März 2009 Babys
11.11.2008 15:54
*G* ja ich fand das auch sehr schön, so schön altmodisch .-).
Ich glaub nicht das es beim standesamtlichen auch so streng gesehen wird
. ABer das kannst du ja entscheiden, vielleicht magst du deinen SChatz ja doch überraschen..
Wann heiratet ihr denn eig standesamtlich?
Ich glaub nicht das es beim standesamtlichen auch so streng gesehen wird
. ABer das kannst du ja entscheiden, vielleicht magst du deinen SChatz ja doch überraschen..
11.11.2008 15:57
na klar kann man da anziehen was man möchte
. Also ich denke man sollte halt zur standesamtlichen doch schon chic sein *G* ich hoff das hast du gemeint
falls net, einfach ignorieren ^^
. Also ich denke man sollte halt zur standesamtlichen doch schon chic sein *G* ich hoff das hast du gemeint
11.11.2008 15:58
Zitat von Curlieangel:
*G* ja ich fand das auch sehr schön, so schön altmodisch .-).
Ich glaub nicht das es beim standesamtlichen auch so streng gesehen wird. ABer das kannst du ja entscheiden, vielleicht magst du deinen SChatz ja doch überraschen..
oh wie schön is das alles heiraten kinder kriegen bis das der tod uns scheidet!!! ein traum!!!
*g*das wissenw ir selber noch nicht da haben wir uns noch net unterhalten drüber der antrag war ja auch erst gemacht worden!
11.11.2008 15:59
Zitat von Curlieangel:
na klar kann man da anziehen was man möchte. Also ich denke man sollte halt zur standesamtlichen doch schon chic sein *G* ich hoff das hast du gemeint
![]()
Ja, so hab ich das schon gemeint
11.11.2008 15:59
ja so einbisschen chic sollte man schon sein fürs standesamt is ja auch ne erinnerung ne schöne das is ja eigentlich so das ja das erste ja was man sich gibt und das zweite ist ja dann erst a bissi später und meiner meinung nach auch viel tamtam aberdennoch das schönste was man im leben sich geben kann in der kiche das ja wort!
11.11.2008 16:00
Hihi
achtung das passiert schneller als du schauen kannst. *G*
Wir sind damals nur auf s standesamt um uns zu informieren, was wir an unterlagen brauchen, weil mein mann ja in Amerika geboren ist. Und der Standesbeamte fragt, ja wann wollen Sie denn heiraten. Wir hatten uns bis dahin auch noch keinen Kopf gemacht.,-).. naja wir haben dann an dem TAg auch noch nen Termin für 2 monate später bekommen und da geheiratet. *G* Sonst wären wir wahrscheinlich heut noch nicht verheiratet.
LG
achtung das passiert schneller als du schauen kannst. *G* Wir sind damals nur auf s standesamt um uns zu informieren, was wir an unterlagen brauchen, weil mein mann ja in Amerika geboren ist. Und der Standesbeamte fragt, ja wann wollen Sie denn heiraten. Wir hatten uns bis dahin auch noch keinen Kopf gemacht.,-).. naja wir haben dann an dem TAg auch noch nen Termin für 2 monate später bekommen und da geheiratet. *G* Sonst wären wir wahrscheinlich heut noch nicht verheiratet.
LG
11.11.2008 16:02
So mädels ich mach mich dann mal vom Acker hab in ner halben Stunde Krankengymnastik
Evtl komm ich später wieder on *G*
LG
Evtl komm ich später wieder on *G* LG
11.11.2008 16:05
Zitat von Curlieangel:
Hihiachtung das passiert schneller als du schauen kannst. *G*
Wir sind damals nur auf s standesamt um uns zu informieren, was wir an unterlagen brauchen, weil mein mann ja in Amerika geboren ist. Und der Standesbeamte fragt, ja wann wollen Sie denn heiraten. Wir hatten uns bis dahin auch noch keinen Kopf gemacht.,-).. naja wir haben dann an dem TAg auch noch nen Termin für 2 monate später bekommen und da geheiratet. *G* Sonst wären wir wahrscheinlich heut noch nicht verheiratet.![]()
LG
bei meiner nichte ging das auch toal schnell alles ich wudnerte mich auch die habeninerhalb 11/2 monate so eine tolle sache mit hoczeit und so aufgestellt eecht wahnsinn!!!
ich komm mir da immer so doof vor die is jünger wie ich meine nichte 22 ist sie und ist schon verheiratet und ich bin immer noch net unter der haube!
aber bald! naja gut wir sind ja schon 9 jahre zam aber tortzdem! es waren so viele dinge dazwischen da passte es einfach net und jetz is alles bestens!
viel spaß bei der gymnastik!
11.11.2008 16:12
Sooo und ich werd mal noch bisschen die Wohnung machen, war heute so faul.. Bis denne mädels..
11.11.2008 16:27
Zitat von crazy_kathie:
Wenn ich es schaffe das Babyfett bis September wegzubekommen dann kommen folgende Kleider für mich in Frage![]()
Alle unter 150$ welches findet ihr schöner?
NUMMER 2
11.11.2008 16:31
Susi Maus ... wann wollt ihr denn heiraten???
Gibt es da schon einen Termin???
Gibt es da schon einen Termin???
11.11.2008 16:40
oh man, gestern abend kam ich nicht ins forum und nun soooo viele seiten. ich bin gerade erst nach hause und gehe gleich essen mit mann und eltern + schwester...HABE HEUTE GEBURSTAG...ich liebe mein Geburtdatum *freu*
war den blutzuckertest machen, werte sind schelcht, werden in 3 wochen nochmal gegen kontrolliert...naja und dann war ich danach beim friseur und habe mal was anders machen lassen und bin mega zufrieden....bis danni
war den blutzuckertest machen, werte sind schelcht, werden in 3 wochen nochmal gegen kontrolliert...naja und dann war ich danach beim friseur und habe mal was anders machen lassen und bin mega zufrieden....bis danni
11.11.2008 16:47
Du hast heute Geburtstag???
HAPPY BIRTHDAY!!!
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
HAPPY BIRTHDAY!!!
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
11.11.2008 17:21
Zitat von kekksi:
Zitat von crazy_kathie:
Wenn ich es schaffe das Babyfett bis September wegzubekommen dann kommen folgende Kleider für mich in Frage![]()
Alle unter 150$ welches findet ihr schöner?
oh wow und was kostet da dann der versand??? der das einschicken1![]()
also ich finde ja alles sehr schön aber am besten gefällt mir nummer 1 und 2°![]()
Also wenn der Versand total hoch käme würdest du für den Versand ca. 70 US $ zahlen, das sind ca. 40 Euro
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

?