März 2009 Babys
25.11.2008 15:49
ach ich dneke mir da ncihts mit den streifen mitlwerweile ich hab mich damit abgefunden so is es nun mal!!!
aber das is ja echt einen lustige geschichte mit kulli ausmahlen!
aber das is ja echt einen lustige geschichte mit kulli ausmahlen!
25.11.2008 15:52
Zitat von mambapferd:
martina: das sind ja wunderschöne Fotos von dem kleinen Würmchen... echt Zucker!
In irgendeinem anderen Thread hab ich mal von einer Mama gelesen, die davon aufgewacht ist dass ihr Sohnemann ihre Schwangerschaftsstreifen mit Kuli ausgemalt hat.![]()
![]()
Die sind also doch für was gut..![]()
25.11.2008 16:18
hy ihr süßen!
bin doch nochmal da heute! bin grad zurück vom spazieren gehen und brrrrrrrr..... arschkalt ist das heute! unsere zwergis habens da schön, dürfen immer in südseewarmen gewässer rumplantschen
@martina: also ich hätte mir das auch so vorgestellt, dass ich nach einer spontanen traumgeburt ohne schmerzen dann blendend aussehend fotografiert werde
schau´mer mal, oder?
@kekksi: also ich hab zwar wie gesagt noch keine streifen, find das aber echt ned schlimm! wenn man bedenkt, wofür´s gut ist
bin doch nochmal da heute! bin grad zurück vom spazieren gehen und brrrrrrrr..... arschkalt ist das heute! unsere zwergis habens da schön, dürfen immer in südseewarmen gewässer rumplantschen
@martina: also ich hätte mir das auch so vorgestellt, dass ich nach einer spontanen traumgeburt ohne schmerzen dann blendend aussehend fotografiert werde
schau´mer mal, oder? @kekksi: also ich hab zwar wie gesagt noch keine streifen, find das aber echt ned schlimm! wenn man bedenkt, wofür´s gut ist
25.11.2008 16:44
Hallo ihr Süßen,
erstmal herzlichen Glühstrumpf zum Jungen (Aber Korbinian is echt nich so richtig schön
) und dann natürlich gute Besserung an Kathie und Katkat, du hattest den schicken Kinderwagen, oder?
Also ich hab bisher auch noch keine Streifen, hoffe, dass es auch nich wirklich viele werden! Allerdings haben wir Frauen in meiner Familie alle ein schlechtes Bindegewebe!
Aber die Kulligeschichte find ich auch gut!
@Martina: 40 Jahre verheiratet...Hut ab...und das Würmchen is ja süß!
@Susi: War denn beim Doc alles oki? Oder hab ichs überlesen?
Kussi an euch alle, ich geh gleich mal meinen Schatz vom Bus abholen, damit er sich nich verläuft
erstmal herzlichen Glühstrumpf zum Jungen (Aber Korbinian is echt nich so richtig schön
) und dann natürlich gute Besserung an Kathie und Katkat, du hattest den schicken Kinderwagen, oder? Also ich hab bisher auch noch keine Streifen, hoffe, dass es auch nich wirklich viele werden! Allerdings haben wir Frauen in meiner Familie alle ein schlechtes Bindegewebe!
Aber die Kulligeschichte find ich auch gut!
@Susi: War denn beim Doc alles oki? Oder hab ichs überlesen?
Kussi an euch alle, ich geh gleich mal meinen Schatz vom Bus abholen, damit er sich nich verläuft
25.11.2008 16:48
So habe mal in mein Profil ein paar Bilder von den Babysachen geladen die wir schon haben aber ist nicht alles, es fehlen sachen habe nicht von allem Fotos...
25.11.2008 16:55
Zitat von melly1801:
So habe mal in mein Profil ein paar Bilder von den Babysachen geladen die wir schon haben aber ist nicht alles, es fehlen sachen habe nicht von allem Fotos...
schöne sachen! den dunkelblau getreiften strampler mit den eisbären hab ich auch..
25.11.2008 16:56
Zitat von mambapferd:
Zitat von melly1801:
schöne sachen! den dunkelblau getreiften strampler mit den eisbären hab ich auch..![]()
Cool C&A lässt grüßen die haben aber auch tolle sachen!!!
25.11.2008 17:04
huhu ihr lieben!
ich will auch endlich wissen, was es wird - ne mama85?
vielleicht am dienstag, wenn sich das kleine mal entschließt, nicht nur den popo zu zeigen.
ich hab auch grad wieder gecremt und geölt, bis jetzt habe ich noch keine streifen, aber ich hab so mieses bindegewebe, da werd ich sicher nicht verschont bleiben, aber ich denk auch, ist ja für nen guten zweck... und ändern kann man es halt auch nicht...
muß gleich zu arbeit und habe gar keine lust... naja, sind nur zwei stündchen. und vielleicht hab ich ja zeit ein bissl hier zu sein, falls nicht irgendwelche lästigen kunden stören
anstonsten habt einen schönen abend alle kranken, müden, genervten und überhaupt mamas!
ich will auch endlich wissen, was es wird - ne mama85?
vielleicht am dienstag, wenn sich das kleine mal entschließt, nicht nur den popo zu zeigen. ich hab auch grad wieder gecremt und geölt, bis jetzt habe ich noch keine streifen, aber ich hab so mieses bindegewebe, da werd ich sicher nicht verschont bleiben, aber ich denk auch, ist ja für nen guten zweck... und ändern kann man es halt auch nicht...
muß gleich zu arbeit und habe gar keine lust... naja, sind nur zwei stündchen. und vielleicht hab ich ja zeit ein bissl hier zu sein, falls nicht irgendwelche lästigen kunden stören
anstonsten habt einen schönen abend alle kranken, müden, genervten und überhaupt mamas!
25.11.2008 17:27
@melly: schöne sachen! habe heute bei esprit bissi was bestellt, die haben da grad einiges im ausverkauf! bin mal gespannt, sind die ersten sachen für zwergi!
25.11.2008 17:37
Zitat von Tinka82:
Hallo ihr Süßen,
erstmal herzlichen Glühstrumpf zum Jungen (Aber Korbinian is echt nich so richtig schön) und dann natürlich gute Besserung an Kathie und Katkat, du hattest den schicken Kinderwagen, oder?
Also ich hab bisher auch noch keine Streifen, hoffe, dass es auch nich wirklich viele werden! Allerdings haben wir Frauen in meiner Familie alle ein schlechtes Bindegewebe!Aber die Kulligeschichte find ich auch gut!
![]()
@Susi: War denn beim Doc alles oki? Oder hab ichs überlesen?![]()
Kussi an euch alle, ich geh gleich mal meinen Schatz vom Bus abholen, damit er sich nich verläuft![]()
ich hab net direkt was geschreiben aber es ist alles ok mit meinem mäuchen und keien wehe am schreiber!!!
ab nächster woche darf ichwieder arbeiten gehn!
aber nur TZ aber ich denke das hab ich schon erzählt oder? wie geths dir denn so süße?
25.11.2008 17:57
hab grad obstsalat mit ananas, kiwi, orange, apfel und birne gemacht.. mag jemand was haben?
25.11.2008 18:01
Oooohhh, Obstsalat... Bitte hierhin
Hmm, was esse ich denn gleich?
Hmm, was esse ich denn gleich?
25.11.2008 18:04
Dazu hab ich gleich ne passende Obstfrage: Ich hab ne Ananas gekauft vor drei Tagen und eben gesehen, dass unten am Strunk Schimmel ist. Kann man die noch essen? Oder muss ich das ganze Ding weghauen? Kennt sich da jemand aus?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt