Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.10.2008 13:20
Zitat von kekksi:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von kekksi:
ahm toni das is richig naja ich wollt scho länger nen neuen haben und endlich is er da!!!!!
aber ich bekommdas gerade mit diesem dummen w lan nicht hin! *grrrr*
naja mal sehn vielleciht wird ja noch wenn net muss mei schatzi mal ran!


ich hatte meinem Dad heute nen neues W-Lan gekauft da sein altes putt war , nun funzt wieder alles und ich habe sgar nen Stundenlohn bekommen ich habe wohl meinen beruf verfeht


leider bist so weit weg von mir sonst hätt ich dich a kommen lassen!


wuerde ich bringen dir das ding zu richten Aber so einfach von hier aus kann ich dir net helfen, naja vielleicht schafft dein chatz das ja
Isabel21
2142 Beiträge
10.10.2008 13:24
na mädels schön das es euch allen wieder recht gut geht war gestern net da weil mein freund frei hat und heute auch gehen heute abend nochmal auf die kerwe (oktobermesse) bei uns ne kleinigkeit essen und feuerwerk schauen dann fahren wir im dunkeln noch riesenrad ``wie romantisch`` morgen kommt meine mama und dann gehen wir bissel shoppen das ist schön wenn die mutti dabei ist muss ich nie was aus der eigenen tasche zahlen wünsche euch allen schon einmal ein schönes wochenende
liebe grüße isabel
kekksi
3823 Beiträge
10.10.2008 13:28
Zitat von Isabel21:
na mädels schön das es euch allen wieder recht gut geht war gestern net da weil mein freund frei hat und heute auch gehen heute abend nochmal auf die kerwe (oktobermesse) bei uns ne kleinigkeit essen und feuerwerk schauen dann fahren wir im dunkeln noch riesenrad ``wie romantisch`` morgen kommt meine mama und dann gehen wir bissel shoppen das ist schön wenn die mutti dabei ist muss ich nie was aus der eigenen tasche zahlen wünsche euch allen schon einmal ein schönes wochenende
liebe grüße isabel


hey na gehts dir auch gut ja?

wie war der tag mit deinr schwester?

lg
PinkMama
2921 Beiträge
10.10.2008 13:28
wer von euch weiß denn schon was es wird?
kekksi
3823 Beiträge
10.10.2008 13:29
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von kekksi:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von kekksi:
ahm toni das is richig naja ich wollt scho länger nen neuen haben und endlich is er da!!!!!
aber ich bekommdas gerade mit diesem dummen w lan nicht hin! *grrrr*
naja mal sehn vielleciht wird ja noch wenn net muss mei schatzi mal ran!


ich hatte meinem Dad heute nen neues W-Lan gekauft da sein altes putt war , nun funzt wieder alles und ich habe sgar nen Stundenlohn bekommen ich habe wohl meinen beruf verfeht


leider bist so weit weg von mir sonst hätt ich dich a kommen lassen!


wuerde ich bringen dir das ding zu richten Aber so einfach von hier aus kann ich dir net helfen, naja vielleicht schafft dein chatz das ja


ach der is voll der checker mit so sachen ich verseh nur net was ich falsch mach hm naja egal isch lass es liebe sont geht gar nix mehr!
kekksi
3823 Beiträge
10.10.2008 13:31
Zitat von PinkMama:
wer von euch weiß denn schon was es wird?


ich weiß was es wird ~ ein mädchen

weißt du es auch schon?
Tonymausi
3295 Beiträge
10.10.2008 13:32
ich weiß es noch nicht
PinkMama
2921 Beiträge
10.10.2008 13:41
leider nicht muss heute zur FA vertretung bin total unruhig und bekomm herzrasen, will abklären ob ich Baldrian nehmen darf...dann könnt ich ja fragen ob er mal schaut...Machen Fas das einfach so?
Isabel21
2142 Beiträge
10.10.2008 13:43
@kekksi
mir gehts gut der tag mit meiner schwester war schön haben einen gemsichten salat gegessen und kürbissuppe und dann abends die leider letzte folge greys anatomy aber am 22.10 (Mittwoch 20:15) kommen die neuen folgen von desperates housewives wieder freu mich schon so drauf

Isabel21
2142 Beiträge
10.10.2008 13:47
@ pinkmama schau mal hier da ist so ne liste von den märzmamis hinter jedem namen steht der geburtstermin und bei denen die schon wissen was es wird stehts hinten dran http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2009-babys -et-geschlechtsliste.html?page=4#comment-834095
PinkMama
2921 Beiträge
10.10.2008 13:49
danke...hab ich gar nicht vorher gesehne
BlueValley
3236 Beiträge
10.10.2008 14:03
Ich weiß es auch schon... Es wird ein Junge Hat der kleine doch beim letzten Ultraschall am Daumen genuckelt... Ob mans glaubt oder nicht (mir war es neu) - die kleinen Männer bekommen durchs Daumenlutschen schon wie ne kleine Errektion und da hat meine FA das deutlich erkennen können...

Habt ihr täglich Kindsbewegungen? Ich bin immer sehr besorgt. Gestern Abend war der Spatz sehr aktiv, dafür hat er sich heute noch gar nicht gemeldet. Wie ist das bei euch so?
kekksi
3823 Beiträge
10.10.2008 14:35
wo seid ihr denn all schon wieder hin?
lisa1985
1781 Beiträge
10.10.2008 14:46
Hallo Tonymausi

Ich weis nicht ganz genau wie groß das kleine ist, der Arzt hat nix genaues gesagt aber
Kopfdurchmesser von Schläfe zu Schläfe war 3,77cm
Kopfdurchmesser von Stirn zu Hinterkopf war 4,18cm
Kopfumfang 12,61cm
Abdominaldurchmesser 3,58cm
Abdominalumfang 11,72cm

Andere Werte sagte er mir keine

Das ist das Bild von gestern

kekksi
3823 Beiträge
10.10.2008 14:46
naja mädls ich hau mich vor die glotze und vielleciht schlaf ich noch ein stündchen mal sehn!

wünsch euch allen schon mal ein schönes wochenden!!!!

bis bald ihr liebe!!!!

LG susi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt