März 2009 Babys
11.11.2008 15:12
Wenn ich es schaffe das Babyfett bis September wegzubekommen dann kommen folgende Kleider für mich in Frage
Alle unter 150$ welches findet ihr schöner
?
Alle unter 150$ welches findet ihr schöner
?
11.11.2008 15:13
Das mit der Hochzeit und der Taufe hört sich doch auch gut an.
gefällt mir
Wir sind auch nicht so die kirchengänger oder das wir beten, aber uns war es trotzdem wichtig kirchlich zu heiraten, daher an der standesamtlichen schlicht im Kostüm und an der hochzeit teures kleid ^^ *G*
Wenn ihr dann die Taufe mit eurer Trauung zusammen feiern möchtet, möchtest du dann auch ein richtig schönes Brautkleid haben? Dann würd ich mir das mit dem schlichten überlegen, is ja auch ne Kostensache (jaja das liebe Geld *G*)
LG
gefällt mir
Wir sind auch nicht so die kirchengänger oder das wir beten, aber uns war es trotzdem wichtig kirchlich zu heiraten, daher an der standesamtlichen schlicht im Kostüm und an der hochzeit teures kleid ^^ *G*
Wenn ihr dann die Taufe mit eurer Trauung zusammen feiern möchtet, möchtest du dann auch ein richtig schönes Brautkleid haben? Dann würd ich mir das mit dem schlichten überlegen, is ja auch ne Kostensache (jaja das liebe Geld *G*)
LG
11.11.2008 15:13
Zitat von kekksi:
sowas find ich auch irgenwie schick is halt schlichter!!!
sieht auch toll aus
11.11.2008 15:14
ich finde das erste am schönsten. danach das 3.
wo bekommt man denn so günstig Brautkleider her? Kommt ja nächstes Jahr auch auf mich zu
wo bekommt man denn so günstig Brautkleider her? Kommt ja nächstes Jahr auch auf mich zu
11.11.2008 15:14
so mädls, muss mich dann mal unter die dusche schmeißen und für abends alles herrichten.. hoffe, es wird ned zu anstrengend, weil ich eh so rückenschmerzen habe...
und morgen gibts dann die walross-prinzessinen-fotos von heute
alles liebe noch!
und morgen gibts dann die walross-prinzessinen-fotos von heute
alles liebe noch!
11.11.2008 15:15
Zitat von Curlieangel:
Das mit der Hochzeit und der Taufe hört sich doch auch gut an.gefällt mir
![]()
LG
seid ihr denn schon verheiratet???
ja also ein richtig schönes traumkleid will ich schon haben bei der trauung kirchlich also das muss dann schon ein traum in weiß sien!
bin da irgendwie altmodisch!
ja kostensache ist das schon richtig wir kenne ja so oooo viele leute mein freund is ja im fußballverein da kannste vorstellen das die alle kommen müssen uns im ski club is er und die motoradfahren usw da kommt scho was zam und freunde verwante bekannte!!! tja so is des ge!
11.11.2008 15:16
viel spass heute abend @ela...
und schrei ein HELAU für mich mit *G* (schreit ihr helau?) *G*
LG
und schrei ein HELAU für mich mit *G* (schreit ihr helau?) *G*
LG
11.11.2008 15:16
Zitat von Curlieangel:
![]()
LG
Also wir machen ja nächstes jahr auch Kirchliche Trauung mit Taufe anfang September, freu mich schon. Ich bin so der der nicht wirklich kirchlich ist doch mein mann ist da schon sehr katholisch ( Irland eben) daher werden wir das Kind auch katholisch taufen lassen. Ich halte meine Religion
Kleidermässig lasse ich mir eines von denen die auf der Seite vorher von mir gepostet wurden kommen, sind alle unter 150 $ also viel billiger als hier aber genauso tolle Qualität.........
11.11.2008 15:17
Zitat von Mama85:
ich finde das erste am schönsten. danach das 3.wo bekommt man denn so günstig Brautkleider her? Kommt ja nächstes Jahr auch auf mich zu
![]()
China und USA
Ich bestelle öfter in China weil dort ja auch viele Markensachen hergestellt werden und so hat man das gleich zum einkaufspreis...........
11.11.2008 15:19
Zitat von Mama85:
ich finde das erste am schönsten. danach das 3.wo bekommt man denn so günstig Brautkleider her? Kommt ja nächstes Jahr auch auf mich zu
![]()
guck mal da hab ich geguckt jetz!!!
http://www.mia-nana.de/umstandsmode/onlineshop.php ?tm_type=adwords&gclid=CKOW69ao7ZYCFRdatAodrhF RrA
über google findet man auch tolle sachen musste nur auf bild gehn anstatt auf web!
Zitat von kekksi:
Zitat von Curlieangel:
![]()
LG
ja also ein richtig schönes traumkleid will ich schon haben bei der trauung kirchlich also das muss dann schon ein traum in weiß sien!![]()
bin da irgendwie altmodisch!![]()
ja kostensache ist das schon richtig wir kenne ja so oooo viele leute mein freund is ja im fußballverein da kannste vorstellen das die alle kommen müssen uns im ski club is er und die motoradfahren usw da kommt scho was zam und freunde verwante bekannte!!! tja so is des ge!
Also ich bin schon seit 3 Jahren verheiratet. Haben 2005 standesamtlich und dann im mai 2006 kirchlich geheiratet. Also wenn du an der kirchlichen so ein richtiges Traumkleid haben möchtest, würd ich jetzt an der standesamtlich zwar chic aber schlicht auswählen. Das dritte ist echt schön..
Und wegen den Vereinen, macht am besten nen Polterabend vorher, da könnt ihr alle miteinladen. An der hochzeit dann nur die engsten freunde und familie..
LG
@curlie: das mach ich doch für dich!! und ja, wir schreien auch HELAU! Thyrnau, HELAU! reimt sich auch so schön...
11.11.2008 15:20
Zitat von Curlieangel:
Zitat von kekksi:
Zitat von Curlieangel:
![]()
LG
ja also ein richtig schönes traumkleid will ich schon haben bei der trauung kirchlich also das muss dann schon ein traum in weiß sien!![]()
bin da irgendwie altmodisch!![]()
Also ich bin schon seit 3 Jahren verheiratet. Haben 2005 standesamtlich und dann im mai 2006 kirchlich geheiratet. Also wenn du an der kirchlichen so ein richtiges Traumkleid haben möchtest, würd ich jetzt an der standesamtlich zwar chic aber schlicht auswählen. Das dritte ist echt schön..![]()
Und wegen den Vereinen, macht am besten nen Polterabend vorher, da könnt ihr alle miteinladen. An der hochzeit dann nur die engsten freunde und familie..![]()
LG
oh curlie da musst du uns doch mal bilder zeigen wenn du willst!!!
oh das is ne gute idee mit dem polterabend könne sie sich da die binre zu prellen!
11.11.2008 15:22
Ich mag mal ein bild reinstellen, von unserer hochzeit
Und noch eins
Und noch eins
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt