Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.10.2008 17:40
Zitat von Lagrima79:
Ich habe gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimme Schulterschmerzen.
War letztes Jahr deswegen schon beim Orthopäden, meine linke Schulter knakt auch bei jeder Bewegung/Drehung der Schulterblätter....naja, dann hat er mal nen MRT machen lassen und ich habe einfach Physo gekommen aber war alles nur für´n Ars... sorry aber abgesehen von den riesen Kosten ist da nichts bei rumgekommen. So ein paar dumme Schlammpackungen und "Massagen" die gar keine waren. Naja, ging nun auch ne Zeit aber seit anfang der Woche geht es schon wieder richtig los...frage mich, ob das auch bißchen wetterabhängig sein kann ?! letztes Jahr war es im Jan./Feb. so schlimm.....ich könnte fast heulen so weh tut das.... WEeß gar nicht was ich machen soll. GLaube ich werde meine FA mal ansprechen, ob Sie mir Schultermassagen verschreiben kann. Mein Mann ist da leider nicht sehr ausdauernd drin und ich bräuchte sicher 1-2 mal die Woche ne halbe Stunde

wenn dein Mann nicht von Fach ist sollte er dir vielleicht keine Massage geben, ist zwar immer schön wenn die Männer herhelten können doch gerade wenn man akut was hat finde ich persönlich das immer bedenklich, nicht das es das noch schlimmer macht....... GUTE BESSERUNG
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.10.2008 17:42
Zitat von laluna:
@tinka: Warum guckst du dir schon eine kita an? ich bin sehr neugierig *gg* ist das schon so eine einrichtung vo die kinder früher hinkommen ? ich habe immer gedacht das die kleinen mit 3 jahren dahinkommen....
Wir haben auch den gleichen ET und ich spüre mein baby seit dem 14.10 nicht mehr(da habe ich es zum ersten mal gespürt) habe montag auch meinen nächsten termin und da will mein doc nachsehen was es wird ich freu mich schon so...

@all: Ich hoffe es geht vielleicht mal allen ganz gut..... das schulterschmerzen und sowas aufhören....

eine Kita ist eie kindertagesstätte die meist auch Krippengruppen haben daher kann man sich da schon sehr früh umsehen. Normal in den Kindergarten kommen aber Kinder mit 3 so wie unser Zwerg.
Ich drüke dir die Daumen das sich euer Zwerg dann mal outet und ihr wisst mit was ihr es da eigentlich zu tun habt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.10.2008 17:45
Zitat von kekksi:
hey mädls,

na wie geths euch heute denn??

war wieder beim ctg!!! alles perfekt!!!! und jetz hab ich auch wieder die erlaubniss zu schnackseln!

mensch morgen is ja feiertag und ich war einkaufen die leute kaufen wie doof ein als wie wenn man am montag nichts mehr bekommen würde!!

wer geht heute auf den halloween party???glg

1. ja das habe ich auch shcon gemerkt das es wieder so ist als wenn die leute nix zu essen bekommen, wie als wenn der Krieg ausgebrochen ist O.o selbst Kisten Cola gab es heute nimmer so musste mein Schatz eben woanders hin
2. Halloween hatte ich letztes Jahr in irland erlebt und fand es nun nciht soooooooo prickelnt denn viele machen sich einfach nen spass daraus scheisse und faule Eier an die Türen zu werfen *yiks* muss ja net sein. Wobei Mein Mann das ncoh ganz cool findet aber nur weil Halloween von den Iren stammt.
tini_bini
3015 Beiträge
31.10.2008 18:41
Zitat von Kleinerengel2106:

Was gibt es bei euch neues?? Muss auch noch jemand bis zum 11.11 warten zum nächsten Babytv?? Ich find die 4 wochen sooooo ätzend!!

Jepp, ich muss auch noch gaaaaaaanz lange warten. Sogar bis zum 18.! Aber dann nur noch einmal 4 Wochen warten und dann fängt bei mir der 2 Wochen-Rhytmus an. Kanns kaum erwarten.

LG und einen ruhigen, gruselfreien Abend,
Tina
31.10.2008 18:46
Mann, bei mir dauert es auch noch bis zum 17. ... Aber dann kommt auch mein Mann mit und sieht unser Böhnchen zum ersten Mal! Ich bin ja schon so aufgeregt....
31.10.2008 18:48
Hallo alle miteinander!

Mein Schatz kommt auch mit beim nächsten mal ...

Aber mein nächster Termin ist erst am 28. 11.

31.10.2008 19:03
Es ist ja heute wieder so ruhig hier... Was ist denn los? Sagt mir nicht, ihr habt alle was Besseres zu tun

Dann werde ich jetzt auch mal off gehen... Mich ausruhen und einen Schokopudding löffeln

Bs demnächst wieder!
LG und eine schönen Abend

Kay
31.10.2008 20:12
die zeit geht schneller rum als man denkt... habe 8 wochen unser baby schon nicht gesehen erst am montag wieder ( ich bin schon sooo aufgeregt) und am dienstag komme ich schon in die 21. woche und das heißt der 6. monat fängt schon an...man man man.... jetzt weiß ich wie sich die mamis hier fühlen die schon etwas weiter sind *gg* WAHNSINN
Tonymausi
3295 Beiträge
31.10.2008 21:15
Hallo Mädels, habe nen Problem, ich habe wieder nen Brennen oder Jucken im Intimbereich. Nicht schon wieder nen Pilz. Ich muss sagen, ich habe es echtr nicht einfach. 2 Krankenhausaufenthalte, vor 5 Wochen bereits nen Pilz. DEn habe ich doch bestimmt aus dem KH mitgebracht.
Muss morgen zum notdiensthabenden Gyn und wer isdt das??? Meine eigene....
Ist zwar gut, die kennt mich. Aber sie selbst und die Sprechstundenhilfen denken bestimmt, ich bin nicht ganz dicht. Ist mir total peinlich.
lisa1985
1781 Beiträge
31.10.2008 22:52
Ach Tonymausi,

mach dir nix draus ich hatte jetzt auch schon meine 2 Pilzbehandlung und ich bin mal gespannt wie lange ich jetzt wieder meine Ruhe hab, manche Frauen sind eben in der ss empfindlicher für sowas wie andere.
Mir war das auch peilich aber mein Doc hat gesagt das ist nicht weiter schlimm und vor allem brauch es nicht peinlich sein und es hat keines Falls mit deiner Körperhygiene zu tun.

Der hätte auch mal was anderes sagen sollen
Hatte ja schließlich vor der ss auch keine so ekeligen Krankheiten

Ich hab am Montag morgen auch wieder Termin beim Doc, hoffe es ist alles in Ordnung, bekomm langsam schon wieder das große Nervenflattern!!!
kekksi
3823 Beiträge
01.11.2008 07:57
morgen mädls,

na seid ihr weider allle fit?

@laluna
8 wochen hast du deinen schatz nimma gesehn warum denn das net???

@tony
ich schließe mich der meinung von Lisa an das ist nicht schlimm dafür sind doch auch ärtze da oder nicht???
und das liegt wirklich nciht an der körperhygene sondern an der ganzen umstellung in der SS da is ma viel anfällliger für alles ich sehs ja mit ner grippe oder sie die dauert doppelt so lang wie normla und ich fang mir immer vile schneller ne grippe ein wie sonst!!! ich habe noch nciht die erfahrung mit pilz in der ss gemacht aber davor hatte ich auch schon mal einen echt bäh das jucken und brennen is ekelhaft aber geh zum gyn der hilft dir bestimmt mit salbe und so!!!!
l
@lisa
warum hast du denn bisschen angst vor deimen FA termin?
denk dran alle märz baby kommen gesund auf die welt also auch deins!

so ich mach mich mal ans früstück machen ran!
schönen tag euch!!!
glg susi
Tinka82
8315 Beiträge
01.11.2008 09:02
Guten Morgen Mädels und nen schönen Start ins Wochenende!

@Laluna: bei uns war gestern Infotag in den Kitas (die teilweise auch Krippen haben) und da wollt ich mich mal ein bisschen informieren, ab wann es denn überhaupt möglich ist, sein Kind anzumelden und ab wann die Krippen die Kinder aufnehmen, ist ja auch nicht überall gleich! War alles ganz stressfrei, die städtischen nehmen die Anmeldung eh erst in einem Jahr und beim Kinderhaus e.V. (die haben hier auch Kitas etc.) da muss ich nochmal wegen der Anmeldefrist nachhaken!
8 Wochen ist ne lange Zeit, hatte ich auch! War zwischendurch total hibbelig, weil man ja auch noch nix spürt...aber danach wirds wieder besser! Und Montag hast du es ja hinter dir! Bin gespannt auf das Geschlechtsouting!

@Lagrima: Lass echt keinen unerfahrenen an deine Schulter, ich hatte das damals und es hat alles noch viel schlimmer gemacht!

@diejenige mit dem Pilz ( Name vergessen): also das ist echt nicht peinlich...und mach dir keine Sorgen wegen deiner Gyn, ich tauch da auch städnig auf, die kennen das in der SS! Anfangs war mir das auch immer peinlich, aber mittlerweile weiß ich, dass du grad in so einer Situation lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gehen solltest! Und das nimmt dir auch keiner übel! Ehrlich! Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!

@All: Hat jemand mal was von Manja gehört, langsam mach ich mir Sorgen! Und Katkat war auch schon ewig nicht mehr hier! So, ich werd mal n bisschen rumwuseln in der Wohnung und warten das mein Schatz aufsteht! Wir wollen heute Shoppen! Allerdings kann das noch ewig dauern...er war erst um 6 im Bett!
Nira0912
17069 Beiträge
01.11.2008 10:21
Hi ihr Lieben

wie geht es euch denn so?

@kekksi

Schnee liegt noch aber es wird wieder wärmer und es taut. Zum Glück!!!! Ich war etwas enttäuscht wie die den Schnee bei unserem Weg geräumt haben. Mit dem Kinderwagen hätte ich keine Chance gehabt und an der steilsten Stelle war es sowas von glatt. Fast hätte es mich hingelegt und das kann böse enden Ich schau mir das noch 1-2 mal an und dann frag ich meine Vermieterin wer dafür zuständig ist und dann gibts ne saftige Beschwerde

An alle die noch so lange auf den nächsten Termin warten müssen:

Ich hab meinen Termin am 14.11. Die Zeit bis dahin vergeht immer so langsam. Vor allem die letzten Tage davor Es gibt ja viele wo Schatzi das erste mal mit geht. Meiner kommt dann auch das erste Mal mit Mal schauen wie sich unsere Männer dann fühlen wenn sie das Kleine sehen. Bin schon gespannt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.11.2008 11:02
Zitat von Mama85:
Hi ihr Lieben

wie geht es euch denn so?

@kekksi

Schnee liegt noch aber es wird wieder wärmer und es taut. Zum Glück!!!! Ich war etwas enttäuscht wie die den Schnee bei unserem Weg geräumt haben. Mit dem Kinderwagen hätte ich keine Chance gehabt und an der steilsten Stelle war es sowas von glatt. Fast hätte es mich hingelegt und das kann böse enden Ich schau mir das noch 1-2 mal an und dann frag ich meine Vermieterin wer dafür zuständig ist und dann gibts ne saftige Beschwerde

Also wenn bei uns mal Schnee ist gibt es bei uns Schneewoche d.h. jeder Mieter muss mal ran und den schnee weggräumen , finde die reglung die mei papa gemacht hat ganz gut . Frag mal ob es bei euch nicht auch so was geben kann?!
ela80
1607 Beiträge
01.11.2008 11:59
Hallo ihr lieben!

hatte ja am donnerstag fa-termin und nun steht es also fest: unser kleiner ist doch ein junge
der fa meinte er konnte ganz deutlich die geschlechtsteile sehen! dachte ich mir doch, dass das ned so einfach abfällt ansonsten ist alles gut und er wächst und gedeiht!! nur der fa hat mich geschimpft, weil ich ihm gesagt habe dass ich wegen dem ständigen harten bauch teilweise vier magnesium (also insgesamt 600µg) nehme und er hat mir daraufhin gesagt, dass ich das ned darf, weil man davon herzstillstand bekommen kann krass, oder? darf höchstens drei am tag nehmen.. oooookkkkkkaaaaaayyyyy, werd ich ab jetzt auch ganz brav machen!!!

hoffe euch gehts allen gut? hab ned alles nachgelesen seit mittwoch..

hab jetzt einpack- und aufräum-wochenende vor mir, weil mein schatz drei tage ned da ist (männerausflug) und es da sicher schneller geht mit packen

was macht ihr so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt