Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
20.10.2008 10:08
Zitat von PinkMama:
Zitat von Tinka82:
Zitat:
Metallischer Geschmack muß nicht bedeuten, daß du grad von Metall vergiftet wirst
Andere Ursachen sind da wahrscheinlicher, beispielsweise ein trockener Mund führt oft dazu (insbesondere, aber nicht nur, bei Rauchern)!

Ansonsten können winzige Läsionen/Verletzungen im Mund (Infektion, Aphten) als Verursacher herhalten.
Oder als weitere Möglichkeit Vitaminmangel oder Blutarmut.


Nimmst du Vitamin B6?


Ne ich nehm gar nix und ich hatte sowas noch nie...deswegen mach ich mir auch so sorgen..in meinem kopf kreist grad nur der gedanke hoffentlich ist alles mit meinem Purzel in ordnung...und diese ungewissheit..ich könnt heulen

Nur nicht aufregen ... alles ist gut!!!

Tinka82
8315 Beiträge
20.10.2008 10:12
Zitat:
PinkMama schrieb:

Tinka82 schrieb:

Zitat:
Metallischer Geschmack muß nicht bedeuten, daß du grad von Metall vergiftet wirst
Andere Ursachen sind da wahrscheinlicher, beispielsweise ein trockener Mund führt oft dazu (insbesondere, aber nicht nur, bei Rauchern)!

Ansonsten können winzige Läsionen/Verletzungen im Mund (Infektion, Aphten) als Verursacher herhalten.
Oder als weitere Möglichkeit Vitaminmangel oder Blutarmut.

Nimmst du Vitamin B6?

Ne ich nehm gar nix und ich hatte sowas noch nie...deswegen mach ich mir auch so sorgen..in meinem kopf kreist grad nur der gedanke hoffentlich ist alles mit meinem Purzel in ordnung...und diese ungewissheit..ich könnt heulen

Nur nicht aufregen ... alles ist gut!!!



Ich denke auch, dass es nichts Schlimmes sein kann...vielleicht kommt es tatsächlich vom Essen oder so! Aber ich würde auch zum Arzt gehen... Drück dir die Daumen! Aber ehrlich, denk dich da nicht zu sehr rein...deinem Purzel geht es gut...ganz bestimmt!
PinkMama
2921 Beiträge
20.10.2008 10:17
Danke euch beiden...so bissel gute worte tun gut...versuch mich jetzt bissel abzulenken
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.10.2008 10:24
Zitat von PinkMama:
Zitat von Martina140283:
Zitat von PinkMama:
Ich muss euch mal was fragen...und zwar hab ich seit gestren einen metallischen geschmack im mund..weiß jemand ob das was schlimmes ist...hab schon beim FA angerufen aber die sprechstundenhilfe hat gesagt ich soll um 12 nrufen...aber ich mach mir die ganze zeit jetzt so blöde gedanken

Einen metallischen Geschmack hatte ich am Anfang der Schwangerschaft!
Bist du etwa schwanger?



Nee nur Spaß!

Ich weiß es ehrlich nicht ... hast du Blomben drin? Oder zu viel Eisen im Blut?



Eine plombe hab ich aber dieser geschmack kommt so von der anderen seite wo ich keine habe...Die sprechstundenhilfe sagte nur sowas höre sie zum erstenmal ist ja nicht grad ne beruhigende aussage...und bis 12 ist noch solange und ich mach mich grad total verrückt

Ich glaube nicht das das was schlimmer ist, das hatte ich am Anfang meiener Schwangerschaft auch, manchmal habe ich das ab und zu noch immer dann putze ich meine Zähne und es ist weg
Tinka82
8315 Beiträge
20.10.2008 10:26
Zitat:
Ich glaube nicht das das was schlimmer ist, das hatte ich am Anfang meiener Schwangerschaft auch, manchmal habe ich das ab und zu noch immer dann putze ich meine Zähne und es ist weg


Ertappt, du hast also einfach deine Zähne noch nicht geputzt!

Tschuldigung, is nur Spaß! Kam mir gleich so in den Kopf!
PinkMama
2921 Beiträge
20.10.2008 10:26
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von PinkMama:
Zitat von Martina140283:
Zitat von PinkMama:
Ich muss euch mal was fragen...und zwar hab ich seit gestren einen metallischen geschmack im mund..weiß jemand ob das was schlimmes ist...hab schon beim FA angerufen aber die sprechstundenhilfe hat gesagt ich soll um 12 nrufen...aber ich mach mir die ganze zeit jetzt so blöde gedanken

Einen metallischen Geschmack hatte ich am Anfang der Schwangerschaft!
Bist du etwa schwanger?



Nee nur Spaß!

Ich weiß es ehrlich nicht ... hast du Blomben drin? Oder zu viel Eisen im Blut?



Eine plombe hab ich aber dieser geschmack kommt so von der anderen seite wo ich keine habe...Die sprechstundenhilfe sagte nur sowas höre sie zum erstenmal ist ja nicht grad ne beruhigende aussage...und bis 12 ist noch solange und ich mach mich grad total verrückt

Ich glaube nicht das das was schlimmer ist, das hatte ich am Anfang meiener Schwangerschaft auch, manchmal habe ich das ab und zu noch immer dann putze ich meine Zähne und es ist weg


Während des essens ist es auch weg komt aber wenn ich fertig bin wieder...So werde bis 12 jetzt essen
Tinka82
8315 Beiträge
20.10.2008 10:27
Zitat:
Während des essens ist es auch weg komt aber wenn ich fertig bin wieder...So werde bis 12 jetzt essen



Gute Idee....
PinkMama
2921 Beiträge
20.10.2008 10:27
Zitat von Tinka82:
Zitat:
Ich glaube nicht das das was schlimmer ist, das hatte ich am Anfang meiener Schwangerschaft auch, manchmal habe ich das ab und zu noch immer dann putze ich meine Zähne und es ist weg


Ertappt, du hast also einfach deine Zähne noch nicht geputzt!

Tschuldigung, is nur Spaß! Kam mir gleich so in den Kopf!


doch, doch hab ich brav heut morgen gemacht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.10.2008 10:33
Zitat von Tinka82:
Zitat:
Während des essens ist es auch weg komt aber wenn ich fertig bin wieder...So werde bis 12 jetzt essen



Gute Idee....


na dann viel spass beim reinhauen Menno redet net vom essen *g* bekomme wieder hunger auf Döner
PinkMama
2921 Beiträge
20.10.2008 10:34
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Tinka82:
Zitat:
Während des essens ist es auch weg komt aber wenn ich fertig bin wieder...So werde bis 12 jetzt essen



Gute Idee....


na dann viel spass beim reinhauen Menno redet net vom essen *g* bekomme wieder hunger auf Döner


ich hab so ne unverschämte lust auf BIG MAC...könnte glaub eben 5 verdrücken...nur leider ist unser mcdonalds so weit weg
Nira0912
17068 Beiträge
20.10.2008 10:34
Huhu ihr seid ja wieder fleißig

Sorry das ich mich erst heute melde. Ich hatte ja am Freitag einen FA-Termin Ich war dann so müde das ich mich erstmal hingelegt habe und dann hätte ich fast verschlafen und wäre zu spät zur Arbeit gekommen Samstag war auch wieder viel zu tun und gestern hab ich das schöne Wetter und meinen freien Tag genossen. Kurzer FA-Bericht. War nur ne kleine Routineuntersuchung. Er hat gaaaaanz kurz Ultraschall gemacht. Nur um zu sehen ob das herz schlägt. Alles ok Es hat geschlafen so müde wie ich war hat es sich wohl auf das Kleine übertragen Mir wurde wieder Blut abgenommen und Urin musste ich abgeben. Ist alles super. Keine Mängel usw. Bin richtig stolz auf mich. Ein Bildchen hab ich auch aber es sieht sehr komisch aus. Erinnert mich an einen Totenkopf Am 14.11. muss ich wieder hin. Da wird wieder eine größere Untersuchung gemacht. Da wird es auch wieder gemessen (wurde diesmal leider nicht gemacht, aber ich finde es schon ziemlich groß wenn man so das letzte US-Bild vergleicht ) Mein Schatz will dann auch mitkommen. DAs wäre das erste mal. Ich hoffe es outet sich dann auch wird ja auch langsam Zeit

So jetzt qualmen meine Finger
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.10.2008 10:35
Zitat von PinkMama:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Tinka82:
Zitat:
Während des essens ist es auch weg komt aber wenn ich fertig bin wieder...So werde bis 12 jetzt essen



Gute Idee....


na dann viel spass beim reinhauen Menno redet net vom essen *g* bekomme wieder hunger auf Döner


ich hab so ne unverschämte lust auf BIG MAC...könnte glaub eben 5 verdrücken...nur leider ist unser mcdonalds so weit weg

den hatte ich am Donnerstag ich liebe den *schwärm* aber ich habe da soooooo viel verdrückt und voll das schlechte gewissen
PinkMama
2921 Beiträge
20.10.2008 10:36
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von PinkMama:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Tinka82:
Zitat:
Während des essens ist es auch weg komt aber wenn ich fertig bin wieder...So werde bis 12 jetzt essen



Gute Idee....


na dann viel spass beim reinhauen Menno redet net vom essen *g* bekomme wieder hunger auf Döner


ich hab so ne unverschämte lust auf BIG MAC...könnte glaub eben 5 verdrücken...nur leider ist unser mcdonalds so weit weg

den hatte ich am Donnerstag ich liebe den *schwärm* aber ich habe da soooooo viel verdrückt und voll das schlechte gewissen


Man lebt ja nur einmal
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.10.2008 10:36
Zitat von Mama85:
Huhu ihr seid ja wieder fleißig

Sorry das ich mich erst heute melde. Ich hatte ja am Freitag einen FA-Termin Ich war dann so müde das ich mich erstmal hingelegt habe und dann hätte ich fast verschlafen und wäre zu spät zur Arbeit gekommen Samstag war auch wieder viel zu tun und gestern hab ich das schöne Wetter und meinen freien Tag genossen. Kurzer FA-Bericht. War nur ne kleine Routineuntersuchung. Er hat gaaaaanz kurz Ultraschall gemacht. Nur um zu sehen ob das herz schlägt. Alles ok Es hat geschlafen so müde wie ich war hat es sich wohl auf das Kleine übertragen Mir wurde wieder Blut abgenommen und Urin musste ich abgeben. Ist alles super. Keine Mängel usw. Bin richtig stolz auf mich. Ein Bildchen hab ich auch aber es sieht sehr komisch aus. Erinnert mich an einen Totenkopf Am 14.11. muss ich wieder hin. Da wird wieder eine größere Untersuchung gemacht. Da wird es auch wieder gemessen (wurde diesmal leider nicht gemacht, aber ich finde es schon ziemlich groß wenn man so das letzte US-Bild vergleicht ) Mein Schatz will dann auch mitkommen. DAs wäre das erste mal. Ich hoffe es outet sich dann auch wird ja auch langsam Zeit

So jetzt qualmen meine Finger


ich will auch wieder nen termin Ich muss ja noch auf die dumme Versicherungskarte warten *grummel* erst dann kann ich wider gehen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.10.2008 10:37
Zitat von PinkMama:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von PinkMama:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Tinka82:
Zitat:
Während des essens ist es auch weg komt aber wenn ich fertig bin wieder...So werde bis 12 jetzt essen



Gute Idee....


na dann viel spass beim reinhauen Menno redet net vom essen *g* bekomme wieder hunger auf Döner


ich hab so ne unverschämte lust auf BIG MAC...könnte glaub eben 5 verdrücken...nur leider ist unser mcdonalds so weit weg

den hatte ich am Donnerstag ich liebe den *schwärm* aber ich habe da soooooo viel verdrückt und voll das schlechte gewissen


Man lebt ja nur einmal


Kriege direkt wieder Hunger aber meine Eltern brauchen heute mal den ganzen tagd as Auto da eine ihrer Wohnungen renoviert wird und sie da immer mal wider hin müssen *grmpf*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt