März 2009 Babys
22.07.2008 20:21
Zitat von Kiara:
bei mir war getsern noch ga nichts zu sehn meine ärtzin sagt esie hofft scho das ich ss bin sie sgate wenn dan bin ich 4+4 und osll nächste woche nochma kommen dan bekomm ich bescheid hab aber positive test und sie hat mir folsäure gegeben kann das aich ein lerres ei sein? hab da etwas angst heul
es kommt sehr oft vor das man so frueh kaum oder nichts sieht, warte einfach mal ab und nimm brav deine Folsaeure und ganz sicher siehst du naechste woche schon was

22.07.2008 20:23
ok ja sie hat irgent nen punkt gemessen mit 2,5 mm oder so bin mir nur net sicher ich hoff das alles gut geht bei meinem zweitem würmchen
22.07.2008 20:24
ich finde auch, das alles gut aussieht, die FA hat aber wie gesagt heute enttäuscht festgestellt, dass das Herz net schlägt und uns schonmal mehr oder weniger darauf vorbereitet, das wenn es nächste Woche nicht schlägt es sehr schlecht aussieht, wenn alles normal ist, warum sagt sie dann sowas. Wenn es auch normal sein kann, das man bei 6+6 noch kein Herz schlagen sieht...
22.07.2008 20:24
Sieht alles bestens aus und der Arzt berechnet ja das Alter nach der Größe,also für 6+6 SSW finde ich es etwas zu groß, ich würde sagen Anfang der 8 SSW. Aber das ist ja auch bei jeden unterschiedlich. Hast du denn die Ergebnisse von der Blutabnahme ?
22.07.2008 20:25
ja, von der 1. Untersuchung hab ich sie im Mutterpass vorliegen. Die Blutentnahme war am 4.7. da war der HB 13,3
22.07.2008 20:25
Zitat von Kiara:
ok ja sie hat irgent nen punkt gemessen mit 2,5 mm oder so bin mir nur net sicher ich hoff das alles gut geht bei meinem zweitem würmchen
Das wir die Fruchtblase sein, die war bei mir bei 4+4 SSW auch 2-3mm groß, ab nächste Woche müsste dann der Embryo oder zumindest der Dottersack zu sehen sein
22.07.2008 20:27
Zitat von Michelle:
ja, von der 1. Untersuchung hab ich sie im Mutterpass vorliegen. Die Blutentnahme war am 4.7. da war der HB 13,3
ich will auch nen Mutterpass *heul* Bloedes Land , bloede sitten

22.07.2008 20:27
okay schlägt ab nächste woche das herz evtl schon dan bin ich ja 5+4
22.07.2008 20:30
Zitat von Michelle:
Nach dem Werten zu urteilen, wird dein FA mit seiner Berechnung richtig liegen. Also kannst du von 6+6 SSW ausgehen. Kann aber sein, dass du auch noch zurück datierst wirst,wie es bei mir war. Aber das ist kein Grund zur Sorge.
22.07.2008 20:30
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Michelle:
ich will auch nen Mutterpass *heul* Bloedes Land , bloede sitten![]()
du hast keinen ? warum bekommt man sowas bei euch nicht ?
22.07.2008 20:32
Zitat von Kiara:
okay schlägt ab nächste woche das herz evtl schon dan bin ich ja 5+4
Das wäre sehr früh, bei mir war bei 5+4 nur der Dottersack zu sehen und bei 6+4 dann der Embryo mit dem schlagenden Herzchen
22.07.2008 20:32
Weil Irland in der hinsicht bloed ist
ich weiss es nicht aber ich bin ja noch 3 Monate hier dann geht es wieder in den ruhrpott jedoch muss ich dann erstmal von denen hier die ganze Akte mitnehmen, was ja besser ist damit mein doc ja auch alle sachen hat. ich weiss es nicht konnte gestern nicht folgen vielleicht bekomme ich jetzt beim GP ein buechlein aber konnte das kaum uebersetzten

22.07.2008 20:33
Zitat von Kiara:
sorry blöde frage was is eigentlich der dotersack?
Der Dottersack ist ein mit Nährstoffen gefüllter Sack, der mit dem embryonalen Darm verbunden ist und den Embryo in den ersten Lebenswochen ernährt. Im Dottersack werden auch die ersten Blutgefäße und Blutzellen produziert.
22.07.2008 20:33
Zitat von Kiara:
sorry blöde frage was is eigentlich der dotersack?
ich wuerde mal behauopten das ist das gleiche wie die Plazenta also das wo nach und nach all die abfallstoffe deines babys reinkommen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt