Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
19.11.2008 16:01
ohh jaaa... fett, hässlich fast alle oberteile sind bauchfrei, was noch passt gefällt mir nicht.. *schlimm* is echt zum heulen... aber z. glück muss ich ja nicht vor die tür.. *lach* nur einmal die woche zum einkaufen
19.11.2008 16:07
Zitat von Kleinerengel2106:
Zitat von SternchenO9:
aber das war ich ja vorher nicht ich war imme runterwegs und so ... habe viele nächte durchgemacht viel arbeiten und so und seidder Ss habe ich kein bock mehr raus möchte am liebsten nur im bett liegen und tv gucken .. aber ich glaube das iegt daran das mein freund mich viel zu sehr verwöhnt

oh ja so gehts mir auch.. ich hab auch garkeinen bock mich fertig zu machen, mir passt eh nix mehr vernünftig, ich fühl mich eh total hässlich, am liebsten würde ich wirklich die ganze zeit im bett bleiben und wirklich garnix tun...

genauuu soooo fühle ich mich auch
so stylen oder so habe ich auch kein bock mehr drauf .. ohman unsere armen männer echt voll die beziehungsprobe sowas
19.11.2008 16:08
Zitat von katkat:
Zitat von SternchenO9:
aber das war ich ja vorher nicht ich war imme runterwegs und so ... habe viele nächte durchgemacht viel arbeiten und so und seidder Ss habe ich kein bock mehr raus möchte am liebsten nur im bett liegen und tv gucken .. aber ich glaube das iegt daran das mein freund mich viel zu sehr verwöhnt

oh ja so gehts mir auch.. ich hab auch garkeinen bock mich fertig zu machen, mir passt eh nix mehr vernünftig, ich fühl mich eh total hässlich, am liebsten würde ich wirklich die ganze zeit im bett bleiben und wirklich garnix tun...

ich fühl mich auch total hässlich und fett und unsexy und mag auch nicht raus gehen... nur mein freund findet mich total toll... männer spinnen doch.

das stimmt meiner sagt auch das ich ihn moch gefalle aber ich weis das dass nicht stimmt xD
da denke ich dann immer an mario barth
katkat
5587 Beiträge
19.11.2008 16:10
Zitat von SternchenO9:
Zitat von katkat:
Zitat von SternchenO9:

ich fühl mich auch total hässlich und fett und unsexy und mag auch nicht raus gehen... nur mein freund findet mich total toll... männer spinnen doch.

das stimmt meiner sagt auch das ich ihn moch gefalle aber ich weis das dass nicht stimmt xD
da denke ich dann immer an mario barth

ich glaube das meinem sogar, weil er es nicht sagt, wenn ich grad am jammern bin, sondern wenn ich einfach neben ihm auf dem sofa sitze, dann streichelt er mir über den bauch und die hüften (ich hasse die!!!) und sagt, daß er das alles total toll findet und sexy... vielleicht ist er ja ein bauchifetischist???
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.11.2008 16:11
Zitat von SternchenO9:
Zitat von SternchenO9:

genauuu soooo fühle ich mich auch
so stylen oder so habe ich auch kein bock mehr drauf .. ohman unsere armen männer echt voll die beziehungsprobe sowas

Wenns bei dir ne Beziehungsprobe ist bitte, finde ich schon krass das so auszudrücken. Kommt ja so rüber als wenn dein Kerl ne Püppi will und net ne schwangere.
Sorry aber ich finde solche aussagehen gehen gar nicht entweder ihr haltet zusammen egal ob aufgestylt oder nicht und wenn nciht dnn stimmt da was nicht...........
Tinka82
8315 Beiträge
19.11.2008 16:13
Hallo an euch alle, und herzlich willkommen an alle neuen Märzmamis! Viel Spaß hier bei uns!
So, bevor ich lange reden schwinge...mir/uns gehts gut...Sonnenschein feiert Party ohne Ende und ich muss noch was für morgen vorbereiten, für den Unterricht bevor ich gleich wieder zum Yoga muss! Morgen wirds auch nochmal lang aber am Freitag bin ich dann wieder früher und länger da!
Fettes Brot heute Abend entfällt wegen Bodennebel... nein, war uns nur doch zu stressig...deswegen lieber nich!
Samstag fahren wir vielleicht zu Ikea! Shopping, yippiieehh!

Wie geht es euch allen? Macht euch nen schönen Abend und bevor ichs vergesse: Total süße Bauchis habt ihr da! Muss auch mal wieder eins machen!

Kussis und liebe Grüße an euch alle, Denise
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.11.2008 16:15
Zitat von Tinka82:
Hallo an euch alle, und herzlich willkommen an alle neuen Märzmamis! Viel Spaß hier bei uns!
So, bevor ich lange reden schwinge...mir/uns gehts gut...Sonnenschein feiert Party ohne Ende und ich muss noch was für morgen vorbereiten, für den Unterricht bevor ich gleich wieder zum Yoga muss! Morgen wirds auch nochmal lang aber am Freitag bin ich dann wieder früher und länger da!
Fettes Brot heute Abend entfällt wegen Bodennebel... nein, war uns nur doch zu stressig...deswegen lieber nich!
Samstag fahren wir vielleicht zu Ikea! Shopping, yippiieehh!

Wie geht es euch allen? Macht euch nen schönen Abend und bevor ichs vergesse: Total süße Bauchis habt ihr da! Muss auch mal wieder eins machen!

Kussis und liebe Grüße an euch alle, Denise

ich bin krank *hust* sonst gehts aber gut morgen habe ich DOC Termin
Tinka82
8315 Beiträge
19.11.2008 16:17
Zitat:
ich bin krank *hust* sonst gehts aber gut morgen habe ich DOC Termin

Ohhh, das is ja dooffffffff, dann ganz schnelle gute Besserung! Dann haben wir ja morgen beide was zu berichten! Hab auch nen FA-Termin!

19.11.2008 16:39
sagt mal mädels eind frage ich mich nun manchmal wirklich... warum seit ihr sooo früh schon wach????? ich stehe wenns hoch kommt um 12 uhr auf.. für alles früher bin ich viel zu faul und zu müde.. so und ich hab nun glaube ich ne hebame gefunden... leider ging eben nur der ab an .. aber ich versuche es später nochmal..

wie gehts euch mädels???

man habt ihr schon kugeln.. *neidisch kug*

Ich steh mit meinem Schatz auf!

Und mein Sohn muss doch auch zur Schule!!!

19.11.2008 16:41
Zitat von mambapferd:
Erstmal: Juiii, gleich 600 Seiten!!!
martina: Ja, viellleicht hast du das überlesen: ich hatte euch berichtet, dass ich vor nun 3,5 Wochen nochmal operiert wurde, da wurden der restliche Eierstock, das Bauchnetz und 20 Lymphknoten entfernt (um zu gucken ob der Krebs schon getreut hat). Ist aber momentan alles gut, der Tumor konnte ja gut entfernt werden und im Moment bin ich auch total krebsfrei. Nur die Narbe bleibt mir als Mahnmal, mein regelmäßigen Untersuchungen nicht zu verpassen.

Ja genau das weiß ich noch ... aber ich dachte nicht das es so eine Narbe ist!!!
Hut ab!!! Du bist so tapfer!!!
Wahnsinn!!!
Und es verheilt doch sicher noch!!!

Aber ich hab noch eine Frage:
Das Baby???
Ich meine wegen der Operation ... wie war das???
So mit dem Bauch und so ...

Sorry das ich immer so frage!!!

19.11.2008 16:44
KATHI

Gute Besserung wünsch ich dir!!!

19.11.2008 17:32
Oh gott, ich hatte sooo viel zum nachlesen, bin nur drüber gefolgen.....tolle bauchbilder da von allen *freu*
@mambapferd....und ist die narbe denn nicht gefährdet wieder aufzugehen, wenn dein bauch jetzt weiter wächst....muss mal blöd fragen, weil ich mal gelesen habe, das man nach nem kaiserschnitt 1 jahr nicht schwanger werden darf oder abtreiben muss, weil die bauchdecke sonst reißen könnte, wenn man so schnell wieder schwanger wird....alles immer komisch mit der medizin....aber die narben werden ja noch schön hell und dann fällt das nicht mehr so auf....hauptsache krebs besiegt

so, ich bekomm jetzt besuch von freundinnen zum pralinen selber machen und wegen meinen zuckerwerten die grenzwertig waren darf ich keine schokolade essen *heul*
Nira0912
17068 Beiträge
19.11.2008 17:47
Ach seid froh das euch euer Schatz über den Bauch streichelt Mein streichelt etwas höher und sagt: "Ah geile Titten"
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.11.2008 17:50
Zitat von Martina140283:
KATHI

Gute Besserung wünsch ich dir!!!

danke süsse
Tesoro2603
2345 Beiträge
19.11.2008 18:08
Juhu

@ Kekksi das Programm heißt Ashampoo Photo Commander 5 und man kann es gratis bei Computer Bild runterladen und ist ganz leicht zu bedienen.

@ Kathi auch von mir gute Besserung

@SteffiHH in meiendorf habe ich auch mal gewohnt bin dann ein paar meter weg gezogen nach Rahlstedt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt