Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
20.10.2008 10:39
Zitat:
na dann viel spass beim reinhauen Menno redet net vom essen *g* bekomme wieder hunger auf Döner



Oh ja, geh gleich zum Friseur...und direkt nebenan is n Dönerladen...oh, böse böse Gedanken tun sich in meinem Kopf auf ...naja, mal sehn! Vielleicht gönn ich mir n Mittagessen! Aber eigentlich sollte ich! ja mal n bisschen gucken, damit das Kleid am Freitag noch passt!
Tinka82
8315 Beiträge
20.10.2008 10:41
Wir erzählen es einfach keinem!
Tinka82
8315 Beiträge
20.10.2008 10:42
Bis nachher Mädels...berichte dann was es tatsächlich zum Mittag gab...wahrscheinlich Vollkornnudeln mit Sauce oder so!
PinkMama
2921 Beiträge
20.10.2008 10:43
Zitat von Tinka82:
Bis nachher Mädels...berichte dann was es tatsächlich zum Mittag gab...wahrscheinlich Vollkornnudeln mit Sauce oder so!


Du lebst ja gesund

Hab momentn immer so heißhunger auf fast und junk food
20.10.2008 10:44
Oh ja Döner ist lecker aber ich bin nun umgestiegen auf türkische Pizza mit Salat, ohne Fleisch...auch sehr lecker und nicht ganz so fettig *hihi*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.10.2008 10:48
Zitat von Lagrima79:
Oh ja Döner ist lecker aber ich bin nun umgestiegen auf türkische Pizza mit Salat, ohne Fleisch...auch sehr lecker und nicht ganz so fettig *hihi*


stimmt das ist auch total lecker. Ich denke mal bei uns gibt es heute mittag reis, Gemüse und Fisch mit Kräutersoße mir geht es ja wieder ganz gut, so das ich kochen könnte und ich liebe Fisch
Tinka82
8315 Beiträge
20.10.2008 10:48
Zitat:
Tinka82 schrieb:
Bis nachher Mädels...berichte dann was es tatsächlich zum Mittag gab...wahrscheinlich Vollkornnudeln mit Sauce oder so!

Du lebst ja gesund

Hab momentn immer so heißhunger auf fast und junk food



Auch nicht immer, aber versuch doch irgendwie immer was gesundes reinzuschieben...mein Schatz lacht mich ja immer aus wegen der ganzen Vollkornsachen...aber meinen Kirschkuchen mit Vollkorn und auch die Brötchen ist er! Die schmecken ihm richtig gut...da bin ich ganz froh! Aber ich steh auch total auf Junkfood, so ist es ja nicht!
Tinka82
8315 Beiträge
20.10.2008 10:49
Zitat:
Lagrima79 schrieb:
Oh ja Döner ist lecker aber ich bin nun umgestiegen auf türkische Pizza mit Salat, ohne Fleisch...auch sehr lecker und nicht ganz so fettig *hihi*

stimmt das ist auch total lecker. Ich denke mal bei uns gibt es heute mittag reis, Gemüse und Fisch mit Kräutersoße mir geht es ja wieder ganz gut, so das ich kochen könnte und ich liebe Fisch


Sehr gute Idee mit dem Fisch...und dem Reis....schau mal, ob ich sowas für meinen Schatz mach heute abend!

PinkMama
2921 Beiträge
20.10.2008 10:56
Zitat von Tinka82:
Zitat:
Tinka82 schrieb:
Bis nachher Mädels...berichte dann was es tatsächlich zum Mittag gab...wahrscheinlich Vollkornnudeln mit Sauce oder so!

Du lebst ja gesund

Hab momentn immer so heißhunger auf fast und junk food



Auch nicht immer, aber versuch doch irgendwie immer was gesundes reinzuschieben...mein Schatz lacht mich ja immer aus wegen der ganzen Vollkornsachen...aber meinen Kirschkuchen mit Vollkorn und auch die Brötchen ist er! Die schmecken ihm richtig gut...da bin ich ganz froh! Aber ich steh auch total auf Junkfood, so ist es ja nicht!


hihi..um mein gewissen zu beruhigen ess ich ab und zu mal ne nashi birne
20.10.2008 11:11
Hallo mädels...

erst einmal danke an alle antworten.

Mir gehts soooooo schlecht... meine seiten tun weh und heute nacht konnte ich grad ma ne halbe stunde schlafen und meine ohren waren zu und taten weh.... ich will nicht mehr
20.10.2008 11:45
Zitat von laluna:
Hallo mädels...

erst einmal danke an alle antworten.

Mir gehts soooooo schlecht... meine seiten tun weh und heute nacht konnte ich grad ma ne halbe stunde schlafen und meine ohren waren zu und taten weh.... ich will nicht mehr

Deine Seiten?
kekksi
3823 Beiträge
20.10.2008 11:58
tagchen.....

melde mich zrück von ctg und untersuchung!!
Boa ich hab heute soooo lang auf einen artz warten müssen die waren alle mit babyholen beschäftigt alles 3 kreissäle waren belegt und überall hörte mann babygeschrei so süß echt! freu ich mich schon wenn es bei uns alles so weit is wenn wir den erstenschrei unserer würmlis hören!

kurzer bericht!
alles supi ctg völlig in ordung keine wehen in sicht!!!
ich bin so überglücklich das alles ok ist!!! us wurde auch kurz gemacht und die kleine hat mal wieder geschlafen! na hofftenlich wird das auch so wen sie da ist!

lg susi
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.10.2008 12:02
Zitat von laluna:
Hallo mädels...

erst einmal danke an alle antworten.

Mir gehts soooooo schlecht... meine seiten tun weh und heute nacht konnte ich grad ma ne halbe stunde schlafen und meine ohren waren zu und taten weh.... ich will nicht mehr


och du arme ich wünsche dir alles gute
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.10.2008 12:04
Zitat von kekksi:
tagchen.....

melde mich zrück von ctg und untersuchung!!
Boa ich hab heute soooo lang auf einen artz warten müssen die waren alle mit babyholen beschäftigt alles 3 kreissäle waren belegt und überall hörte mann babygeschrei so süß echt! freu ich mich schon wenn es bei uns alles so weit is wenn wir den erstenschrei unserer würmlis hören!

kurzer bericht!
alles supi ctg völlig in ordung keine wehen in sicht!!!
ich bin so überglücklich das alles ok ist!!! us wurde auch kurz gemacht und die kleine hat mal wieder geschlafen! na hofftenlich wird das auch so wen sie da ist!

lg susi


na dann ist ja gut das freut mich das du keine Wehen mehr hast
PinkMama
2921 Beiträge
20.10.2008 12:09
wollte nur bescheid sagen...das ich mit meinem FA gesprochen hat...er sagte das, dass nichts mit dem Baby zu tun hat und ich mir keine sorgen machen brauche...soll einfach abwarten und am sonsten zum HA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt