März 2009 Babys
08.10.2008 17:13
08.10.2008 17:17
Zitat von fighter:
Zitat von kekksi:
is der net süß!!!!![]()
cool ist die seite den kosten los mit den ganzen sachen
jap die seite is kostenlos funtioniert genauso wie mit den smileys seiten einfach code copieren und einfügen!
is zwar alles auf english aber man findet sich zurecht!
http://www.glitter-graphics.com/gallery.php?catego ryID=233
08.10.2008 17:19
Hallo Mädels!!!
Moah ich hab so nervige nachtbarn... Die sind in ihrem Garten zugange und gaffen mir die ganze Zeit ins Wohnzimmer!!! Moah des nervt... und ich voll gemein scheib der meinen Kinderwagen voll vor die Nase.. *hehe* Die Fresse war echt gut den die alte gezogen hat.. (muss dazu sagen, die und ihr Mann sind echt furchbar eingebildet.. haben hier nen Monster Haus hingeklotzt mit pool und allem.. alle 6 monate neue karre.. aber der kerl will kene kinder...sie aber..)..
Also mein Würmchen spüre ich auch schon.. war mir anfangs nicht sicher ob es wirklich das Würmchen ist, aber nun kommt es immer öfter.. also des erste mal hab ichs gespürt vor 8-9 tagen..
Wenns da unten mal wieder ne kleine Party schmeißt..
Ich bin hier heute den ganzen tag am putzen wie ne irre und hab echt keinen BOCK mehr!!!!...
Dann schreibt der Vermieter er hätte keine Kaution bekommen.. und ich konnte die ganzen Kontoauszüge durchforsten.. bis ich endlich an den richtigen kam.. Dann ruf ich die an.. wir hätten bei der Bank nen Sparbuch eröffnen sollen und das schicken... ??? ich schick doch kein sparbuch durch die gegend... ??!! Dann brauchen wir dringend noch das termostat fürs kinderzimmer und jemand muss nach der dummen heizung schauen.. ich hab garkein warmes wasser.. !! Dafür schwitz ich mir im wohnzimmer nen wolf... *blöde zentralheizung*
Liebe grüße und nen schönen abend noch
Kleinerengel
Moah ich hab so nervige nachtbarn... Die sind in ihrem Garten zugange und gaffen mir die ganze Zeit ins Wohnzimmer!!! Moah des nervt... und ich voll gemein scheib der meinen Kinderwagen voll vor die Nase.. *hehe* Die Fresse war echt gut den die alte gezogen hat.. (muss dazu sagen, die und ihr Mann sind echt furchbar eingebildet.. haben hier nen Monster Haus hingeklotzt mit pool und allem.. alle 6 monate neue karre.. aber der kerl will kene kinder...sie aber..)..
Also mein Würmchen spüre ich auch schon.. war mir anfangs nicht sicher ob es wirklich das Würmchen ist, aber nun kommt es immer öfter.. also des erste mal hab ichs gespürt vor 8-9 tagen..
Wenns da unten mal wieder ne kleine Party schmeißt..
Ich bin hier heute den ganzen tag am putzen wie ne irre und hab echt keinen BOCK mehr!!!!...
Dann schreibt der Vermieter er hätte keine Kaution bekommen.. und ich konnte die ganzen Kontoauszüge durchforsten.. bis ich endlich an den richtigen kam.. Dann ruf ich die an.. wir hätten bei der Bank nen Sparbuch eröffnen sollen und das schicken... ??? ich schick doch kein sparbuch durch die gegend... ??!! Dann brauchen wir dringend noch das termostat fürs kinderzimmer und jemand muss nach der dummen heizung schauen.. ich hab garkein warmes wasser.. !! Dafür schwitz ich mir im wohnzimmer nen wolf... *blöde zentralheizung*
Kleinerengel
08.10.2008 17:22
Zitat von Kleinerengel2106:
Hallo Mädels!!!
Also mein Würmchen spüre ich auch schon.. war mir anfangs nicht sicher ob es wirklich das Würmchen ist, aber nun kommt es immer öfter.. also des erste mal hab ichs gespürt vor 8-9 tagen..Wenns da unten mal wieder ne kleine Party schmeißt..
![]()
Kleinerengel![]()
kleiner engel is denn dein mann wieder bei dir?
08.10.2008 17:25
NEIN is auch gut so.. haben nochmal telefoniert eben und uns so in die Haare bekommen, das er mit seinem Hintern hier nimmer aufschlagen braucht, sonst fliegt er im hohen Bogen die Türe raus, samt seiner restlichen sachen^^
Und das is auch gut so... bin froh das es zu ende ist.. es war echt ne sehr schwere und sehr sehr nervige zeit mit ihm!!!!!!! Ich genieße mein Single dasein mit würmli und tanze bei lauter musik durch die wohnung und bin seit langem endlich mal wieder Frei und glücklich und kannd as tun was ich möchte!!!!
Und das is auch gut so... bin froh das es zu ende ist.. es war echt ne sehr schwere und sehr sehr nervige zeit mit ihm!!!!!!! Ich genieße mein Single dasein mit würmli und tanze bei lauter musik durch die wohnung und bin seit langem endlich mal wieder Frei und glücklich und kannd as tun was ich möchte!!!!
08.10.2008 17:28
NEIN is auch gut so.. haben nochmal telefoniert eben und uns so in die Haare bekommen, das er mit seinem Hintern hier nimmer aufschlagen braucht, sonst fliegt er im hohen Bogen die Türe raus, samt seiner restlichen sachen^^
Und das is auch gut so... bin froh das es zu ende ist.. es war echt ne sehr schwere und sehr sehr nervige zeit mit ihm!!!!!!! Ich genieße mein Single dasein mit würmli und tanze bei lauter musik durch die wohnung und bin seit langem endlich mal wieder Frei und glücklich und kannd as tun was ich möchte!!!!![]()
![]()
hm ohje das tut mir echt leid!!!
naja aber wenns dir besser geht jetz!!!
und was ist mit euere ehe?
sorry wenni ch so direkt frage!
08.10.2008 17:30
Erstmal Trennung, danns ehen ob man sich wieder zusammen findet.. wenn nicht.. dann nach Trennungsjahr die scheidung und freundschaftliches verhältnis^^
08.10.2008 17:39
Zitat von kekksi:
Zitat von fighter:
Zitat von kekksi:
is der net süß!!!!![]()
jap die seite is kostenlos funtioniert genauso wie mit den smileys seiten einfach code copieren und einfügen!![]()
is zwar alles auf english aber man findet sich zurecht!![]()
und diese schrift???
08.10.2008 17:47
Zitat von fighter:
Zitat von kekksi:
Zitat von fighter:
Zitat von kekksi:
is der net süß!!!!![]()
jap die seite is kostenlos funtioniert genauso wie mit den smileys seiten einfach code copieren und einfügen!![]()
und diese schrift???
die is auch umsonst und geht auch so mit dem code und finedn tust sie unter dem link!
http://www.glitter-graphics.com/myspace/text_gener ator.php
08.10.2008 17:48
Erstmal Trennung, danns ehen ob man sich wieder zusammen findet.. wenn nicht.. dann nach Trennungsjahr die scheidung und freundschaftliches verhältnis^^![]()
sorry das ich so nachgefragt habe!
08.10.2008 17:54
Zitat von kekksi:
Zitat von fighter:
Zitat von kekksi:
Zitat von fighter:
Zitat von kekksi:
is der net süß!!!!![]()
und diese schrift???
die is auch umsonst und geht auch so mit dem code und finedn tust sie unter dem link!
http://www.glitter-graphics.com/myspace/text_gener ator.php
ach cool danle dir
08.10.2008 18:04
Zitat von EVIT1978:
Zitat von kekksi:
mensch mädls wir haben doch gesagt das thema lassern wir mit den ausländer dings da oder !![]()
nicht wieder streiten bitte!![]()
Sorry, ich war lange nicht mehr hier und bin noch am nachlesen. Hab mich hoellisch aufgeregt und musst das jetzt los werden. Ich hasse Leute die alles verallgemeinern.
na wo warste denn solange
Lässt uns einfach alleine *schmoll* nein Spass. *G* Ich dachte schon, jetzt geht das Thema schon wieder los, aber gut, das das jetzt wieder vorbei ist.
Achja ein wieder Willkommen hier *winkt*
@kekksi
das sind ja super Neuigkeiten, hoffe das du in 2 Wochen dann auch schwimmen darfst..
@all
hab mich grad bei msn karaoke angemeldet und schon fleissig gesungen, net gut aber naja *G* egal..
Dat macht voll Spass.
Singt ihr eig auch gerne mal so.. ??
08.10.2008 18:08
Zitat von kekksi:
Erstmal Trennung, danns ehen ob man sich wieder zusammen findet.. wenn nicht.. dann nach Trennungsjahr die scheidung und freundschaftliches verhältnis^^![]()
sorry das ich so nachgefragt habe!![]()
war schon voll ok kekksi, mach dir da mal keinen Kopf..
Sollte nich so klingen als wäre es falsch gewesen von dir zu fragen
08.10.2008 18:11
Yeah, alle Seiten gelesen...
Nun kommt aber mein Mann und ich muss/will essen machen.
@sternchen09
quatsch das du hier nicht schreibst weil dich evtl einige nicht leiden können. hier haben auch andere unterschiedliche auffassungen aber wir kommen trotzdem zusammen aus
ich denke das geht ohne probleme !!! also lass dich ruhig öfter blicken
@kleinerengel
wenn die ehe so blöd gelaufen ist, dann herzlichen glückwunsch zu der "gelungenen" ternnung...klingt zwar doof aber wenn ihr euch nicht mehr vertragen habt, ist das ja auch für den krümel besser als streitende eltern zu hause. das kannst nur du alleine wissen, ob es der richtige schritt war/ist.
@kiara & Lisa
macht euch nicht solche sorgen wegen euren babys...wird alles gut sein bei euren bauchzwergen. habt ihr nicht den angelsound?! wir hören nun 1-2 mal die woche die herztöne und das gestrampel in meinem bauch und das ist für mich und meinen mann total toll und "beruhigend für die nerven"
@kiara
diese DVD habe ich auch vom FA,a llerdings nicht von meiner normalen FA sondern von dem FA wo wir bei der Feindiagnostik waren in der 13. SSW, hat uns 10 € gekostet, ist ok....und bald ist wieder Feindiagnostik und die geht ja dann länger (die erste war gute 20 Minuten "nur")....da haben sich vor allem die werdenden Großeltern und meine Schwester drüber gefreut
@trinka
4 Kilo, naja kommt darauf an, was du für ein Typ bist. mach dir mal keine sorgen, da erzählt auch jeder was anderes, ich habe zwischen der 11. ssw und der 15. ssw 3 kilo zugenommen in einem monat und die sprechstundenhilfe meinte zu mir, dass das gut ist. als ich sie geragt habe, ob das nicht zu viel ist, meinte sie bei meiner größe und meinem gewicht ist das ok, zumal man ja sieht, dass das fast alles in den bauch gegangen ist. meine normalen hosen passen am bein ja auch noch, nur am bauch zwickt es
so, nen roman verfasst und nun schnell ans essen machen
Nun kommt aber mein Mann und ich muss/will essen machen.
@sternchen09
quatsch das du hier nicht schreibst weil dich evtl einige nicht leiden können. hier haben auch andere unterschiedliche auffassungen aber wir kommen trotzdem zusammen aus
ich denke das geht ohne probleme !!! also lass dich ruhig öfter blicken
@kleinerengel
wenn die ehe so blöd gelaufen ist, dann herzlichen glückwunsch zu der "gelungenen" ternnung...klingt zwar doof aber wenn ihr euch nicht mehr vertragen habt, ist das ja auch für den krümel besser als streitende eltern zu hause. das kannst nur du alleine wissen, ob es der richtige schritt war/ist.
@kiara & Lisa
macht euch nicht solche sorgen wegen euren babys...wird alles gut sein bei euren bauchzwergen. habt ihr nicht den angelsound?! wir hören nun 1-2 mal die woche die herztöne und das gestrampel in meinem bauch und das ist für mich und meinen mann total toll und "beruhigend für die nerven"
@kiara
diese DVD habe ich auch vom FA,a llerdings nicht von meiner normalen FA sondern von dem FA wo wir bei der Feindiagnostik waren in der 13. SSW, hat uns 10 € gekostet, ist ok....und bald ist wieder Feindiagnostik und die geht ja dann länger (die erste war gute 20 Minuten "nur")....da haben sich vor allem die werdenden Großeltern und meine Schwester drüber gefreut
@trinka
4 Kilo, naja kommt darauf an, was du für ein Typ bist. mach dir mal keine sorgen, da erzählt auch jeder was anderes, ich habe zwischen der 11. ssw und der 15. ssw 3 kilo zugenommen in einem monat und die sprechstundenhilfe meinte zu mir, dass das gut ist. als ich sie geragt habe, ob das nicht zu viel ist, meinte sie bei meiner größe und meinem gewicht ist das ok, zumal man ja sieht, dass das fast alles in den bauch gegangen ist. meine normalen hosen passen am bein ja auch noch, nur am bauch zwickt es
so, nen roman verfasst und nun schnell ans essen machen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt