Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
13.10.2008 18:36
Hallo an alle März Mamis, hoffe ihr hattet einen schönen Tag . Bei uns war das Wetter heut wieder traumhaft. Ein richtig schöner Spätsommertag.
Isabel21
2142 Beiträge
13.10.2008 19:28
ja bei uns war heut auch schönes wetter
schaut mal mädels kennt ihr die sterne? den stern habe ich mir letzen winter auf dem weihnachtsmarkt gekauft da gabs so ne große auswahl und sooo schöne konnt mich kaum entscheiden der hängt bei uns im wohnzimmer dieses jahr will ich mir noch zwei kaufen einen fürs zukünftige kinderzimmer und einen fürs schlafzimmer

13.10.2008 19:32
Also mein Tag heute war toll, arbeit war angenehm aber viel geschafft mit meiner kollegin. hab die hebamme angerufen die meine fa mir empfohlen hat und haben für den 4.11. nen ersten kennenlerntermin ausgemacht. mein umfeld hat mich ja irre gemacht, dass man sich da soooo früh drum kümmern muss. die war super nett am telefon und meinte, dass das mit meinem ET noch nicht drängt aber wir können uns ja dann schonmal treffen
dann war ich heute schon fleißig nach der arbeit, zwei mal wäsche abgehangen und weggeräumt, zwei maschinen gewaschen (dritte läuft gerad) und lecker kartoffel-fisch-auflauf gemacht + frische ananas aufgeschnitten....geschirrspüler aus und eingeräumt....juhu, bin stolz auf mich

jetzt geh ich nochmal bißchen ans und dann
13.10.2008 20:34
hallo ihr lieben !
gute besserung an die kranken märz-mamis!!!!! hoffe es geht euch schnell besser !
mir gehts ganz gut, hab nur tierisch rückenschmerzen, komm mir vor wie ne alte omi und müde bin ich! naja, genug gejammert

@kleinerengel: schönes bildchen! herzlichen glückwunsche zur kleinen maus!
wie groß ist dein mäuschen jetzt?

habe heut nen gespräch mit der personalchefin gehabt, ist gut gelaufen! hi habe mich für heimarbeit entschieden und dafür, das ich "greifbar " bin, falls was ist. ich werde das dann 1 jahr machen und wieder einsteigen, wieviel weiß ich dann aber noch nicht, wird sich zeigen, aber auf keine fall in vollzeit....
jetzt wird die zeit noch stressig, hab nur noch ca 6wochen arbeitszeit, da ich noch nen haufen urlaub hab, überstunden sind mal noch nicht mit eingerechnet und da muss ich so das was ich "abgeben" kann überlegen und meine kolleginnen einweisen....
wie die zeit vergeht...
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
13.10.2008 20:42
huhu

@ josie die kleine ist jetzt 12cm groß.. und sowas von am rumhüpfen..

so und hier mal die bildchen von meiner tollen wiege die ich bei ebay gekauft hab

für das gute stück habe ich 28€ bezahlt so wie sie da steht... hab sie natürlich gleich aufgestellt im wohnzimmer
13.10.2008 20:44
@kleinerengel: tolle wiege ! hast ja echt nen schnäppchen gemacht !
ich hoffe das unser kizi auch bald kommt, müsste eigentlich anfang november soweit sein
Isabel21
2142 Beiträge
13.10.2008 21:42
@ josie
du sprichst mir aus der seele ich habe auch rückenschmerzen und müde fühl ich mich auch immer achja und vergesslich bin ich im moment auch ganz doll achja

an alle die ein angelsound haben wie ist funktioniert das den? mit batterien oder zum aufladen mit akku? kanns garnet abwarten bis es da ist
Isabel21
2142 Beiträge
13.10.2008 22:42
hey mädels hab eben ne entdeckung gemacht und zwar kommt aus meinen brustwarzen flüssigkeit raus (vormilch oder wie heißt das?) die is durchsichtig bin jetzt irgendwie erschrocken wird die erst mit der zeit weiß oder wie? ach bin jetzt ganz durch den wind bin froh das ich nächsten montag endlich Fa termin habe dann erzähl ich es ihr gleich mein freund kommt gleich von der arbeitet der fällt bestimmt tot um ok mädels dann sag ich schonmal gute nacht bis morgen
bitte net lachen weil ich mich so verrückt mache
kekksi
3823 Beiträge
14.10.2008 06:16
Guten morgen mädls,

na wie war die nacht so bei euch?

ich bekomm scho wieder schnupfen so ein mist gerade mal alles so schön vorbei und jetz wieder schnupfen!!!
naja heute mal bisschen inhalieren vielleicht wirds dann besser!!!
war heute schon sehr fleißig bin mit meinem Freun aufgestanden haben gefüstückt hab das wohnzimmer geputzt die küche geputz jetz kommt dann noch toilette und bad und schlafzimmer und büro dran im kizi hab ich gestern erst bisschen abgestaubt also fenster und ablagen aber das kizi is ja eh no net da das hama a no net bestellt wir sind uns so unschlüssig wie ergeht es euch da?
wir dachten das anfangs die kleine eh bei uns sein soll also in der wiege natrürlich!!1 wie wollt ihr das machen?

@ kleiner Engel
Herzlichen glückwunsch zu deinme mädi!!! is ja toll werden ja immer mehr mädis!
schönes us bildchen hast du bekommen wirklich!

ich muss heute wieder ins kH wehen tätigkeit anschaun aber bisher war ja alles in ordung und ich hab auch keine schmerzen mehr!!! nimm immmer noch fleißig mein magnesium und es hilft ja anscheinedn auch!

hm ja ich werd mal weiter putzen und mich dann fertig machen!! guck nebnbei wieder ab und an rein hab ja jetz meinen neuen lebbi! der is sooooo tollllllllll

bis dahin mädls schönen tag und viel für euch!!!
Susi
kekksi
3823 Beiträge
14.10.2008 06:26
Zitat von Isabel21:
hey mädels hab eben ne entdeckung gemacht und zwar kommt aus meinen brustwarzen flüssigkeit raus (vormilch oder wie heißt das?) die is durchsichtig bin jetzt irgendwie erschrocken wird die erst mit der zeit weiß oder wie? ach bin jetzt ganz durch den wind bin froh das ich nächsten montag endlich Fa termin habe dann erzähl ich es ihr gleich mein freund kommt gleich von der arbeitet der fällt bestimmt tot um ok mädels dann sag ich schonmal gute nacht bis morgen
bitte net lachen weil ich mich so verrückt mache


warum sollen wir drüber lache`?!?

keine angst das is ganz nromal das man vormilch bekommen kann eine hat es die andere nicht das ist die naturt die wird normal nach den ersten 3 tagen nach der geburt immer narhafter für das baby und bisschen weißer ja aber ganz weiß glabu ich wird sie nicht also so wie die zujm kaufen meine ich jetz!!!

ich hatte bei meiner ersten ss auch schon ab der 16. woche vormilch und das net wenig ich musste immer mit stilleinlagen rumlaufen weil sonst alles nass war! aber in der ss jetz hab ich bisher nochnichts!!!
aber was icht is kann ja noch werden ge!!!

also ich glaub von dir waren auch die sterne oder?
die sind echt sehr hübsch!!! habt ihr denn schon das kizi eingerichtet oder noch nicht?

lg susi
kekksi
3823 Beiträge
14.10.2008 07:39
Mädls wo seid ihr denn alle????

schlaft ihr etwa noch aufstehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.10.2008 07:46
Morgen mädels....

noch immer nichts von tinka??? also langsam mache ich mir echt sorgen vielleicht musste sie ja im krankenhaus bleiben

TINKA WO BIST DU ????
14.10.2008 07:59
kekksi
3823 Beiträge
14.10.2008 08:04
morgen na endlich rührt sich hier was hab ich euch alles schön aufgeweckt mit meiem bohren und hammern

ja ich mach mir auch schon sorgen um Tinka vielleciht musste sie wirklich drinnen bleiben! hoffentlich ncihts schlimmes!!!
JA TINKA WO BIST DU?!?
14.10.2008 08:15
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt