Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
20.10.2008 07:17
guckt mal was es da für schöne sachen gibt!!!*schwärm*

die sind von sterntahler!!! aber auch net grad die billigsten!

guckt mal für die maxi cosi haben wir uns jetz entschieden wie findet ihr denn die?
20.10.2008 07:27
Zitat von kekksi:
guckt mal was es da für schöne sachen gibt!!!*schwärm*

die sind von sterntahler!!! aber auch net grad die billigsten!

guckt mal für die maxi cosi haben wir uns jetz entschieden wie findet ihr denn die?


Schöner Maxi-Cosi. Den Selben (Cabrio Fix) kaufen wir auch, nur nicht in rot, sondern in einer neutralen Farbe.
kekksi
3823 Beiträge
20.10.2008 07:28
sorry mädls das ich euch so zumülle aber ich habe gerade was bei ebay gekauft!!
guxkt mal hier!!

ich habe das ganze kleinzeug was ich damals für Maria gekauft habe eine freundin gegeben die damals kurz danach entbunden und die hat so zeug no net gehabt!!
hab nur 11 euro mit versand bezahlt mahl sehn obs was taugt und wenn ent a net so schlimmd ie 11 euro da!
und nummer 2

und das hat nur 20 euro gekostet alles beim sleben käufer also insgesagnt hab ich jezt für die sachen 31 euro bezahlt!
Wie findet ihr denn die spielwiese?
kekksi
3823 Beiträge
20.10.2008 07:30
Zitat von sonnenblume1984:
Zitat von kekksi:
guckt mal was es da für schöne sachen gibt!!!*schwärm*

die sind von sterntahler!!! aber auch net grad die billigsten!

guckt mal für die maxi cosi haben wir uns jetz entschieden wie findet ihr denn die?


Schöner Maxi-Cosi. Den Selben (Cabrio Fix) kaufen wir auch, nur nicht in rot, sondern in einer neutralen Farbe.


der is sooo toll und ich glabu bie maxi cosi kann man nichts falschmachen oder?
meine freundin hat sich dmals einenn noname gekauft hat sie mir gestern erzählt und sie hats bereut weil der nicht so gut gepolster war!!! dann dachten wir uns nehmen wir lieben einen maxicosi und da wissenw ir das der gut gepolster ist!
naja wir bekommen a mädi und ich glabu da passt die farbe scho!
weißt du schon was du bekommst?
20.10.2008 07:40
Zitat von kekksi:
sorry mädls das ich euch so zumülle aber ich habe gerade was bei ebay gekauft!!
guxkt mal hier!!

ich habe das ganze kleinzeug was ich damals für Maria gekauft habe eine freundin gegeben die damals kurz danach entbunden und die hat so zeug no net gehabt!!
hab nur 11 euro mit versand bezahlt mahl sehn obs was taugt und wenn ent a net so schlimmd ie 11 euro da!
und nummer 2

und das hat nur 20 euro gekostet alles beim sleben käufer also insgesagnt hab ich jezt für die sachen 31 euro bezahlt!
Wie findet ihr denn die spielwiese?


Guten Morgen!



Oooooooooh Susi ... bin ja voll neidisch auf die tollen Sachen!

Suuuuuuuuper!!!
kekksi
3823 Beiträge
20.10.2008 07:45
Zitat von Martina140283:
Zitat von kekksi:
sorry mädls das ich euch so zumülle aber ich habe gerade was bei ebay gekauft!!
guxkt mal hier!!

ich habe das ganze kleinzeug was ich damals für Maria gekauft habe eine freundin gegeben die damals kurz danach entbunden und die hat so zeug no net gehabt!!
hab nur 11 euro mit versand bezahlt mahl sehn obs was taugt und wenn ent a net so schlimmd ie 11 euro da!
und nummer 2

und das hat nur 20 euro gekostet alles beim sleben käufer also insgesagnt hab ich jezt für die sachen 31 euro bezahlt!
Wie findet ihr denn die spielwiese?


Guten Morgen!



Oooooooooh Susi ... bin ja voll neidisch auf die tollen Sachen!

Suuuuuuuuper!!!




hm ja ich konnte einfach nicht wiederstehn!
aber schatzi hat ja gesagt wenn ich was seh was mir gefällt soll ichs kaufen!
bin schon voll hibbelig ichmuss jetz dann lgeich zum ctg schreiben! hoffe das alles ok is anzeichen habich keine!!!

hast du denn gut geschlafen?

bussi
kekksi
3823 Beiträge
20.10.2008 07:49

ich bericht so bald ich zuhause bin!!!
schreibt net zuviel ge!!!
20.10.2008 07:50
Guten Morgen allerseits!

Na, wie habt ihr geschlafen?

Ich eigentlich so so la la!

Geschlafen recht gut aber so eine Scheiße geträumt das ist unfassbar!

3 verschiedene Träume hatte ich!

Der erst Traum war: Jörg Haider (der kürzlich verstorbene Politiker) war bei mir zu Besuch und hat in Unterhosen Pommes im Backrohr gemacht!



Der zweite Traum war: Ich war eine Chinesische Prinzessin, ich hätte sollen zwangsverheiratet werden mit einen Mann den ich nicht liebte! Ich flüchtete und traf einen anderen in den ich mich verliebte und das war mein Schatziiiiii ... was für ein Zufall!

Und der dritte Traum: Ich war irgendwo in Afghanistan unter Verbrechern ... und diese sogenannten Verbrecher (6 Stück) wurden verhaftet, ich war mitten drin!
Und die haben alle so lange gedrückt und die Luft angehalten bis ihnen die Augen heraus fielen ... und die Augen haben sie dann gegessen ... ich konnte im Traum auch so ein krachen hören vom Kauen der Augen!



Also sowas von Grauenhaft!

Meine Träume machen mich noch fertig!

Ich glaub ich spinn echt schon!!!



Also das war meine Nacht!

Um halb 5 wurde ich wach, musste aufs Klo, dann um 5 Uhr bin ich wieder eingeschlafen ... bis wir aufgestanden sind ... um halb 6!



Nicklas und Schatzi sind in der Schule und ich mach mich mal nützlich hier!

Zusammen geräumt hab ich schon, nun geh ich Wäsche aufhängen und nachher ein bissi bügeln ... is ja ned viel Wäsche diesmal!

Och bin ich müde!



20.10.2008 07:51
Zitat von kekksi:

ich bericht so bald ich zuhause bin!!!
schreibt net zuviel ge!!!

Machs gut Mausi und erzähl dann wie es dir ergangen ist!
Ich muss am Freitag wieder zum FA!



Bussi
20.10.2008 07:54
Hab heut Bauchumfang gemessen! Satte 100 cm
20.10.2008 08:38
die spielwiese ist ja toll!!!! vorallem mit der umrandung das find ich super!

boah mir iss heute voll schlecht
20.10.2008 08:45
@kekksi: nein, wissen leider noch nicht was es wird. haben nächsten Mi großen 3D Termin. Hoffe man sieht dann das Geschlecht. Die Spielwiese ist super und auch das Schnullerset. 11€ ist voll günstig. Bin neulich im Müller echt erschrocken. Da kostet alleine ein Schnuller schon so 4 €...
20.10.2008 08:47
Och Mädels schaut mal ... kleine Huskie Welpen ... die sind so schnuckelig!



Tinka82
8315 Beiträge
20.10.2008 08:54
Hallo ihr Lieben,

ich hab eigentlich heute Nacht recht gut geschlafen, bis auf dass ich irgendwie ständig die Position wechseln musste, war alles irgendwie unbequem! Wie wird das erst in drei Monaten?

@crazy_kathie: herzlichen Glühstrumpf...na dann kannste ja jetzt mal ne Runde schmeißen!

@alle Kranken: gute Besserung wünsch ich euch!

@alle, die so fleißig Kinderzimmer etc, ausgesucht haben: schöne Sachen habt ihr da! Und die idee mit der Janosch-Bordüre werd ich mal im Hinterkopf behalten

@Susi: das Kleid passt, es ist unglaublich, aber es passt! Zum Glück! War alles super! Dir jetzt erstmal viel Erfolg beim CTG...warte gespannt auf Neuigkeiten...nur gute natürlich! Uns geht es soweit gut..der Rücken ist auch wieder besser! Jetzt setzt langsam der Endspurtstress ein! Aber ich bin da relativ entspannt! Haben gestern festgestellt, dass wir beide nicht tanzen können und jetzt die letzten TAge nutzen müssen, um zumindest n bisschen tanzen zu können am Freitag...Schatzi hat total Panik! Voll süß! Der is aber auch echt n bisschen zu grobmotorisch was das betrifft!

@all: wie geht es euch denn heute?
Tinka82
8315 Beiträge
20.10.2008 09:11
Keiner da???

na dann geh ich halt mal meine Haare färben...bis nachher!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt