Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
09.10.2008 21:38
hir ist aber heut auch wenig los...
ist noch jemand da???
09.10.2008 22:21
Menno ich muss auch noch bis 24. 10 warten ...

09.10.2008 22:25
ich nicht... ich hab am 16 den nächsten termin...sprich heut in einer woche
09.10.2008 22:26
Och ich beneide dich!

09.10.2008 22:27
aber dann muss ich wieder länger warten...
aber ich freu mich schon so
09.10.2008 22:29
Ich glaubs dir ... och es dauert immer so lange!!!

Menno!!!

09.10.2008 22:35
geht mir auch immer so.... aber irgendwie vergehts doch schnell.....

neine kleine bewegts sich heut wie wild
09.10.2008 22:36
Wow wie schön!!!

Ich dachte vor 1 oder 2 Wochen das ich was spüre ... aber das wär noch viel zu früh!

Schade!!!

Aber das kommt bestimmt noch ... hoffe ich!!!

spice
67 Beiträge
09.10.2008 22:40
Danke für den Empfang ET ist am 15.März und es ist mein erstes Kind. Bisher ist meine Schwangerschaft gut verlaufen, ich hatte zwar ca. in der 5. Woche für ca. drei Tage ziemlich heftige Blutungen, aber da wußte ich noch gar nichts von der Schwangerschaft, da ich normal meine Tage weiter hatte. Ein Glück, denn wenn ich es gewußt hätte, hätte ich ziemlich Angst bekommen, v.a. weil ich vor ca. 8 Jahren schon mal eine FG hatte .
Liebe Grüße
spice
kekksi
3823 Beiträge
10.10.2008 07:07
Gutenmorgen mädls!!!!

sorry das ich mich gesternnicht mehr gemeldet habe aber mein dad liegt im krankenhaus der hatte ne unfall!
und meine mama hat mich um halb 11 angerufen gestern ich solle bittte kommen und bin dann erst wieder um 21.00 uhr nach hause gekommen und war fix und all!

aber mit meiner kleinenis alles in ordung alles bestens keine wehen zu sehen!

hm ja sonst gibts nix neues!!!

herzlichw willkommen an Spice! schöne kugelzeit wünsch ich dir!
ganz liebe grüße an euch lieben!
susi
10.10.2008 07:17
Guten Morgen Mädels, hallo süße Susi!



Ich hoffe euch geht´s gut, ich bin noch sooooooooo müde!!!

Muss heut vormittag in die Stadt!

Frisörtermin!!!



Susi was hatte dein Papa für´n Unfall? Mit dem Auto? Is aber nix schlimmes oder???

kekksi
3823 Beiträge
10.10.2008 07:28
Zitat von Martina140283:
Guten Morgen Mädels, hallo süße Susi!



Ich hoffe euch geht´s gut, ich bin noch sooooooooo müde!!!

Muss heut vormittag in die Stadt!

Frisörtermin!!!



Susi was hatte dein Papa für´n Unfall? Mit dem Auto? Is aber nix schlimmes oder???



er hatte nen autounfall naja schlimm net aber die hand is gebrochen und der fuß musste operiert werden aber sonst gehts ganz gut soweit und ne gehinrverschüttung hat er!

naja ich werd jetz mal ins bad geht und dann muss ich ins kh ctg messen und dann schnell zum paps und dann wieder nach hause ich bin heut so kaputt irgendwie!!

viel spaß beim fiseur ich hätte es auch mal bitter nötig naja egla meine schönen haare!
Tinka82
8315 Beiträge
10.10.2008 07:44
Guten Morgen in die übliche morgendliche Runde

das sind ja Nachrichten, na da bin ich ja froh, dass es deinem Papa gut geht Susi! Aber die Wehen sind weg...supi!

Den Frisör hätte ich auch dringend nötig aber ich warte noch ne Woche!

Habt ihr auch so schlecht geschlafen? Ich war so oft wach und konnte nicht mehr einschlafen! Aber gestern hab ich die kleine Wutz gespürt, das wurde auch echt mal wieder Zeit!

Gleich gehts ab zu Ikea...hähä! Frühstück, Shopping und vielleicht nen Hotdog hinterher...mal schaun,ob der dann schon wieder reinpasst!

Ich wünsch euch einen sonnigen Tag, wenn denn dann der Nebel mal weg is!

Liebe Grüße, Denise

Regi
1828 Beiträge
10.10.2008 07:49
Guten Morgen Mädels!

Na, wie gehts euch??
Sorry, dass ich länger nicht mehr hier war! Mein Mann war die ganze Woche zu Hause, weil er krank ist.
Und wie Männer halt so sind, brauchen sie immer ihre private Krankenschwester

Ich freu mich so, ich darf heut um 9 Uhr über Baby-TV endlich unseren Schatz wieder sehen! Hoffe ihm gehts gut!
Danach werd ich noch einkaufen, wenn ich schon unterwegs bin und dann werd ich euch hier berichten, wies unserem kleinen Krümel so geht!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich euch!!!
10.10.2008 08:11
hallo ihr lieben!
bin auch mal wieder da . ging ja noch mit dem lesen....
schön das es euch und euren krümeln soweit gut geht! bei mir ist auch alles supi, bin nur wieder hundemüde !
ich möcht auch endlich wieder zum us!!! aber ich darf erst wieder ende Oktober den genauen termin hab ich aber noch nicht vereinbart.
habe die woche mal gezählt, wieviele tage ich noch arbeiten "muss". sind nicht mal mehr 50Tage
irgendwie schön, aber irgendwie auch schade. wie ist das bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt