März 2009 Babys
01.11.2008 14:24
Hallo,
also ich muss heute zum geb. meine oma. habe für meinen mann ne ausrede parat, der muss nicht mit. und was ist der dank, wollt ehier vorher noch zwei kleinigkeiten in der bude machen, er war genervt und nun ist streit....ich habe zur zeit sowieso ne totale heulphase
und bin so wütend und enttäuscht. er ist zu nem kumpel und hatte noch nicht mal den anstand tschüß zu sagen !!! sowas hasse ich auf den tod und nun bin ich noch viel wütender als vorher....und total verheult und muss in 30 minuten auch los....so ein mist
jeder sterit ja mal aber warum muss das immer an so unglaublich unpassenden tagen sein...dann ist mal wieder ein halbes jahr ruhe und ich wette, der nächste große streit ist dann am tag wo die wehen einsetzen...
versuche jetzt mal meine augen zu kühlen, damit ich zum geb. kann ohne das mich jeder anspricht was mit mir los ist
wünsch euch ein schönes wochenende
also ich muss heute zum geb. meine oma. habe für meinen mann ne ausrede parat, der muss nicht mit. und was ist der dank, wollt ehier vorher noch zwei kleinigkeiten in der bude machen, er war genervt und nun ist streit....ich habe zur zeit sowieso ne totale heulphase
und bin so wütend und enttäuscht. er ist zu nem kumpel und hatte noch nicht mal den anstand tschüß zu sagen !!! sowas hasse ich auf den tod und nun bin ich noch viel wütender als vorher....und total verheult und muss in 30 minuten auch los....so ein mist
jeder sterit ja mal aber warum muss das immer an so unglaublich unpassenden tagen sein...dann ist mal wieder ein halbes jahr ruhe und ich wette, der nächste große streit ist dann am tag wo die wehen einsetzen...
versuche jetzt mal meine augen zu kühlen, damit ich zum geb. kann ohne das mich jeder anspricht was mit mir los ist
wünsch euch ein schönes wochenende
01.11.2008 14:43
Zitat von ela80:
Hallo ihr lieben!
hatte ja am donnerstag fa-termin und nun steht es also fest: unser kleiner ist doch ein junge![]()
der fa meinte er konnte ganz deutlich die geschlechtsteile sehen! dachte ich mir doch, dass das ned so einfach abfälltansonsten ist alles gut und er wächst und gedeiht!! nur der fa hat mich geschimpft, weil ich ihm gesagt habe dass ich wegen dem ständigen harten bauch teilweise vier magnesium (also insgesamt 600µg) nehme und er hat mir daraufhin gesagt, dass ich das ned darf, weil man davon herzstillstand bekommen kann
krass, oder? darf höchstens drei am tag nehmen .. oooookkkkkkaaaaaayyyyy, werd ich ab jetzt auch ganz brav machen!!!
hoffe euch gehts allen gut? hab ned alles nachgelesen seit mittwoch..
hab jetzt einpack- und aufräum-wochenende vor mir, weil mein schatz drei tage ned da ist (männerausflug) und es da sicher schneller geht mit packen![]()
was macht ihr so?
Also mein FA und auch mein Hausarzt haben mir das auch nie gesagt!
Die sagen nur immer das ich ruhig 2 oder 3 trinken darf und das magnesium keinerlei Schädliche Nebenwirkungen hat außer ... Durchfall!!!
Bin geschockt!!!
01.11.2008 15:13
@lagrima: hey das wird schon wieder! hatten auch wochenlang streit wegen lauter kleinigkeiten bis es so gekracht hat dass ich kurz vorm ausziehen war.. gott sei dank hat sich das wieder eingerenkt und seit dem verstehen wir uns wieder super, weil auch jeder versucht auf den anderen a bissl rücksicht zu nehmen.. aber glaub mir, das ist bei euch sicher spätestens heute abend auch wieder vorbei und männer sind halt mal so dass sie lieber einfach gehen ohne was zu sagen, als sich mit uns auseinander zu setzen..
auf alle fälle, sei ned traurig! mach dir nen schönen tag beim geburtstag und das wird schon wieder!
@martina: wusste das auch nicht und war auch total geschockt! er meinte halt, dass magnesium ein muskel-relaxin ist und die muskeltätigkeit schwächt und bei länger andauernder überdosierung eben auch den herzmuskel! hab dann so zu ihm gemeint, dass das halt schon nett wäre, wenn einem das auch so gesagt werden würde
auf alle fälle soll ich halt ned mehr als die drei kapseln täglich einnehmen auch wenn der bauch dauernd hart ist...
auf alle fälle, sei ned traurig! mach dir nen schönen tag beim geburtstag und das wird schon wieder! @martina: wusste das auch nicht und war auch total geschockt! er meinte halt, dass magnesium ein muskel-relaxin ist und die muskeltätigkeit schwächt und bei länger andauernder überdosierung eben auch den herzmuskel! hab dann so zu ihm gemeint, dass das halt schon nett wäre, wenn einem das auch so gesagt werden würde
auf alle fälle soll ich halt ned mehr als die drei kapseln täglich einnehmen auch wenn der bauch dauernd hart ist...
01.11.2008 19:20
Hallo ihr Lieben....
.....ich habe eine Blasenentzündung muss jetzt Antibiotika nehmen.
.....ich habe eine Blasenentzündung muss jetzt Antibiotika nehmen.
01.11.2008 19:27
Hallo mein Baby kommt auch im März. Mein ET ist der 01.03. und wir bekommen eine Tochter.
01.11.2008 19:35
Zitat von littlesunshine09:
Hallo mein Baby kommt auch im März. Mein ET ist der 01.03. und wir bekommen eine Tochter.
huhu willkommen bei uns März mamis
na dann gibt es ja endlich mal unterstützung für die mädels
Hier sind fast nur Jungen die gezeugt wurden O.o
01.11.2008 19:39
ich weiss es leider noch nicht da sich Zwergi nicht outen mag
aber ich weiss bei uns sind glaube ich 18 Jungens geoutet worden und 10 Mädels. Musst mal in der suche ET Liste 2009 März babys oder so eingeben
aber ich weiss bei uns sind glaube ich 18 Jungens geoutet worden und 10 Mädels. Musst mal in der suche ET Liste 2009 März babys oder so eingeben
01.11.2008 19:44
Danke dir, hab mich direkt verewigt.... sind ja wirklich viele Jungs. In meinem Bekanntenkreis gibts momentan nur Mädels,die geboren werden
01.11.2008 21:03
@alle neuen : Herzlich willkommen an alle mamis
@tinka: danke für deine Antwort war echt interessant das mal zu hören, kenne mich da auch nicht aus
ich bin auch mal gespannt was es wird
@kekksi: ja 8 wochen sind total lang und ich freue mich schon soooooo und ich will wissen was es wird
Ich weiß auch nicht warum er erst am montag wieder US macht aber ich denke das liegt dadran das ich so keine probleme habe wie wehen und so.... ich freu mich auch so für dich das es deiner kleinen prinzessin gut geht
Ich wünsche euch allen einen schönen abend
@tinka: danke für deine Antwort war echt interessant das mal zu hören, kenne mich da auch nicht aus
ich bin auch mal gespannt was es wird
@kekksi: ja 8 wochen sind total lang und ich freue mich schon soooooo und ich will wissen was es wird
Ich weiß auch nicht warum er erst am montag wieder US macht aber ich denke das liegt dadran das ich so keine probleme habe wie wehen und so.... ich freu mich auch so für dich das es deiner kleinen prinzessin gut geht
Ich wünsche euch allen einen schönen abend
01.11.2008 22:57
Hallo Mädels,
ich hoffe ihr hattet auch ein so schönes wochenende?? Mein Kinderzimmer kam gestern und heute ist es endlichg fertig aufgebaut *traumhaft* hab auch gleich alles eingeräumt.. daaas war schöööönnnnn!!
Habt ihr das auch beim angelsound, das der zwerg sich ständig wegdreht??? Die kleine ärgert mich gewaltig damit, bis ich sie dann wieder gefunden hab... letztes mal, hat sie sich einmal längs gedreht!!! um 180°
Ich mache die tage mal fotos vom kinderzimmer.. wenn alles soweit eingeräumt ist..
liebe grüße kleinerengel
ich hoffe ihr hattet auch ein so schönes wochenende?? Mein Kinderzimmer kam gestern und heute ist es endlichg fertig aufgebaut *traumhaft* hab auch gleich alles eingeräumt.. daaas war schöööönnnnn!!
Habt ihr das auch beim angelsound, das der zwerg sich ständig wegdreht??? Die kleine ärgert mich gewaltig damit, bis ich sie dann wieder gefunden hab... letztes mal, hat sie sich einmal längs gedreht!!! um 180°
Ich mache die tage mal fotos vom kinderzimmer.. wenn alles soweit eingeräumt ist..
liebe grüße kleinerengel
01.11.2008 23:34
@ little sunshine: Bei uns im Bekanntenkreis gibt´s auch nur Mädel
Ich bin der einzige Exot mit meinem zukünftigen Sohn (falls der Arzt sich nicht doch geirrt hat). Hat der Kleine Glück, muss keine gebrauchte Kleidung auftragen
Ich bin der einzige Exot mit meinem zukünftigen Sohn (falls der Arzt sich nicht doch geirrt hat). Hat der Kleine Glück, muss keine gebrauchte Kleidung auftragen
02.11.2008 06:39
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen!
Da bin ich doch tatsächlich um kurz vor 6 wach geworden und seither konnte ich nicht schlafen. Tja, dann bin ich eben aufgestanden
Hab' auch schon Kaffee fertig, also wenn noch jemand mag
Habt ihr auch seit der ss so komische Träume? Ich träume mir vielleicht einen Mist zusammen *lach
Heute ist unser großer Family-Shoppingtag, was freu' ich mich schon! Vor allem, weil wir dann was Leckeres essengehen... Das haben wir schon ewig nicht gemacht! Wenn man die diversen Ausflüge zum "goldenen M" nicht mitzählt
Bin mal gespannt, wie es sein wird den ganzen Tag mit dem Schwangerschaftsgurt rumzulaufen und Hosen anzuprobieren
Ist denn noch jemand schon wach?
Da bin ich doch tatsächlich um kurz vor 6 wach geworden und seither konnte ich nicht schlafen. Tja, dann bin ich eben aufgestanden
Hab' auch schon Kaffee fertig, also wenn noch jemand mag
Habt ihr auch seit der ss so komische Träume? Ich träume mir vielleicht einen Mist zusammen *lach
Heute ist unser großer Family-Shoppingtag, was freu' ich mich schon! Vor allem, weil wir dann was Leckeres essengehen... Das haben wir schon ewig nicht gemacht! Wenn man die diversen Ausflüge zum "goldenen M" nicht mitzählt
Bin mal gespannt, wie es sein wird den ganzen Tag mit dem Schwangerschaftsgurt rumzulaufen und Hosen anzuprobieren
Ist denn noch jemand schon wach?
02.11.2008 07:26
@littelsunshine
und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir!!!
supi noch ein mädi das is ja toll wir bekommen auch ein mädi einfach herlich das jetz mal ein paar mädls nach kommen!
@laluna
hm aber 8 woche kein Us is schon heftig nocmalerweiße sollte man schon alle 4 wochen US machen eigentlich das zahlt ja die kasse auch in deutschland!!!! und das herzchen hat er das auch net angeguckt?
wünsch dir auf jeden fall viel spaß beim nächsten besuch!!! hattest du schon ein outing?
sorry du hast es betimmt geschreiben aber ich konnte es mir net merken!
@mama
mensch das is ja einding ich hätte auch so genr schnee bei uns wars gestern auch ziemlich warm eignetlich meins schatz hat gestern sein motorad eingewintert männer halt der hat sich was geärgert derkonnte ja jetz nie fahren wegen dem hexenschuss und arbeit und wetter und kaum is die saison vorbei is schönes wetter!
Tja pech gehabt würd ich einfach mal sagen!
sonst gehts dir aber gut oder?
@kleinerengel
schön das das kizi da ist bei dir fotos schnell schnell bitte!
bin doch soooo neugierig!!1
das mit dem angelsoung hab ich auch manchmla das sie sich auf einmal wegdrehnt!
mädls halt zickig!
@martina und ela (wegen magnesium)
hm also das mti dem ehrzstillstand hab ich a net gewusst ich nehms ja auch 2 mal täglich nur noch aber wo das mit den wehen war hab ich s 3-4 mal täglich genommen!
zum glück ich nix passiert!!!
also mädls weniger nehmen!
@kyaraß
heute geht ihr shoppen am sontag
haben bei euch die geschäfter auch auf oder wei?
@all
schönen sonntag wünsch ich euch allle und hoffentlich is morgen mal wieder mehr los hier!!
was soll ich sont den ganzen tag machen!!!
bussi für euch lieben
Susi
und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir!!! supi noch ein mädi das is ja toll wir bekommen auch ein mädi einfach herlich das jetz mal ein paar mädls nach kommen!
@laluna
hm aber 8 woche kein Us is schon heftig nocmalerweiße sollte man schon alle 4 wochen US machen eigentlich das zahlt ja die kasse auch in deutschland!!!! und das herzchen hat er das auch net angeguckt?
wünsch dir auf jeden fall viel spaß beim nächsten besuch!!! hattest du schon ein outing?
sorry du hast es betimmt geschreiben aber ich konnte es mir net merken!
@mama
mensch das is ja einding ich hätte auch so genr schnee bei uns wars gestern auch ziemlich warm eignetlich meins schatz hat gestern sein motorad eingewintert männer halt der hat sich was geärgert derkonnte ja jetz nie fahren wegen dem hexenschuss und arbeit und wetter und kaum is die saison vorbei is schönes wetter!
Tja pech gehabt würd ich einfach mal sagen!
sonst gehts dir aber gut oder?
@kleinerengel
schön das das kizi da ist bei dir fotos schnell schnell bitte!
bin doch soooo neugierig!!1 das mit dem angelsoung hab ich auch manchmla das sie sich auf einmal wegdrehnt!
mädls halt zickig!
@martina und ela (wegen magnesium)
hm also das mti dem ehrzstillstand hab ich a net gewusst ich nehms ja auch 2 mal täglich nur noch aber wo das mit den wehen war hab ich s 3-4 mal täglich genommen!
zum glück ich nix passiert!!! also mädls weniger nehmen!
@kyaraß
heute geht ihr shoppen am sontag
haben bei euch die geschäfter auch auf oder wei? @all
schönen sonntag wünsch ich euch allle und hoffentlich is morgen mal wieder mehr los hier!!
was soll ich sont den ganzen tag machen!!!
bussi für euch lieben
Susi
02.11.2008 08:19
Guuten Moorrgggennn!
Alle wech! So geht das hier nich weiter! Is ja schlimm!
Ich hoffe, euch geht es allen gut...also mir ja! Wir waren gestern shoppen...so richtig kuschelige Bibel-Flanell-Bettwäsche, und neue Messer die Schatzi unbedingt haben wollte, und Anziehsachen für uns...und abends waren wir afrikanisch essen, hatten Gutscheine von der Hochzeit! Mhhmmm, das war lecker!
Abends war ich dann echt geschafft und der kleine Schatz da unten im Bauch wohl auch, hat ganz schön an den Bändern gezogen, so dass ich mich echt mal ne Stunde hinlegen musste! Aber jetzt is wieder alles weg! Mach mir dann ja immer gleich Sorgen!
So, ich wünsch euch einen sonnigen Sonntag! Fühlt euch gedrückt, Tinka
Alle wech! So geht das hier nich weiter! Is ja schlimm!
Ich hoffe, euch geht es allen gut...also mir ja! Wir waren gestern shoppen...so richtig kuschelige Bibel-Flanell-Bettwäsche, und neue Messer die Schatzi unbedingt haben wollte, und Anziehsachen für uns...und abends waren wir afrikanisch essen, hatten Gutscheine von der Hochzeit! Mhhmmm, das war lecker!
Abends war ich dann echt geschafft und der kleine Schatz da unten im Bauch wohl auch, hat ganz schön an den Bändern gezogen, so dass ich mich echt mal ne Stunde hinlegen musste! Aber jetzt is wieder alles weg! Mach mir dann ja immer gleich Sorgen!
So, ich wünsch euch einen sonnigen Sonntag! Fühlt euch gedrückt, Tinka
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt