Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
28.10.2008 07:50

Ja das find ich auch ... total hübsch!!!
28.10.2008 07:51
Oh Mädels schaut mal ... hab ich grad gefunden im Internet ... sowas find ich gar ned lustig!!!



kekksi
3823 Beiträge
28.10.2008 07:56
menshc du schaffst es auch immer irgendwelche bilder rein zu stellen!
aber sieht schön aus! welches wolltest den rein machen???
28.10.2008 07:57
Och Susi wenn du drauf klickst auf das Bild mit den zwei Tattoo Leuten dann sieht man es!

... weil du ja geschrieben hast das du heut so traurig bist!

kekksi
3823 Beiträge
28.10.2008 08:01
moi des is aber leib von dir maus wirklich! fürhl ich mich gelich viel besser!!!
28.10.2008 08:03
Das is recht so Susi!

So Mädels, ich mach mich mal fertig, muss heut wieder mal arbeiten!

Oh Gott wenn ich schon an diesen 30 kg schweren Staubsauger denke den ich nun ca. 3 Stunden rum schleppen muss ... über Stiegen auf und ab ...

Aber was solls ... werd mir einfach Zeit lassen!

Bis später dann ihr Lieben!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag!!!

Tinka82
8315 Beiträge
28.10.2008 08:04
Ich geh mal unter die Dusche und so weiter...muss gleich zur Bank, meine Karte ändern lassen! Irgendwie trödel ich heut rum!

Man gut, dass die Bank gleich um die Ecke is!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.10.2008 09:25
Zitat von Martina140283:
Oh Mädels schaut mal ... hab ich grad gefunden im Internet ... sowas find ich gar ned lustig!!!





ach süsse das Bild ist doch net echt da hat jemand ein weinendes Kind in der verdergrund gemacht, Bildermontage macht das möglich
28.10.2008 10:07
Hab nur überflogen..
Lisa du ich fühle mit dir.. hab seit wochen eine symphysenlockerung! schmerzen beim laufen, stehen, liegen bein heben geht fast garnimmer und und und... und es wird schlimmer.. je größer der druck durchs kind auf die symphyse wird und das ist ja unumgänglich... es wächst ja...
kenne es schon von meiner tochter nur hatte ichs da erst später.. am ende konnt ich so gut wie nicht mehr laufen!

tinka watt bist du für ne süße braut... die kleene murmel unterm herz ist ja auch zucker! schönes paar. glückwunsch!!!

hab gestern nen maxi cosi ersteigert freuuuuuu...
schaut mal

Meinen Kinderwagen hab ich nun auch schon! Quinny Freestyle 3xl... brauch nur noch den Dreami dazu

Husche nun bald unter die dusche um 13:30 ist wieder Babytv... diesmal in einer spezialpraxis...
www.pdmg.de <<< schaut euch mal die bilder an auch bei ultraschalldiagnostik.. soooo toll!
lasse ne fotocd machen dort
die_glückliche
16 Beiträge
28.10.2008 10:23
Guten Morgen!
Ich bin ja vor einigen Tagen erst zu euch gestoßen und hatte so viel zu tun, da meine Schwiegereltern vorbeigekommen waren. Ganz schön viel arbeit. Und was muss ich jetzt feststellen? 6 Seiten habt ihr vollgeschrieben. Hab jetzt nicht alles gelesen, dauert mir zu lange. Aber da waren wohl noch ein paar Fragen offen:

@ crazy_Kathie: Wir wohnen in Hadleigh. Das gehört zu Ipswich in Suffolk. Ostengland.

@ Isabel21: das Geschlecht meines kleinen weiß ich leider noch nicht. Hatte bis jetzt nur einen Ultraschall. Aber nächsten Dienstag wissen wir es haffentlich endlich. Mitlerweile fragt das jeder.

Hier in England schicken die einen nicht gleich in die Notaufnahme. Eher gesagt mein Mann ruf da lieber erst mal an ob das überhaupt notwendig ist. Wie können die am Telefon dieagnostizieren (richtig geschrieben?)? Ich hatte am Freitag richtig starke Unterleibschmerzen. Alles was die Hebamme gesagt hat nehmen sie erst mal ne Paracetamol. Standartspruch bei englischen Ärzten Paracetamol hilft bei allem. Wenn es in einer Stunde nicht besser sei, solle ich zum Hausarzt gehen. Und erst am Montag hätte ich ins Krankenhaus kommen sollen. Die spinnen doch. Zum Glück waren die Schmerzen nach ner halben Stunde wieder weg und ich bin dann nocht mehr los.
Ich spüre mein Würmchen auch noch nicht richtig. Nur mal alle paar Tage so ein Zittern. Denke das ist das Baby aber bin mir nicht sicher. Wie ist das bei euch? Kann man das irgendwie beschreiben?
die_glückliche
16 Beiträge
28.10.2008 10:44
Zitat von Kiara:
aaaaaaaaaaaa ich weiß immer noch keinen namen für unseren kleinen hilfe wir wollen nichts englishes nichts deutsches lol eher arabisch spanish oder so aber das is totaaaal schwer


Wie wärs denn mit Tjark. Das kommt aus dem skandinavischen und ist garantiert außergewöhnlich
28.10.2008 11:10
guten morgen ihr süßen
28.10.2008 11:21
Guten Morgen Mädels!!

Hoffe euch geht es allen gut.Mir geht es sooo gut wie noch nie!

@Martina das Bild mit den 2Tattoowierten ist von Amelie einer Userin hier!

Wollte mich eigentlich nur mal kurz bei euch melden,damit ihr euch keine
Gedanken macht!
Hab in letzter Zeit bissl viel zutun,mit Wohnungssuche usw. usw.!!
Mir und Muckel gehts jedenfalls Prima!!

lg franzi
melly1801
2505 Beiträge
28.10.2008 11:23


Habe mich schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet, wie geht es euch den so??
Uns geht es ganz gut habe morgen einen Termin bei meinem FA und da erfahre ich hoffentlich was es wird und er wollte wegen der Feindiagnostik mal gucken... und es gibt endlich wieder Bildchen...

habe mir schon überlegt da ich ja alleine zum FA gehe, werde ich wenn er mir sagen kann was es wird, danach ein Strampler in Blau oder Rosa kaufen den schön ein packen und meinem Freund mit dem Bildchen abends aufs Kopfkissen tun..

Wie findet ihr das????

Lieben Gruß Melly

kekksi
3823 Beiträge
28.10.2008 11:28
huhu meld emich vom FA zurück alles bestens keine wehen zu sehn!!!
so jetz mach ich mal rasch das mittagessen für schatzi und mich!

bis später!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt