in friedberg glabu ich muss ich mal guggen!
08.10.2008 17:05
huhu. soll ich mich jetzt schon mal um eine hebamme kümmern??? alle sagen es wäre jetzt zeit??!!??bin jetzt in der 20 ssw
08.10.2008 17:06
Zitat von Mel_1987:
huhu. soll ich mich jetzt schon mal um eine hebamme kümmern??? alle sagen es wäre jetzt zeit??!!??bin jetzt in der 20 ssw![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja kannst mal langsam dich umgucken!
08.10.2008 17:06
Zitat von kekksi:
Zitat von Martina140283:
![]()
I hob a naie seitn gfunden!!!![]()
HUHU
Hobs scho gemerkt!
Suppa hey!!!
08.10.2008 17:07
Zitat von Martina140283:
Zitat von kekksi:
Zitat von Martina140283:
![]()
I hob a naie seitn gfunden!!!![]()
HUHU
Hobs scho gemerkt!
Suppa hey!!!
![]()
magst du den link haben??????
08.10.2008 17:08
@all: machts gut derweilen, ich meld mich später oder morgen und berichte wie das erste mal geburtsvorbereitungskurs war (hab ich ja jetzt dann um sechs..).
ach und aquarobic gestern war super, kann ich jedem nur empfehlen der darf und mag!!!
ach und aquarobic gestern war super, kann ich jedem nur empfehlen der darf und mag!!!
08.10.2008 17:09
Zitat von ela80:
@all: machts gut derweilen, ich meld mich später oder morgen und berichte wie das erste mal geburtsvorbereitungskurs war (hab ich ja jetzt dann um sechs..).
ich darf in 2 wochen evtl wieder was machen also sport wenns weiter so gut verläuft iund ich keine wehen mehr hab! *freu*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt