Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
12.10.2008 12:03
Herzlichen Glückwnsch zu den ersten Bewegungen.
Ich hab bisher glaub ich noch nichts gespürts.
Manchmal spüre ich so ein kurzes Ziehen - wie das dehnen der Mutterbänder.

Naja, wird schon noch kommen

LG und schönen Sonntag,
Tina
12.10.2008 13:35
Ich spüre noch gar nichts und warte auch schon gespannt drauf
Isabel21
2142 Beiträge
12.10.2008 14:18
Hi Mädels
habe heute neue bauchbilder gemacht wenns euch interessiert könnt ihr gerade bei meinen fotos schauen
kekksi
3823 Beiträge
12.10.2008 14:42
hallo mädls na wie gehts euch denn so?
ist denn jemand hier mit dme ich schreiben kann?
kekksi
3823 Beiträge
12.10.2008 14:50
hm keiner da schade na dann geh ich mal wieder offline das schöne wetter noch genießen!

bis morgen mädls!!!
12.10.2008 15:01
düdeldüü
12.10.2008 15:03
hi leute wie gehts euch heute?????????
kekksi
3823 Beiträge
12.10.2008 15:04
hey doch noch jemand da wie toll!!!

mir gehts supi ja und mein lebbi läuft jetz auch zum glück!! schatzi hats hinbekommen!

na was habt ihr das wochenede denn so gemacht?
12.10.2008 15:06
gestern war ich kurz beim arzt *nichts schlimmes* aufgeräumt und eingekauft heute waren wr bei auto der die haben heut verkaufs offenen sonntag wir sin den neuen focus und den neuen fiesta probe gefahren war super und jetzt hat mein schatz von seinem kumpel besuch un dich bin am pc meine kleine spielt mit nem pfanenwender lol
12.10.2008 15:07
ich habe mit meinem freund ein suuper schönes wocheende verbracht
kekksi
3823 Beiträge
12.10.2008 15:08
Zitat von Kiara:
gestern war ich kurz beim arzt *nichts schlimmes* aufgeräumt und eingekauft heute waren wr bei auto der die haben heut verkaufs offenen sonntag wir sin den neuen focus und den neuen fiesta probe gefahren war super und jetzt hat mein schatz von seinem kumpel besuch un dich bin am pc meine kleine spielt mit nem pfanenwender lol

wollt ihr euch ein neues auto kaufen?

so so mit dem pfannenwender die wird bestimmt mal chefkoch!
kekksi
3823 Beiträge
12.10.2008 15:09
Zitat von SternchenO9:

so so seid ihr jetz wieder glücklich miteinander?
12.10.2008 15:11
Zitat von kekksi:
Zitat von SternchenO9:

so so seid ihr jetz wieder glücklich miteinander?

ohjaaaaa kann sich keiner vorstelllen .. ich komme mir echt vor wie auf wolke 7 im moment

aber er kommt mich jetzt abholen .. wir scheiben morgen mädels einen schönen tag noch
12.10.2008 15:12
wir haben daran gedacht weil wir ja jetzt noch ein baby bekommen da brauchen wir ein etwas größeres wir haben einen fiesta drei türer und nen ford ka dreitürer
nur mit zwei würmchen wird des leider zu klein nur isn die so sau teuer meine mum holt sich einen fors kuga udn ich nehm ihren alten focus

ja die wird chef koch is auch imme rmit in da küche lol
kekksi
3823 Beiträge
12.10.2008 15:17
Zitat von Kiara:
wir haben daran gedacht weil wir ja jetzt noch ein baby bekommen da brauchen wir ein etwas größeres wir haben einen fiesta drei türer und nen ford ka dreitürer
nur mit zwei würmchen wird des leider zu klein nur isn die so sau teuer meine mum holt sich einen fors kuga udn ich nehm ihren alten focus

ja die wird chef koch is auch imme rmit in da küche lol

ja ich finds auch krass wie die alles angezogen haben for allem ford mit den preisen die spinnen ja echt wahr!!!
3 türer sind scho blöd mit kind uns so wir haben uns damals nen gebrauchten ford focus gekauft und den fahren wir immer noch! habe aber auch schon einiges reinstekcen müssen!!!
naja ich fahr eigenlich immer mit der s bahn in die arbeit und mein mann hat das auto aber im moment fahr ich ihn immer in die arbeit und er fahrt mit nem kollegen wieder nach hause wiel ich musste ja jetz immer is kh wegn wehen schreiben und so!!! naja mal sehn vielleicht kommt irgendwann noch mal ein zweitwagen her!! aber vorerst mal nicht und ich hab ja eh alles hier in der nähe arzt und einkaufsmöglichkeiten also alles auch zu fuß zu erledingen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt