März 2009 Babys
14.10.2008 08:22
Oh man.... ich habe heut ganz schön viel zu tun...sch**** wäsche
14.10.2008 08:27
Mädels schaut mal ... is der ned schön?
http://cgi.ebay.de/Stubenwagen-Korbgroesse-90-60cm -TOP-NEU-OVP_W0QQitemZ310090251607QQcmdZViewItem?h ash=item310090251607&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2 %7C65%3A1%7C240%3A1318&_trksid=p3911.c0.m14
http://cgi.ebay.de/Stubenwagen-Korbgroesse-90-60cm -TOP-NEU-OVP_W0QQitemZ310090251607QQcmdZViewItem?h ash=item310090251607&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2 %7C65%3A1%7C240%3A1318&_trksid=p3911.c0.m14
14.10.2008 08:31
der is ja toll so schön altmodisch!
und der preis is ja a net teuer!!!
bist du a no net unter die dusche gekommen?
und der preis is ja a net teuer!!!
bist du a no net unter die dusche gekommen?
14.10.2008 08:34
Na Maus ... ich war noch ned unter der Dusche!!!
Ich schau grad Gilmore Girls Und stöber a bisserl im Internet ... es gibt ja bestimmt so viele Schnäppchen!
Ich schau grad Gilmore Girls Und stöber a bisserl im Internet ... es gibt ja bestimmt so viele Schnäppchen!
14.10.2008 08:35
ich guck auch gilmor gils!
und tu nebenher früstücken mein zweites!
is eigentlich ganz schön eklig so früh das zu essen was ih esse!!!!
ja so is des auch schnäppchen gucken im i net!
und fernsehn!
und tu nebenher früstücken mein zweites!
is eigentlich ganz schön eklig so früh das zu essen was ih esse!!!!
ja so is des auch schnäppchen gucken im i net!
und fernsehn!
14.10.2008 08:41
Ich hab um 6 Uhr gefrühstückt ... bin vollgefressen!
Hab heut nur total viel Durst!!!
Hol mir mal ein Glas Wasser!
Och es gibt so viele Sachen für Babies ... Ich hätt auch so gern eine Spiel Decke ... so eine Krabbeldecke
Sowas ungefähr ...
Ich kann mich einfach nie bei etwas entscheiden!!!
Hab heut nur total viel Durst!!!
Hol mir mal ein Glas Wasser!
Och es gibt so viele Sachen für Babies ... Ich hätt auch so gern eine Spiel Decke ... so eine Krabbeldecke
Sowas ungefähr ...
Ich kann mich einfach nie bei etwas entscheiden!!!
14.10.2008 08:44
Guten Morgen Mädels,
War auch schon fleißig habe aufgeräumt Müll runter gebracht Hundgefüttert..
Kind im Kindergarten abgegeben samt Kuchen etc. heute wird sein 3. Geburtstag gefeiert..
und cih bin jetzt schön schnäppchen am gucken bei ebay.. und ab 9 Uhr kann cih bei einer Wohnungsbaugesellschaft anrufen für eine Wohnung die ich im netz gefunden habe, wir wollen mit 2 Kindern eine größere haben, das wäre dann eine 4 Zimmer Wohnung mit 90 qm²...
mal sehen was sie sagen...
bin so gespannt...
wünsche euch allen einen sonnigen Tag
War auch schon fleißig habe aufgeräumt Müll runter gebracht Hundgefüttert..
Kind im Kindergarten abgegeben samt Kuchen etc. heute wird sein 3. Geburtstag gefeiert..
und cih bin jetzt schön schnäppchen am gucken bei ebay.. und ab 9 Uhr kann cih bei einer Wohnungsbaugesellschaft anrufen für eine Wohnung die ich im netz gefunden habe, wir wollen mit 2 Kindern eine größere haben, das wäre dann eine 4 Zimmer Wohnung mit 90 qm²...
mal sehen was sie sagen...
bin so gespannt...
wünsche euch allen einen sonnigen Tag
14.10.2008 08:47
ich glaube das is generell bei schwangeren so das sie sich net etnscheiden können!
ich tu mich da auch so schwer zu zeit werd nachher noch kurz zu C&A gucken nach dem kh termin weil ich ein paar umstandmoden kaufen will mal sehn was so gibt!
aber meine normalen hosen werden scho zu eng!!!
ich tu mich da auch so schwer zu zeit werd nachher noch kurz zu C&A gucken nach dem kh termin weil ich ein paar umstandmoden kaufen will mal sehn was so gibt!
aber meine normalen hosen werden scho zu eng!!!
14.10.2008 09:02
Ich weiß überhaupt noch gar ned was ich in den nächsten Monaten anziehen soll!
Babysachen hab ich von Nicklas noch so viele ... auch so vieles neutrales falls es ein Mädel wird ...
... aber ich brauche noch einen Kinderwagen
(meine liebe Schwägerin hat den von Nicklas einfach verkauft nachdem ich ihr den Kinderwagen für ihr Kind lieh)
Ich brauche noch ein Babybett und noch einen Stubenwagen und eine Krabbeldecke!
Und halt so kleinigkeiten!
Babysachen hab ich von Nicklas noch so viele ... auch so vieles neutrales falls es ein Mädel wird ...
... aber ich brauche noch einen Kinderwagen
(meine liebe Schwägerin hat den von Nicklas einfach verkauft nachdem ich ihr den Kinderwagen für ihr Kind lieh)
Ich brauche noch ein Babybett und noch einen Stubenwagen und eine Krabbeldecke!
Und halt so kleinigkeiten!
14.10.2008 09:05
Zitat von kekksi:
ich glaube das is generell bei schwangeren so das sie sich net etnscheiden können!
ich tu mich da auch so schwer zu zeit werd nachher noch kurz zu C&A gucken nach dem kh termin weil ich ein paar umstandmoden kaufen will mal sehn was so gibt!![]()
aber meine normalen hosen werden scho zu eng!!!![]()
Hi...
Ja umstandsmoden shopping hab ich auch gemacht man war ds ein spaß...ich hab bei h&M geshoppt...da gibts so schöne sachen
@all ein wunderschönen guten morgen
@Martina wie gehts dir heut? hoffe besser
14.10.2008 09:08
Ja also danke der Nachfrage ... geschlafen hab ich auf jeden Fall besser ... bin aber so müde!
War beim Doc gestern ... es hat sich nix herausgestellt ... außer das es vielleicht eben vom Unfall am Freitag sein kann!
War beim Doc gestern ... es hat sich nix herausgestellt ... außer das es vielleicht eben vom Unfall am Freitag sein kann!
14.10.2008 09:17
Guckt mal hab ich gefunden is das net süß?
und hier spielzeug für maxicosi oder kiwagen!!!
wie findest ihr den Stubenwagen?
und wie findet ihr das kizi?
oh so ein mist bei uns regnet es gerade voll!
und hier spielzeug für maxicosi oder kiwagen!!!
wie findest ihr den Stubenwagen?
und wie findet ihr das kizi?
oh so ein mist bei uns regnet es gerade voll!
14.10.2008 09:19
Zitat von Martina140283:
Ja also danke der Nachfrage ... geschlafen hab ich auf jeden Fall besser ... bin aber so müde!
![]()
Also nix schlimmes, das freut mich
14.10.2008 09:32
Zitat von Martina140283:
Danke Pink Mama!
![]()
Och Susi sind das schöne Sachen!!!
schon ge!!! das kizi find ich nur bisschen kleinder schrank und so oder täuscht das hm mal sehn!!!
och ich muss jetz ins bad muss dann anschlie´ßend auch los!!! also ihr lieben bis später!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt