Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tonymausi
3295 Beiträge
10.10.2008 09:16
@Lisa1985
mein Kleines war bei der letzten Untersuchung auch etwa 150g
Wie groß ist dein Kleines??
PinkMama
2921 Beiträge
10.10.2008 09:20
Guten Morgen
PinkMama
2921 Beiträge
10.10.2008 09:20
menno den smiley vergessne
honey77
33 Beiträge
10.10.2008 10:43
Guten Morgen,

wir hatten am Dienstag unseren Termin beim Doc. Mein Mann hatte letzte Woche 2 Träume und meinte wir bekommen ein Mädchen. Also haben wir es dem Doc erzählt und der hat sich sehr viel Zeit gelassen und die Träume bestätigt. Es wird also wirklich ein Mädchen. Die kleine wiegt jetzt 114g und ist soweit normal. Ich habe 1,5kg zugenommen und bin sehr stolz darauf weil es sehr schwer für mich ist Gewicht zuzunehmen. Versuche schon seit Jahren auf die 60kg zu kommen. Aber ich habe einfach einen tollen Stoffwechsel sagen alle Ärzte.

Mein Bäuchlein ist auch fleissig am wachsen. Die morgendliche Übelkeit ist weg aber der Ekel vor Fleisch ist noch da. Der Doc meinte aber das sei ein Schutzfunktion des Körpers und ich sollte mir keine Gedanken machen. Der nächste Termin ist jetzt am 04.Nov.
Hoffe die Zeit vergeht schnell. Achso der Doc meinte meine Plazenta sei sehr tief aber er hofft und denkt das es bis zum nächsten Ultraschall besser wird. Warten wirs ab und hoffen das beste.

Hier sind mal noch ein paar Bilder. Eindeutig ein Mädchen auf dem ersten Bild.

So, dann mal allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende endlich scheint ja wieder die Sonne.
Daniela
kekksi
3823 Beiträge
10.10.2008 10:56
huhu mädls na jeamnd da?
10.10.2008 11:05
@honey: na das ist ja mal was, nen traum gehabt und der wird war ist irgendwie schon komisch...
glückwunsch zur prinzessin! "schöne" bildchen hast bekommen, find die qualität aber nicht so dolle...
naja, haupsache es ist alles gut ! und du hast überhaupt bilder bekommen!

@kekksi: ja bin da
kekksi
3823 Beiträge
10.10.2008 11:06
Zitat von josie:
@honey: na das ist ja mal was, nen traum gehabt und der wird war ist irgendwie schon komisch...
glückwunsch zur prinzessin! "schöne" bildchen hast bekommen, find die qualität aber nicht so dolle...
naja, haupsache es ist alles gut ! und du hast überhaupt bilder bekommen!

@kekksi: ja bin da

huhu!!!!! na was machst du heute so?
10.10.2008 11:09
im moment noch "arbeiten" arbeite heut von daheim, hock noch im schlafanzug vorm pc
dann steht noch der freitag´s wochenend-putz-marathon an ...naja was solls..
und du?
kekksi
3823 Beiträge
10.10.2008 11:24
Zitat von josie:
im moment noch "arbeiten" arbeite heut von daheim, hock noch im schlafanzug vorm pc
dann steht noch der freitag´s wochenend-putz-marathon an ...naja was solls..
und du?

hm ich hab gestern noch bissal was abend gemacht aber bin dann tod is bed gefallen und heute muss ich meine schatz am abend vom flughafen wieder holen! *freu*

hm ansonsten keine ahung!!!!
10.10.2008 11:28
sei froh, dann kannst bisschen faul auf der haut liegen bis du los musst!
mir ist heut total kalt, hab erstmal die heizungen angemacht. *bibber*
kekksi
3823 Beiträge
10.10.2008 11:41
ja ich bin ja scho die ganze zeit faul! nächsten freitag bekommen wir endlich unsere parkteboden im Wohnzimmer!

na was habt ihr denn fürs we so geplant?
10.10.2008 11:47
also morgen feiert meine schwester geburtstag, da gehen wir natürlich hin und sonst...
was man so macht, am sonntag kaffeekränzchen und hoffentlich ausruhen.
bin sooooo müde, könnt mal ne mütze schlaf gebrauchen, aber ich muss ja später noch putzen, ach menno. außerdem spinnt heut mein pc, besser gesagt die verbindung zu meinem geschäft und ich hab mich den ganzen tag mit was nicht so ganz wichtigem beschäftigt, ist auch irgendwie blöd... werd dann sicher am we nochmal schauen, obs funktioniert und bissle aufholen, sonst hab ich nen schlechtes gewissen
kekksi
3823 Beiträge
10.10.2008 12:11
oh je das hört sich abe viel an was du so vor hast1

na ich schlag mir grad den bauch voll!
kekksi
3823 Beiträge
10.10.2008 12:13
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
10.10.2008 12:41
Guten morgen Mädels,

na habt ihr auch alle gut geschlafen?? Ich bin noch so müde und hab garkeine lust auf die blöde Hausarbeit!! Was habt ihr heute schon gemacht??

Das sind schöne US bildchen nur leider erkennt man fast nix drauf schade

Morgen fahren wir unsere Babywiege holen ... (bei ebay für 28,98€ gekauft mit himmel, nets, bettwäsche und allem..)*freu*

Sonntag hat mein Bruder geburtstag und am MONTAG gibts endlich BABY-TV drückt blos alle die daumen das man genau sehen kann was der wurm nun wird!!!!

Liebe grüße wünscht

der kleineengel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt