Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
11.10.2008 12:57
hi leute ich hab ma ne frage also seit gestern abend tut mir links ganz am ende die zunge etwas weh beimessen und auch links wo der limpfknoten is des tut auch weh wenn ich mich strecke oder so ich hab auch leichten schnupfen meine mum meinte das es scharlach sein könnt jetzt hab ich angst weil ich doch auch schwanger bin was meint ihr kann ees auch nur ne leichte erkältung sein? ich hab kein fieber bin nur sehr müde hab leicte kopfshcmerzen etwas shcnupfen und sonst is alles okay hilfe..........
11.10.2008 12:59
Zitat von Kiara:
hi leute ich hab ma ne frage also seit gestern abend tut mir links ganz am ende die zunge etwas weh beimessen und auch links wo der limpfknoten is des tut auch weh wenn ich mich strecke oder so ich hab auch leichten schnupfen meine mum meinte das es scharlach sein könnt jetzt hab ich angst weil ich doch auch schwanger bin was meint ihr kann ees auch nur ne leichte erkältung sein? ich hab kein fieber bin nur sehr müde hab leicte kopfshcmerzen etwas shcnupfen und sonst is alles okay hilfe..........

Ab zum Arzt!!!
Lieber von einem Fachmann abklären lassen!!!

11.10.2008 13:00
heute is ja samstag soll ich wegen sowas in khaus? was meint ihr?
11.10.2008 13:01
Die Lymphknoten sind ja die Gesundheitspolizei und die Schwellen an oder tun weh wenn irgendwo im Körper was ned stimmt!
Aber das mit der Zunge ... kann auch dazu gehören aber sicher bin ich mir nicht!!!

Also ich geh echt lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig!!!

11.10.2008 13:02
ja hast recht ich werd es nun so machen ich ruf mal beim ärzte noddienst an und frag nach was ich machen soll ob die sagen da sich kommen soll oder ka
11.10.2008 13:04
Lass dich einfach mal untersuchen!
Hausarzt oder Krankenhaus!!!
Hauptsache jemand!!!
11.10.2008 13:10
also hab mit der klinik getelt der arzt da meinte das es sich sehr nach scharlach anhört und ich sol gleich rein kommen hab mein mutterppass auch eingepackt ich hoff das es kein scharlach is hab etwas angst ich med mich dan und sag euch bescheid
11.10.2008 13:11
ALLES ALLES GUTE ... wird bestimmt alles Wieder gut!!!

BUSSI
11.10.2008 13:11
Zitat von Kiara:
also hab mit der klinik getelt der arzt da meinte das es sich sehr nach scharlach anhört und ich sol gleich rein kommen hab mein mutterppass auch eingepackt ich hoff das es kein scharlach is hab etwas angst ich med mich dan und sag euch bescheid

ich wünsch dir alles gute und drück dir die daumen das es nicht so ist...
11.10.2008 15:09
Kiara bist du schon daheim??? wie geht es dir???
Oh man ich hoffe das es nur ne kleine erkältung ist das wäre doch überhaupt nicht gut.....

Ich denke an dich und drücke dir gaaaaanz fest die daumen süße
11.10.2008 15:48
hi ich wra noch bei meiner mum darum hat es jetzt solang gedauert also der arzt meinte es war anscheinend ne entzündung die aber bereits am abheilen is er meinte das des schon länger da war nur hab ich des net bemerckt ich soll jetzt warmes salz wasser gurgeln damit die bakterien weg gehn is also nicht weiter schlimm bin total froh echt
11.10.2008 15:56
waaa des schmeckt eckelhaft!!!!!!!!!!!!!!!
kekksi
3823 Beiträge
11.10.2008 19:44
huhu ihr liebe!!!!

na wie war euer start ins we denn so?

@kiara
gute besserung wünsch ich dir!!! zum glück kein scharlach!

@all
also kindsbewegungen hab ich ggestern das erste mal richtig wahr genommen so nen richtig schönen kick in den magen mir is glei richtig übel gweortden!

das mit den wehen is auch immer noch alles supi keine da!

lasst es euch noch gut gehn ihr lieben!

liebe grüße susi
11.10.2008 19:56
ich hatt heut auch des gefühl das der kleine sich bewegt hat war nur ganz kurz und so wie ein kleiner schlag von innen ich bin mir aber nich sicher ob es der kleine war oder ka lol

danke mir geht es so ja super nur des mit der zunge is halt nich grad toll aber sonst müde und sonst alles ok
Tesoro2603
2345 Beiträge
11.10.2008 21:44
Hallo @ all !

Hatte ein kleines Internet Problem und konnte garnicht mehr hier ins Forum.
Ich hatte am 09.10. einen Termin.
Zu 80% bekommen wir ein kleines Mädchen. Ich hoffe auch das es dabei bleibt un die kleine sich nicht doch ncoh als Junge entpuppt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt