Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17069 Beiträge
13.10.2008 16:06
schönes Bild Martina wird wohl sicherlich blond euer Kind

Kekksi ich bin noch da
kekksi
3823 Beiträge
13.10.2008 16:12
Zitat von Mama85:
schönes Bild Martina wird wohl sicherlich blond euer Kind

Kekksi ich bin noch da


oh wie schön das du auch noch da bist!!!

ich werd aber jetz dann mal gehn mein schatz is gerade gekommen und wir müssen noch ins kh ´zu meinem dad! hoffe das dauert alles net so lang bin heute soo müde!!!

naja ihr süßen ch wünsch euch einen schönen abend bis morgen!!!

lg Susi
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
13.10.2008 16:14
Hallo Mädels,

ich melde mich mal vom Frauenarzt zurück!!!!!!!!

Leider hat sich mein Blutdruck garnicht gebessert 140/127 viel zu hoch, nun muss ich Tabletten nehmen, damit der kleine wurm auch gut versorgt wird und gesund auf die welt kommt!!!!!!!!!!!
Der Wurm hat gezappelt wien Fisch und ist rumgesprungen wie ein Kängeru...

Aber das aller geilste.. der wurm hat sich geoutet!!!!!!!! Es wird ein Mädchen!!!!!!!!

Den Ultraschall musste ich selber zahlen, hat 25€ gekostet aber das war es wert, er ging fast 30 minuten.. (was aber dann sehr unangenehm war, da sie nen vaginalen gemacht hat...) Aber es hat sich gelohnt und nun weis ich ja, das es ne kleine PRINZESSIN wird!!!!

SSSOOOO geil

Alles liebe wünscht euch der kleineengel mit der schönsten und besten laune
Nira0912
17069 Beiträge
13.10.2008 16:18
Dann wünsch ich dir noch einen streßfreien Tag Kekksi

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Ich hoffe man sieht es bei mir auch bald 25 Euro geht aber für ne halbe Stunde Ultraschall
13.10.2008 16:19
Herzlichen Glückwunsch!!!

Klasse!!!

Ein Mädchen!!!

Mein Schatz sagt auch immer ... "ich hab ein Mädchen gemacht"



Schön das mit dem Baby alles ok ist ... das mit dem Blutdruck wird sich auch bessern!


Hier bei uns kommt´s mir so vor das sich die Ärzte überhaupt keine Zeit nehmen für die Patienten ... da geht´s wie am Fliesband!!!

Und hier bei uns kostet ein Ultraschall 40 Euro ... und der geht vielleicht 5 Minuten!

Danke für das Kompliment vom Foto!!!
13.10.2008 16:26
Gratuliere zum Mädchen.

Ich möchte auch eindlich wissen was es wird
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
13.10.2008 16:27
Danke Mädels!!!

Ich freue mich sowas von, auch wenn ich fast dachte es wird nen Junge.. ganz zu anfang der Schangerschaft hab ich geträumt das es nen Mädchen wird.. und war mir 100% sicher, das es auch eins wird.. und TADA es wird ne kleine Prinzessin!! Aber ich komme auch nicht drum herum, euch meine kleine prinzessin zu zeigen!!!!

So da ist die kleine zicke:

^^ Mein ganzer stolz!!

Ps: mein mann war sich sicher nen kleinen mann mit Nüssen produziert zu haben!!!!
13.10.2008 17:13
von mir auch glückwunsch zum mädchen
Isabel21
2142 Beiträge
13.10.2008 17:44
huhu mädels hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende und gute besserung an alle kranken ich muss sagen seit die ersten zwölf wochen rum sind habe ich fast garkeine beschwerden mehr seit 1-2 Wochen habe ich auch keine kopfschmerzen mehr naja hoffe das bleibt so und gestern habe ich mir ja das angelsound bestellt bin mal gespannt wann des bei mir ankommt freu mich schon und hoffe das es so schön wird wie ich es mir vorstelle naja hab euch lieb mädels
gruß isabel

Nira0912
17069 Beiträge
13.10.2008 17:48
Zitat von Isabel21:
huhu mädels hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende und gute besserung an alle kranken ich muss sagen seit die ersten zwölf wochen rum sind habe ich fast garkeine beschwerden mehr seit 1-2 Wochen habe ich auch keine kopfschmerzen mehr naja hoffe das bleibt so und gestern habe ich mir ja das angelsound bestellt bin mal gespannt wann des bei mir ankommt freu mich schon und hoffe das es so schön wird wie ich es mir vorstelle naja hab euch lieb mädels
gruß isabel



hi du

hab mir heut auch einen angelsounds bestellt aber da stand das man erst ab 7.monat was hört hoffe das stimmt nicht
Isabel21
2142 Beiträge
13.10.2008 18:00
mmh bei meinem steht ab der 12.Woche und das habe ich bei allen anderen auch gelesen waren ja alles die gleichen komisch weiß net was du für einen hast ich hab meinen bei ebay gekauft
13.10.2008 18:04
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, na da holen die kleinen Prinzessinnen ja doch langsam auf, bin gespannt, ob es am Ende recht ausgeglichen ist und ob eine von uns bei der Geburt dann diesen A H A -Efekt bekommt, dass es doch das andere Geschlecht wird

werde dann mal das Geschlecht in der ET- und Geschlechtsliste wieder ändern bzw. anpassen
Nira0912
17069 Beiträge
13.10.2008 18:09
Zitat von Isabel21:
mmh bei meinem steht ab der 12.Woche und das habe ich bei allen anderen auch gelesen waren ja alles die gleichen komisch weiß net was du für einen hast ich hab meinen bei ebay gekauft


Das ist von Bébé sounds. Gabs bei Babywalz. Ich probier es einfach mal aus. Ich glaub schon das es funktioniert. Über Ebay hat es bei mir nicht geklappt.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.10.2008 18:13
Zitat von Mama85:
Zitat von Isabel21:
mmh bei meinem steht ab der 12.Woche und das habe ich bei allen anderen auch gelesen waren ja alles die gleichen komisch weiß net was du für einen hast ich hab meinen bei ebay gekauft


Das ist von Bébé sounds. Gabs bei Babywalz. Ich probier es einfach mal aus. Ich glaub schon das es funktioniert. Über Ebay hat es bei mir nicht geklappt.

@ mama:
der Bebe ist erst ab dem 7.Monat und soll wohl net so gut sein die Angelsounds sollten alle ab der 12. woche sein
13.10.2008 18:28
*merkersetz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt