März 2009 Babys
20.11.2008 10:10
Zitat von kekksi:
hey ihr ich bin wieder da heute hatte ich mal keinen us sondern nur ctg und das net mal ne halbe stunde sondern nur 20 minuten weil so viel los war aber im mgroßen und ganzen passt alles ab und an mal eine wehen drauf gewesen aber naja egal!!! er meinte das wäre ok!
Maus hab dich lieb!!!
Schön das alles okay ist!!!
20.11.2008 10:29
ja ! ich
bin neu hier, erst seit heute angemeldet. Bin mich gerade am umsehen und dann hier geladet, werde auch im März 2009 Nachwuchs bekommen. Ist mein erstes Kind und naja... bin schon 35 (gefühlte 25
), wird auch wohl das einzigste bleiben, obwohl
so flott wie das nun gegangen ist
meine Mutter meinte, mein Körper hätte nur darauf gewartet, endlich schwanger zu werden
hab quasi morgens beim gemütlichen Frühstück auf dem Balkon, meinen Mann gefragt, wie's denn mit eigenen Kindern aussehen würde, ob er da sowas wie nen 5-jahres-Plan hätte oder so, weil ich ja nun bald 35 gäbe und nun ja... irgendwann ist ja nun mal die biologische Uhr abgelaufen
.... jo... abgeneigt war er noch nie, irgendwie hat bei uns beiden immer der "richtige" Zeitpunkt gefehlt... jedenfalls wurden ab dem Morgen alle Sicherheitsmassnahmen ausser Acht gelassen und 6 Wochen später wurde mir von meinem Frauenarzt mitgeteilt, daß ich in der 6. Woche schwanger wäre
... soviel zum 5-Jahres-Plan
Nun sitze ich hier und freue mich (kann wohl nur ne Schwanger verstehen
) über jeden Tritt in meinem Bauch, der mir beweisst, da ist wer und munter ist er auch
So und nun werde ich mal sehen, ob es noch mehr werdende Mutti's gibt, die sich einfach nur freuen, daß sie getreten werden... ich kann es langsam nicht mehr ertragen... ok ! bin nun mal schwanger, ist halt irgendwie im Moment Thema Nr. 1 .. freue mich ja auch, daß sich jeder für mich freut, aber diese gutgemeinten Ratschläge und Horrorgeschichten, die mich einfach nur nervös machen gehen mir auf den Senkel
Mir geht's prima, bin fit, gehe jeden Tag zur Arbeit, laufe Abends mit dem Hund ne Stunde durch den Wald, hab kein Problem und will mir auch keine einreden lassen
Das einzigste Problem, daß ich hab, ist ein Name, wir können uns einfach nicht entscheiden
bin neu hier, erst seit heute angemeldet. Bin mich gerade am umsehen und dann hier geladet, werde auch im März 2009 Nachwuchs bekommen. Ist mein erstes Kind und naja... bin schon 35 (gefühlte 25
), wird auch wohl das einzigste bleiben, obwohl
meine Mutter meinte, mein Körper hätte nur darauf gewartet, endlich schwanger zu werden
hab quasi morgens beim gemütlichen Frühstück auf dem Balkon, meinen Mann gefragt, wie's denn mit eigenen Kindern aussehen würde, ob er da sowas wie nen 5-jahres-Plan hätte oder so, weil ich ja nun bald 35 gäbe und nun ja... irgendwann ist ja nun mal die biologische Uhr abgelaufen
.... jo... abgeneigt war er noch nie, irgendwie hat bei uns beiden immer der "richtige" Zeitpunkt gefehlt... jedenfalls wurden ab dem Morgen alle Sicherheitsmassnahmen ausser Acht gelassen und 6 Wochen später wurde mir von meinem Frauenarzt mitgeteilt, daß ich in der 6. Woche schwanger wäre
Nun sitze ich hier und freue mich (kann wohl nur ne Schwanger verstehen
) über jeden Tritt in meinem Bauch, der mir beweisst, da ist wer und munter ist er auch
So und nun werde ich mal sehen, ob es noch mehr werdende Mutti's gibt, die sich einfach nur freuen, daß sie getreten werden... ich kann es langsam nicht mehr ertragen... ok ! bin nun mal schwanger, ist halt irgendwie im Moment Thema Nr. 1 .. freue mich ja auch, daß sich jeder für mich freut, aber diese gutgemeinten Ratschläge und Horrorgeschichten, die mich einfach nur nervös machen gehen mir auf den Senkel
Mir geht's prima, bin fit, gehe jeden Tag zur Arbeit, laufe Abends mit dem Hund ne Stunde durch den Wald, hab kein Problem und will mir auch keine einreden lassen
Das einzigste Problem, daß ich hab, ist ein Name, wir können uns einfach nicht entscheiden
20.11.2008 10:37
Zitat von Föti:
ja ! ich![]()
bin neu hier, erst seit heute angemeldet. Bin mich gerade am umsehen und dann hier geladet, werde auch im März 2009 Nachwuchs bekommen. Ist mein erstes Kind und naja... bin schon 35 (gefühlte 25), wird auch wohl das einzigste bleiben, obwohl
![]()
hab quasi morgens beim gemütlichen Frühstück auf dem Balkon, meinen Mann gefragt, wie's denn mit eigenen Kindern aussehen würde, ob er da sowas wie nen 5-jahres-Plan hätte oder so, weil ich ja nun bald 35 gäbe und nun ja... irgendwann ist ja nun mal die biologische Uhr abgelaufen.... jo... abgeneigt war er noch nie, irgendwie hat bei uns beiden immer der "richtige" Zeitpunkt gefehlt... jedenfalls wurden ab dem Morgen alle Sicherheitsmassnahmen ausser Acht gelassen und 6 Wochen später wurde mir von meinem Frauenarzt mitgeteilt, daß ich in der 6. Woche schwanger wäre
![]()
Nun sitze ich hier und freue mich (kann wohl nur ne Schwanger verstehen) über jeden Tritt in meinem Bauch, der mir beweisst, da ist wer und munter ist er auch
![]()
So und nun werde ich mal sehen, ob es noch mehr werdende Mutti's gibt, die sich einfach nur freuen, daß sie getreten werden... ich kann es langsam nicht mehr ertragen... ok ! bin nun mal schwanger, ist halt irgendwie im Moment Thema Nr. 1 .. freue mich ja auch, daß sich jeder für mich freut, aber diese gutgemeinten Ratschläge und Horrorgeschichten, die mich einfach nur nervös machen gehen mir auf den Senkel![]()
Mir geht's prima, bin fit, gehe jeden Tag zur Arbeit, laufe Abends mit dem Hund ne Stunde durch den Wald, hab kein Problem und will mir auch keine einreden lassen![]()
Das einzigste Problem, daß ich hab, ist ein Name, wir können uns einfach nicht entscheiden![]()
Halli hallo und herzlich Willkommen!!!
20.11.2008 10:58
na ich hab mal Finn vorgeschlagen...
der Papa meinte dann was ich von Vin(cent) halten würde... ich hör's schon wie er Winny gerufen wird... und er mit voller Windel angetrabt kommt und meint "Winny hat pooh gemacht"
ich finde Max ja auch niedlich
der Papa meinte dann was ich von Vin(cent) halten würde... ich hör's schon wie er Winny gerufen wird... und er mit voller Windel angetrabt kommt und meint "Winny hat pooh gemacht"
ich finde Max ja auch niedlich
20.11.2008 11:07
Zitat von Föti:
na ich hab mal Finn vorgeschlagen...
der Papa meinte dann was ich von Vin(cent) halten würde... ich hör's schon wie er Winny gerufen wird... und er mit voller Windel angetrabt kommt und meint "Winny hat pooh gemacht"![]()
ich finde Max ja auch niedlich![]()
das hört sich jetz echt lustig an!
ja also der namen vincent gefällt mir auch net so max find ich schön oder Maximilian find ich auch toll!
20.11.2008 13:11
Zitat von Föti:
wird wohl ein Junge![]()
War ja klar..
Hallo Föti und herzlich willkommen hier! Den Namen Föti finde ich ürbrigens schonmal sehr lustig...
Und für euren Kleinen: Vincent ist toll. Gegen die Verballhornung zu Winnie muß man sich dann zur Wehr setzen. (Unser Sohn wird Anton heißen - und schon jetzt muß ich den werdenden Großeltern das "Toni" austreiben
)
20.11.2008 13:17
Bei uns sagt man zu den Männern die Vincent heißen
ZENZ
Aber ich find den Namen hübsch!!!
Und gegen Anton gibt´s auch überhaupt nix einzuwenden!!!
Jeder wie er will!!!
Und mich zerreißt es fast weil wir uns einfach für keinen Namen entscheiden können!!!
Und das Baby tretet grad
ZENZ
Aber ich find den Namen hübsch!!!
Und gegen Anton gibt´s auch überhaupt nix einzuwenden!!!
Jeder wie er will!!!
Und mich zerreißt es fast weil wir uns einfach für keinen Namen entscheiden können!!!
Und das Baby tretet grad
20.11.2008 13:32
Mal was ganz anderes: Ist bei einem von Euch eigentlich schon der Bauchnabel nach außen geploppt? Wann passiert das denn normalerweise?
20.11.2008 13:35
Zitat von mambapferd:
Mal was ganz anderes: Ist bei einem von Euch eigentlich schon der Bauchnabel nach außen geploppt? Wann passiert das denn normalerweise?
bei mir nicht und als ich mit meinem sohn ss war ist es gar nicht passiert
20.11.2008 13:40
Zitat von mambapferd:
Also bei mir nicht!!!
Noch nicht!!!
20.11.2008 13:47
also bei mir ist auch noch ncihts geploppt muss ja auch net sein dasd derploppt!
also mir persönlich gefällt der namae vinzent sicht so aber is ja geschmacksache!!
und gegen anton habe ich nicht so heißt ja mein zukünftiger auch aber er wird auch immer mit toni angesprochen!
also mir persönlich gefällt der namae vinzent sicht so aber is ja geschmacksache!!
und gegen anton habe ich nicht so heißt ja mein zukünftiger auch aber er wird auch immer mit toni angesprochen!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt