Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
12.10.2008 15:29
joa jetz bin wieder alleine naja mein schatz is grad vom fußballbolzen wieder gekommen werden jetz bisschen kaffe triniken und ncoh bissal raus auf die térasse setzen so viel sonne!
12.10.2008 15:30
jep der fiesta kostet 17000€
12.10.2008 15:30
und des is mir zu teuer
kekksi
3823 Beiträge
12.10.2008 16:12
ja und dann hast aber noch nicht mal mehr drinnen sonder grundausstattung oder?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.10.2008 17:03
wir wollen auch ein neues Auto Ich bin noch dabei mit meinen Eltern zu verhandeln das sich endweder mein dad den Touran holt oder meine Mama den neuen Golf wir wohnen ja alle in einem Haus so kann man sich ja nen Auto teilen und ich finde den Touran nen echten Traum zumal wir ja noch mehr als 1 Kind wollen dann muss man nicht in 2 jahren wieder losziehen sich nen neues Auto kaufen.

@ all: gestern haben wir nen super Eckkleiderschrank gesehen, den wir definitiv fuer das Babyzimmer kaufen wollen, da passt sooooo viel rein und das Programm von dem ist super erweiterbar so das man später noch nen kleinen Kleiderschrank daneben stellen könnte *freu* ´ Was nehmt ihr für Kleiderschränke??
Leider haben wir kein Sofa gefunden, dabei brauch ich doch unbedingt eins unser Sofa ist einfach nur Müll, ist nen kleines Cord sofa, fuer nen Jugenzimmer super oder fuer nen Studenten doch für ne Familie No Way
12.10.2008 17:40
hey ihr ! hoffe euch allen gehts gut ! mir gehts supi! mein muckel macht sich heut auch endlich öfter bemerkbar !!! bin soooooooo glücklich!

@isabal: schöne bauchi-bilder ! meiner ist irgendwie noch kleiner und ich bin schon weiter naja, ist wohl immer verschieden...

@crazy kathy: das mit dem touran hört sich ja super an! glaub der ist voll praktisch. mein mann und ich werden wohl auch die autos tauschen, wenn unser muckel da ist.
wir haben nen 3-türigen kleiderschrank bestellt. denke, da bekommen wir auch einiges unter.

@all: was macht ihr denn für gardinen ins kinderzimmer?
12.10.2008 17:58
@isabel
von der seite sieht dein bauch gar nicht sooo groß aus aber von vorne ist das ja auch schon ne richtige murmel *grins*

@kathie
ja touran hat viel platz aber dann muss man den kinderwagen ja so hoch heben...wir bleiben bei unserem alten astra solange der noch fährt, ist ein 4-türer, hat viel platz und später mal ein neuer. wenn man dann keinen kinderwagen immer brauch finde ich höhere autos auch ganz toll (richtung jeep oder kleinbus)
wegen kleiderschrank haben wir noch nicht geguckt, weil wir noch nicht wissen, welches zimmer wirklich das kinderzimmer bei uns wird. auf alle fälle einen 3-türigen oder eckschrank mit regal aber die eckschränke die ich bisher gesehen habe waren ganz schön teuer....dann wohl eher einen 3-türigen normalen schrank aus keiner kinderzimmer-serie

@josie
also ich hatte noch nie gardinen. in meiner eigenen single-wohnung nicht und in unserer neuen auch nicht, wir haben überalle rollos, ins wohnzimmer kann keiner gucken, weil dahinter direkt der wald ist. für´s kinderzimmer werden wir aus rein dekorativen gründen dann gardinen anbringen und dich kaufe ich dann bei eBay passend zum bett...hatte den link ja reingestellt. da kann man auch nur gardinen kaufen...eben richtige kindermotive *grins*
Isabel21
2142 Beiträge
12.10.2008 18:00
mädels ich habe mir jetzt gerade bei ebay ein angesound bestellt den artikel + versand genau 34,50 (also artikel für 28,50 + Versand 6€) ist okay billiger gibts den dort net hoffe das es kein reinfall wird aber einige von euch haben ja gesagt das der super sein soll

wir haben noch nichts fürs baby gekauft wird erst soweit sein wenn wir umgezogen sind da wir jetzt nur ne zwei zimmer wohnung haben und ich halt schon gerne ein zimmer fürs baby hätte hoffe das wir was schönes finden denk aber schon ich werde alle möbel in weiß kaufen (also bett,wickelkomode,schrank) denk ich und meine große schwester die super zeichen kann wird uns was an die wand malen und die deko wird passend gemacht für ein jungen oder mädchen ich denk teppich werden wir verlegen in schlaf und babyzimmer da mein papa ein eigenes geschäft hat und dort auch teppiche anbietet

mein hase der spinnt fängt jetzt wieder an ein nest zu bauen (scheinschwangerschaft) dann nimmt die ganz viel heu ins maul und baut sich ein nest sieht lustig aus
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.10.2008 18:03
Zitat von Lagrima79:
@isabel
von der seite sieht dein bauch gar nicht sooo groß aus aber von vorne ist das ja auch schon ne richtige murmel *grins*

@kathie
ja touran hat viel platz aber dann muss man den kinderwagen ja so hoch heben...wir bleiben bei unserem alten astra solange der noch fährt, ist ein 4-türer, hat viel platz und später mal ein neuer. wenn man dann keinen kinderwagen immer brauch finde ich höhere autos auch ganz toll (richtung jeep oder kleinbus)
wegen kleiderschrank haben wir noch nicht geguckt, weil wir noch nicht wissen, welches zimmer wirklich das kinderzimmer bei uns wird. auf alle fälle einen 3-türigen oder eckschrank mit regal aber die eckschränke die ich bisher gesehen habe waren ganz schön teuer... .dann wohl eher einen 3-türigen normalen schrank aus keiner kinderzimmer-serie

Also den, den wir gestern bei Hardi hier gesehen haben der hat "nur" 199 Euro gekostet und einen den man dazu stellen kann wuerde dann 99 euro kosten. Also den Eckschrank nehmen wir 100%

Stimmt ein touran ist schon was hoch doch ich denke r ist einfach am praktischen wenn man die naechsten 3 jahre dann auch noch mit meinen Eltern in den urlaub fährt, mal sehen

Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.10.2008 18:05
Zitat von Isabel21:
mädels ich habe mir jetzt gerade bei ebay ein angesound bestellt den artikel + versand genau 34,50 (also artikel für 28,50 + Versand 6€) ist okay billiger gibts den dort net hoffe das es kein reinfall wird aber einige von euch haben ja gesagt das der super sein soll

wir haben noch nichts fürs baby gekauft wird erst soweit sein wenn wir umgezogen sind da wir jetzt nur ne zwei zimmer wohnung haben und ich halt schon gerne ein zimmer fürs baby hätte hoffe das wir was schönes finden denk aber schon ich werde alle möbel in weiß kaufen (also bett,wickelkomode,schrank) denk ich und meine große schwester die super zeichen kann wird uns was an die wand malen und die deko wird passend gemacht für ein jungen oder mädchen ich denk teppich werden wir verlegen in schlaf und babyzimmer da mein papa ein eigenes geschäft hat und dort auch teppiche anbietet

mein hase der spinnt fängt jetzt wieder an ein nest zu bauen (scheinschwangerschaft) dann nimmt die ganz viel heu ins maul und baut sich ein nest sieht lustig aus

Teppich ist nicht schlecht wir haben ueberall Laminat weil ich eine Hausstauballergie habe
Isabel21
2142 Beiträge
12.10.2008 18:47
so mädels um sieben uhr kommt wieder nur die liebe zählt ``schwärm``
und was schaut ihr um 20:15? ich schau glaub the da vinci code
12.10.2008 19:05
wir haben auch nirgendwo nen teppich. überall laminat bzw. fliesen. im kinderzimmer haben wir also auch laminat. habe da so 3 kleine runde teppiche geholt. das reicht zunächst. ich würde aber natürlich auch noch mehr kaufen wenn ich merke, das es nichts ist für´s kinderzimmer. aber ehr der kleine muckel mal krabbelt oder läuft, vergeht ja noch ne ganze weile....
12.10.2008 19:08
Zitat von Isabel21:
so mädels um sieben uhr kommt wieder nur die liebe zählt ``schwärm``
und was schaut ihr um 20:15? ich schau glaub the da vinci code

nur die liebe zählt? das ist ja so garnicht mein ding
der da vinci code schon ehr. ich weiß garnicht was heut so kommt im tv. werd ertmal gleich und dann schön
12.10.2008 20:10
Wir haben in den Zimmern TEppich, finde ich schön zum krabbeln, ist warm und dann rutschen die kleinen auch nicht so, wenn die anfangen zu laufen. muss aber auch sagen, wenn wir ein eigenheim hätten mit fußbodenheizung, dann hätten wir auch überall laminat und fliesen. dafür ist unser fast 10 meter flur mit laminat, da kann der zwerg dann mal auf nem bobby car loslegen oder in so einer laufhilfe *lach*
außerdem hab ich mir sagen lassen, dass ein kinderzimmer wo man wickelt mit laminat oder fliesen besser wäre, weil die babys gerne mal los strullern oder kackern, wenn die windel gerade ab ist. das kinderzimmer bzw. der teppich bei meiner freundin ist echt ekelig, da hat der kleine 3 mal raufgeschossen, wirklich doll also alles vor- und nachteil. bei laminat kann man nach bedarf ja teppiche auslegen, gibt ja so süße kinderteppiche.....

@kathie
ja ein eckschrank für 199 ist nicht teuer....naja wir müssen mal genauer schauen, haben bisher nur im baby walz und baby butt katalog geschaut und im internet....normalen schrank beim möbelhaus wird auch günstiger hoffe ich

ich weiß auch noch nicht, was wir heute gucken. da vinci code kenn ich schon, habe das buch gelesen und somit haut mich der film nicht um ...
und nur die liebe zählt gucke ich nicht mehr, seitdem mein traum geplatzt ist kai pflaume kennen zu lernen
den fand ich vor knapp 10 jahren soooo toll, meine schwester hatte nen freund in den usa und ich hab dahin geschrieben, die story wurde genommen, sollte ein weihnachtsspezial im euro disney werden und dann machen die beiden 2 monate vorher schluss, weil die entfernung einfach zu unüberwindbar für beide war

lisa1985
1781 Beiträge
12.10.2008 20:10
Hallo Leute,

hoffe es geht euch allen gut!!!

Mir nicht so ganz, hab ne Blutige Blasenentzündung
Voll Ätzend !!!
Sitz hier und drink gerade die 3. Zweiliterkanne Tee, seit heut Nachmittag 15 Uhr !!!
Würg!
Will am liebsten gar nix mehr trinken, mir iss nur noch schlecht

Morgen früh geh ich dann sofort zum Arzt.

Lg Lisa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt