März 2009 Babys
28.10.2008 11:29
Zitat von franzi2101:
Guten Morgen Mädels!!
Hoffe euch geht es allen gut.Mir geht es sooo gut wie noch nie!![]()
@Martina das Bild mit den 2Tattoowierten ist von Amelie einer Userin hier!![]()
Wollte mich eigentlich nur mal kurz bei euch melden,damit ihr euch keine
Gedanken macht!
Hab in letzter Zeit bissl viel zutun,mit Wohnungssuche usw. usw.!!![]()
Mir und Muckel gehts jedenfalls Prima!!![]()
lg franzi
Oh
Das Bild war im Internet drin aber eben nicht das sondern ein anderes!
Aber muss nochmal sagen das Foto sieht total verschärft aus!
Echt klasse!!!
Aber hab das nicht mit Absicht rein getan!
28.10.2008 12:16
Hallo, ich melde mich zurück, bin Sonntag vor einer Woche mit Blutungen ins Krankenhaus.
Das war ein Schock. Bin heute wieder raus. Weiß jetzt auch was es wird und in der ganzen Zeit, wo ich dort lag, hatte ich genug Zeit mir auch einen Namen aus zu denken..
Was gibt es hier neues???
Das war ein Schock. Bin heute wieder raus. Weiß jetzt auch was es wird und in der ganzen Zeit, wo ich dort lag, hatte ich genug Zeit mir auch einen Namen aus zu denken..
Was gibt es hier neues???
28.10.2008 12:18
Ahh, ich habe nochmal ne Frage, weiß einer wieviel Geld man bei einem Beschäftigungsverbot bekommt, falls die Gyn mir morgen eins ausspricht????
28.10.2008 12:46
Zitat von Tonymausi:
Ahh, ich habe nochmal ne Frage, weiß einer wieviel Geld man bei einem Beschäftigungsverbot bekommt, falls die Gyn mir morgen eins ausspricht????
ja, das volle gehalt. bin auch da drin
28.10.2008 13:06
Hallo Ihr lieben,
wollt mich mal kurz melden. Habe tierische Kreuzschmerzen, und kann mich kaum bewegen und da der Rechner neben dem Sofa steht, is es sogar ne Qual hieranzugehen..
Bin froh das ich nochmal krank geschrieben bin..
Hoffe das das bis am Donnerstag abend weggeht, das ich euch dann von meinem Vorsorgetermin erzählen kann..
LG
wollt mich mal kurz melden. Habe tierische Kreuzschmerzen, und kann mich kaum bewegen und da der Rechner neben dem Sofa steht, is es sogar ne Qual hieranzugehen..
Bin froh das ich nochmal krank geschrieben bin..
Hoffe das das bis am Donnerstag abend weggeht, das ich euch dann von meinem Vorsorgetermin erzählen kann..
LG
28.10.2008 13:29
Also ich habe ein Beschäftigungsverbot, und das Geld wurde so errechnet die haben die letzten 3 Monatsgehälter vor meiner Ss genommen zusammen gerechnet und davon den durschschnitt genommen, da ich jeden monat was anderes Verdiene in der Altenpflege kommt man ohne Überstunden nie hin..
Hast du aber ein gleich bleibendes Gehalt beommst du das ganz normale Gehalt weiter..
Hoffe ihr/du verstehst was ich meine sonst einfach nochmal fragen..
Hast du aber ein gleich bleibendes Gehalt beommst du das ganz normale Gehalt weiter..
Hoffe ihr/du verstehst was ich meine sonst einfach nochmal fragen..
28.10.2008 13:31
Zitat von melly1801:
Habe mich schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet, wie geht es euch den so??
Uns geht es ganz gut habe morgen einen Termin bei meinem FA und da erfahre ich hoffentlich was es wird und er wollte wegen der Feindiagnostik mal gucken... und es gibt endlich wieder Bildchen...
habe mir schon überlegt da ich ja alleine zum FA gehe, werde ich wenn er mir sagen kann was es wird, danach ein Strampler in Blau oder Rosa kaufen den schön ein packen und meinem Freund mit dem Bildchen abends aufs Kopfkissen tun..
Wie findet ihr das????
Lieben Gruß Melly
Habe gar keine antwort hierfür bekommen.... Heul Heul heul
28.10.2008 14:15
Ich finde das, das mit dem Rosa bzw Blauen Strampler ne echt super süße idee ist
28.10.2008 14:20
Hallo an alle,
@melly
die idee finde ich sehr süß, auch wenn ich mich noch nicht 100% auf die aussage beim arzt verlassen würde und noch nichts in rosa und blau kaufen....also wenn dann nur so ne sachen, die beiden geschlechtern passen *hihi*
außerdem könnte ich das meinem mann nicht antun und würde ihn schon vorher anrufen und die einschätzung vom arzt mitteilen
aber an sich ne sehr süße idee.....
ansonsten geht es mir super, ich habe immer noch keine probleme nachts durchzuschlafen, keine pipi-gänge....
aber, wys mir tierisch auf die nerven geht ist das gerede von allen eltern die man so im umfeld hat....kennt ihr das oder bin ich da nur überempflindlich. jeder muss einem ungefragt sagen, wie schlimm das ja alles wird, keinen schlaf mehr, alles schrecklich, schreiendes baby ohne grund, man ist hilflos....
das nervt mich. als wenn man nicht weiß, dass der anfang anstrengend wird und warum muss einem jeder das erzählen....?!?!?!?!?!?!??!? und jedes baby ist anders und dann solche klugscheißersprüche: " du wirst schon sehen", "eure beziehung wird leiden", "was, du sollst als baby mit 3 monaten durchgeschlafen haben? Na das kann mir ja keiner erzählen, wenn babys zähne bekommen, dann schreiben sie IMMER die wohnung zusammen"
ich habe mich gestern so aufgeregt und einen richtig angefahren, ob er schonmal mitbekommen hat, dass jedes baby anders ist und ob ich mich nun die nächsten 4,5 Monate mit angstgefühlen plagen soll ?!
geht das jemandem noch so oder bin ich nur bekloppt ODER ist evtl. nur mein umfeld so nervig
@melly
die idee finde ich sehr süß, auch wenn ich mich noch nicht 100% auf die aussage beim arzt verlassen würde und noch nichts in rosa und blau kaufen....also wenn dann nur so ne sachen, die beiden geschlechtern passen *hihi*
außerdem könnte ich das meinem mann nicht antun und würde ihn schon vorher anrufen und die einschätzung vom arzt mitteilen
aber an sich ne sehr süße idee.....
ansonsten geht es mir super, ich habe immer noch keine probleme nachts durchzuschlafen, keine pipi-gänge....
aber, wys mir tierisch auf die nerven geht ist das gerede von allen eltern die man so im umfeld hat....kennt ihr das oder bin ich da nur überempflindlich. jeder muss einem ungefragt sagen, wie schlimm das ja alles wird, keinen schlaf mehr, alles schrecklich, schreiendes baby ohne grund, man ist hilflos....
das nervt mich. als wenn man nicht weiß, dass der anfang anstrengend wird und warum muss einem jeder das erzählen....?!?!?!?!?!?!??!? und jedes baby ist anders und dann solche klugscheißersprüche: " du wirst schon sehen", "eure beziehung wird leiden", "was, du sollst als baby mit 3 monaten durchgeschlafen haben? Na das kann mir ja keiner erzählen, wenn babys zähne bekommen, dann schreiben sie IMMER die wohnung zusammen"
ich habe mich gestern so aufgeregt und einen richtig angefahren, ob er schonmal mitbekommen hat, dass jedes baby anders ist und ob ich mich nun die nächsten 4,5 Monate mit angstgefühlen plagen soll ?!
geht das jemandem noch so oder bin ich nur bekloppt ODER ist evtl. nur mein umfeld so nervig
28.10.2008 14:27
Ich hab ja immernoch die Hoffnung das es bei mir vllt doch ein Mädchen sein könnte, denn ich und mein Freund haben ausgemacht, ich red ihm bei einem Jungen nix in seine Namensvorstellung und dafür gibt er mir freie Hand wenn es ein Mädchen gibt.
Er will jetzt unbedingt den Namen
Samuel Johannes
ich find den nicht so dolle!
Ich mein es hätte sicher schlimmer kommen können!
Aber will trotzdem gern ein Mädchen, so lang ich noch nicht weis was es wird!
Er will jetzt unbedingt den Namen
Samuel Johannes
ich find den nicht so dolle!
Ich mein es hätte sicher schlimmer kommen können!
Aber will trotzdem gern ein Mädchen, so lang ich noch nicht weis was es wird!
28.10.2008 14:28
Da bist du denke ich mal nicht die einzige.. mir wollen sie auch immer Kluge Ratschläge geben aber ich höre da gar nicht drauf und durch den kleinen Racker den wir ja schon haben weiß ich ja wie es ist... und meiner Meinung nach muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.. und nur weil z.B. von Frau Müller das Baby 3 Monatskoliken hatte, mit 5 Monaten noch nicht durchgeschlafen hat muss es bei uns nicht so sein, unser großer hat nach knapp 3 Monaten durchgeschlafen bis zu denn die 1. Zähnchen ..
Lassen wir die anderen einfach reden und stören uns gar nicht dran...
Lassen wir die anderen einfach reden und stören uns gar nicht dran...
28.10.2008 14:28
Hi Mädels,
hab seit ein paar Tagen Unterleibssschmerzen kennt ihr das auch
hab seit ein paar Tagen Unterleibssschmerzen kennt ihr das auch
28.10.2008 14:38
Ja danke Melly
ich denke ja auch immer nur mit einem ohr zuhören aber mein mann bekommt von seinen kollegen auf der arbeit auch nur solchen schei... zu hören und überlegt nun wirklich, ob er das mit der elternzeit überhaupt machen will im 1. und 12. monat *schrei* nur wegen solcher dummen leute.
wegen den unterleibsschmerzen. ich habe das teilweise, wenn ich komisch gesessen habe oder schnell aufstehe oder so. ein totales ziehen. sind ja die mutterbänder und ich bekomm auch magnesium deswegen....ich mach mir da gar keine sorgen
ich denke ja auch immer nur mit einem ohr zuhören aber mein mann bekommt von seinen kollegen auf der arbeit auch nur solchen schei... zu hören und überlegt nun wirklich, ob er das mit der elternzeit überhaupt machen will im 1. und 12. monat *schrei* nur wegen solcher dummen leute.
wegen den unterleibsschmerzen. ich habe das teilweise, wenn ich komisch gesessen habe oder schnell aufstehe oder so. ein totales ziehen. sind ja die mutterbänder und ich bekomm auch magnesium deswegen....ich mach mir da gar keine sorgen
28.10.2008 14:40
Ich hatte gestern auch was ganz tolles. Habe auf dem Heimweg bei meinem lieblingsradiosender bei einem gewinnspiel angerufen und ICH HABE GEWONNEN ....
einen nintendo DS, freu mich total dolle und kann den demnächst im sender abholen *freu, freu, freu*
einen nintendo DS, freu mich total dolle und kann den demnächst im sender abholen *freu, freu, freu*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt