Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.10.2008 16:50
mhm ich kenne nur leute die damit zufrieden sind jedoch hatten die keinen Umzug damit vor bzw. gemacht
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
19.10.2008 16:59
ich habe nich einen flecken raus bekommen und das hat mich wirklich sowas von geärgert und wenn du hasutiere hast, vergiss es die haare bekommst du auch nicht raus..
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.10.2008 17:07
Zitat von Kleinerengel2106:
ich habe nich einen flecken raus bekommen und das hat mich wirklich sowas von geärgert und wenn du hasutiere hast, vergiss es die haare bekommst du auch nicht raus..

Gegen haarige Gesellen bin ich allergisch und die Geier Fraktion ist im Garten in einer Voliere

mann mann nur noch 4 Fussballspiele richtig haben ud ich hätte 243 Euro gewonnen *hibbel*
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
19.10.2008 17:23
ela80
1607 Beiträge
19.10.2008 17:25
@all: hallo ihr lieben! alles klar? hatte grad wieder heul-phase, weil wir uns wieder so gezofft haben mein mann und ich.. er ist jetzt weg gefahren und ich hab mein zeugs gepackt und wollte eigentlich zu meinen eltern, aber irgendwie bring ich das einfach nicht übers herz. das kann ich doch unserem mäuschen ned antun oder? aber irgendwie mag ich auch ned wieder die jenige sein, die nachgibt... also wenn ich ned schwanger wäre, wär mir jetzt nach ner kippe und ner flasche prosecco.. mann, sowas blödes diese dämliche streiterei, das macht mich echt komplett fertig..
sorry, möchte niemanden mit meinem zeugs nerven, aber das musste ich einfach los werden...

@laluna: warst du das mit dem ss-tee? ich hab nen ganz leckeren von "bad heilbrunner schwangerschaftstee 1", es gibt auch nen "2", ab der 24.woche und hab den bei dm gekauft, gibts aber sicher auch wo anders. was auch lecker ist, ist der mamalete wohlfühltee von alete. die richtigen ss-tees von der apotheke und so soll man aber erst ab der 32. woche trinken, weil die den muttermund weich machen sollen und alles auf die geburt vorbereiten sollen und da lauter solche kräuter extra drin sind.. hat meine hebi zumindest gesagt!
tini_bini
3015 Beiträge
19.10.2008 18:28
Hallo Mädels,

hab mich nun auch mal mit dem Kinderwagenkauf befasst.

Mein Favorit ist dieser hier von Herlag.

Bei uns in der Nähe gibts nen Kettler Outlet und evtl kann ich da noch nen Schnäppchen machen.

Wie gefällt er euch?

LG, Tina
Curlieangel
1556 Beiträge
19.10.2008 18:34
Zitat von tini_bini:
Hallo Mädels,

Bei uns in der Nähe gibts nen Kettler Outlet und evtl kann ich da noch nen Schnäppchen machen.

Wie gefällt er euch?

LG, Tina

Der Kinderwagen ist echt klasse.. =) Hab den gleichen daheim stehen, in der selben Farbe.. *G* Hab ihn hier von einer Mama abgekauft.. Ich kann nur sagen, der ist echt spitze..

tini_bini
3015 Beiträge
19.10.2008 18:40
Na das ist ja ein Zufall. Freut mich, dass du mit ihm zufrieden bist. Hatte ihn bisher nur im Internet gesehen. Manchmal sehen die Sachen ja dann in Natur billig aus.
Am Donnerstag wird geshoppt....

Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.10.2008 18:41
Zitat von tini_bini:
Hallo Mädels,

Wie gefällt er euch?

LG, Tina

sieht super aus
19.10.2008 18:43
Toller Kiwa!!!
Wir haben uns für den Quinny Freestyle 3xl mit Dreami entschieden... Aber der wird wohl nur selten genutzt werde weil ich Hermine tragen will
19.10.2008 18:48
@laluna: also ich hab letztens bei DM auch nen schwangerschaftstee gesehen! den gabs für die 1. ss-hälfte und für die 2. es gibt ja auch einen von alete , den bekommst bestimmt in nem größeren supermarkt wie real oder so.
@tini-bini: der kiwa sieht supi aus ! echt schön! was soll der kosten? wir selbst haben uns für den quinny entschieden, ist vom typ her ähnlich

@kleinerengel as kizi sieht super aus ! so ein ähnliches haben wir uns auch ausgesucht ! müsste anfang november kommen!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.10.2008 18:51
@ all: was für eine Farbe wir euer babyzimmer haben?? Unser ist Gelb mit einer Janoschbordüre
19.10.2008 18:56

das wird unser kizi

und unsere wände sind zur hälfte hell-grün mit winnie pooh moosgummifiguren
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.10.2008 18:59
Zitat von josie:

das wird unser kizi

und unsere wände sind zur hälfte hell-grün mit winnie pooh moosgummifiguren

sieht auch gut aus hatten auch erst über Winie Puh nachgedacht jedoch hat mein mann da nicht mitgemacht weils heute schon fast jeder hat
19.10.2008 19:01
@crazykathie: macht ja nichts, wenn jeder winnie pooh hat.... das ist ja für unseren muckel und noch dazu richtig knuffig. ich hab schon nen paar kizi´s gesehen, die sahen echt schrecklich aus, mit bärchen-tapete oder so kram*grusel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt