Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17068 Beiträge
11.11.2008 15:23
danke für den Link. Wir müssen leider erst warten bis die scheidung von meinem Freund durch ist Aber so was ähnliches wie einen antrag gab es schon. leider nicht so romantisch er fragte aufeinmal: "Du, wenn die Scheidung durch ist wolen wir dann heiraten?" auch nicht schlecht
Curlieangel
1556 Beiträge
11.11.2008 15:26
@mama Hihi echt süß *G*

@all
hier mal der link von meinem kleid im original, ich hab nur die ärmel weggelassen

http://www.maggiesottero.com/dress.aspx?keywordTex t=dynasty&keywordType=any&page=0&pageS ize=8&style=A404
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.11.2008 15:26
Zitat von Mama85:
danke für den Link. Wir müssen leider erst warten bis die scheidung von meinem Freund durch ist Aber so was ähnliches wie einen antrag gab es schon. leider nicht so romantisch er fragte aufeinmal: "Du, wenn die Scheidung durch ist wolen wir dann heiraten?" auch nicht schlecht

Na sowas ist doch mal nen ausgefallener Antrag Hat auch nicht jeder
kekksi
3823 Beiträge
11.11.2008 15:36
Zitat von crazy_kathie:
Wenn ich es schaffe das Babyfett bis September wegzubekommen dann kommen folgende Kleider für mich in Frage
Alle unter 150$ welches findet ihr schöner ?

oh wow und was kostet da dann der versand??? der das einschicken1

also ich finde ja alles sehr schön aber am besten gefällt mir nummer 1 und 2°
kekksi
3823 Beiträge
11.11.2008 15:37
Zitat von Curlieangel:
@mama Hihi echt süß *G*

@all
hier mal der link von meinem kleid im original, ich hab nur die ärmel weggelassen

http://www.maggiesottero.com/dress.aspx?keywordTex t=dynasty&keywordType=any&page=0&pageS ize=8&style=A404

wow ein traumkleid so schön echt darf ich anch dem preis fragen???
Curlieangel
1556 Beiträge
11.11.2008 15:38
das vorletze *G* ganz eindeutig

war meins.. und du hast es für unter 150 gefunden? ich hab dafür 1500 gezahlt

Curlieangel
1556 Beiträge
11.11.2008 15:41
Zitat von kekksi:
Zitat von Curlieangel:
@mama Hihi echt süß *G*

@all

Also ich hab 1500 Euro gezahlt, für mein Kleid. Hatte mit allem ws ich dazu gebraucht hatte gut 1700 Euro ausgegeben. Aber dafür an einigen Sachen gespart. Schuhe zum Beispiel vom Deichmann für 15 Euro *G*

LG
kekksi
3823 Beiträge
11.11.2008 15:42
Zitat von Curlieangel:
Zitat von kekksi:
Zitat von Curlieangel:
@mama Hihi echt süß *G*

@all

Also ich hab 1500 Euro gezahlt, für mein Kleid. Hatte mit allem ws ich dazu gebraucht hatte gut 1700 Euro ausgegeben. Aber dafür an einigen Sachen gespart. Schuhe zum Beispiel vom Deichmann für 15 Euro *G*

LG

ja das würd ich auch so machen also ich will nciht irgendwelche markenschuhe die ein heinden geld kosten die zieht man ja nachher nieweider an oder?
hast du dein kleid den noch?
Curlieangel
1556 Beiträge
11.11.2008 15:44
ja es hängt im Schrank Ich bring es nicht übers Herz es zu verkaufen, vor allem weil ich auch soviel dafür gezahlt habe..

Die "hochzeitspumps" die man zu kaufen bekommt, sind auch alle so hoch und ich bin ja sowieso schon so gross (1,85) das ich auch flache gebraucht habe.. von daher kam mir das grad ganz günstig

LG
kekksi
3823 Beiträge
11.11.2008 15:48
Zitat von Curlieangel:
ja es hängt im Schrank Ich bring es nicht übers Herz es zu verkaufen, vor allem weil ich auch soviel dafür gezahlt habe..

Die "hochzeitspumps" die man zu kaufen bekommt, sind auch alle so hoch und ich bin ja sowieso schon so gross (1,85) das ich auch flache gebraucht habe.. von daher kam mir das grad ganz günstig

LG

ich hab auch schon bei ebay geguckt*schäm* da gibt es auch total günstige kleider maßangefertig und so!!! und auch schuhe alles gibt da echt günstig!!! hm aber zur standesamtlichen werde ich denke ich mal eins von den kleidern tragen die eher dezenter sind also die wo ich nach dem roten rein gemacht habe1
mal sehn was schatzi meint oder bringt das unglück wenn er das sieht?
Annalena
109 Beiträge
11.11.2008 15:49
Hey mädels... Boah, was hab ich gut geschlafen, fast den ganzen mittag verpennt.. Aber hab ich mal gebraucht nach dem ganzen stress.. was treibt ihr schönes?
Curlieangel
1556 Beiträge
11.11.2008 15:51
Also es wird ja gesagt, das es Unglück bringt, wenn dein Schatz es vorher sieht, ich hab meinem Mann aber mein Standesamtkleid auch gezeigt, nur mein Kirchliches hat er erst gesehen, an mir und in der Kirche. Wir haben sogar abends getrennt geschlafen und mein Paps hat mich dann in die Kirche zum Altar geführt. Mein Mann hat total gestrahlt, das war echt schön..

Ich find übrigens das dritte sehr schön..

kekksi
3823 Beiträge
11.11.2008 15:51
Zitat von Annalena:
Hey mädels... Boah, was hab ich gut geschlafen, fast den ganzen mittag verpennt.. Aber hab ich mal gebraucht nach dem ganzen stress.. was treibt ihr schönes?

oh schön hoffe jetz gehts dir weider besser!!!

wir tausch uns grad über das thema hochzeitskleid aus1 haben schon paar bildchen hochgeladen!
kekksi
3823 Beiträge
11.11.2008 15:52
Zitat von Curlieangel:
Also es wird ja gesagt, das es Unglück bringt, wenn dein Schatz es vorher sieht, ich hab meinem Mann aber mein Standesamtkleid auch gezeigt, nur mein Kirchliches hat er erst gesehen, an mir und in der Kirche. Wir haben sogar abends getrennt geschlafen und mein Paps hat mich dann in die Kirche zum Altar geführt. Mein Mann hat total gestrahlt, das war echt schön..

Ich find übrigens das dritte sehr schön..

ja also das brautkleid such ich wenn dan mit meiner mama aus für die kriche aber ich meinte das standesamltiche kleid!!!
oh ja so mächt ich das auch habe so richtig altmoisch!
Annalena
109 Beiträge
11.11.2008 15:53
Ja, fühl mich wie neu geboren ja, habs grad schon gesehen, dass ihr fest am bilder rein stellen seid.. Also das rote Kleid find ich auch echt klasse.. Gefällt mir gut..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt