Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
25.11.2008 12:23
Schwangerschaftsstreifen sind noch nicht in Sicht... aber letzte Nacht hab ich geträumt, mir sei der Bauch an zwei Stellen aufgeplatzt und und hab immer das T-Shirt runtergezogen, damit mans nicht sieht.
Böah... kräge Nacht.
ela80
1607 Beiträge
25.11.2008 12:52
also schwangerschafts-streifen hab ich auch noch keine, creme aber auch morgens und abends fleißig! morgens mit creme, abends mit öl.. na ja, mal gucken wie das noch wird? gibt sicher schlimmeres, aber wenn´s geht, will ich natürlich keine
kekksi
3823 Beiträge
25.11.2008 13:03
also ich habe ein sher schwaches gewebe und es ist dmals in der ersten ss schon gerissen aber sind bisher noch keine neuen dazu gekommen hoffe es bleit auch so!!! aber ich öle auch fleißig hab ihc in der ersten ss auch aber sind torzalle dem gekommen! aber ich finde das auch net so schlimm! dafür kommt ein bezauberndes wesen raus! und so jung bin ich ja auch wieder nimma das ich ständig mit kurzen oberteilen rum rennen muss!
25.11.2008 13:11
keine...j´habe keine
Nira0912
17068 Beiträge
25.11.2008 13:15
hab auch noch keine Streifen Aber manchmal habe ich das Gefühl als würde der Bauch bald platzen Kommt vom vielen Essen und dann wird es eng

@kekksi

ab wann hattest du Streifen bekommen bei deiner ersten Schwangerschaft? So komisches Bindegewebe ist bestimmt auch nicht toll
kekksi
3823 Beiträge
25.11.2008 13:18
Zitat von Mama85:
hab auch noch keine Streifen Aber manchmal habe ich das Gefühl als würde der Bauch bald platzen Kommt vom vielen Essen und dann wird es eng

@kekksi

ab wann hattest du Streifen bekommen bei deiner ersten Schwangerschaft? So komisches Bindegewebe ist bestimmt auch nicht toll

bei mir hats leider schon im 4.monat angefangen mit ein paar vereinzelden streifen und von woche zu woche kamen mehr dazu! naja verblassen ja mit der zeit ein wenig dann aber im moment sind se weider ganz schön dolle zu sehn!
Nira0912
17068 Beiträge
25.11.2008 13:22
Zitat von kekksi:
Zitat von Mama85:

@kekksi

bei mir hats leider schon im 4.monat angefangen mit ein paar vereinzelden streifen und von woche zu woche kamen mehr dazu! naja verblassen ja mit der zeit ein wenig dann aber im moment sind se weider ganz schön dolle zu sehn!

wenn es einmal wächst und reist kann ich mir vorstellen das dann sehr viele mit der Zeit kommen. Ich guck bei mir schon immer, aber bis jetzt glänzt noch alles schön Wann bekommst du denn wieder ein US-Bildchen? Hab zwar letztens eins bekommen aber es lohnt sich nicht das reinzustellen weil ich selbst nicht weiß was genau auf dem Bild zu sehen ist Hab es schon sehr lange angestarrt aber kann nicht sagen was genau es sein soll. Wird Zeit das sich der Arzt ein neues US-Gerät anschafft
25.11.2008 13:26
Hallo ihr Lieben!!!

Ich hab auch noch keine Streifen - betonung auf "noch nicht"!!!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jungen ...

... und süßer niedlicher Kinderwagen!

Ich weiß ned mal mehr eure Namen!

Sowas von peinlich aber ich hab heut Stress!

Erzähl ich euch später!!!

Meine Eltern haben heute den 40. Hochzeitstag!!!

Ich zeig euch noch schnell ein Foto!!!

Das Baby von meinem Cousin - und seiner frisch vermählten Frau!

Bis später ihr Lieben!

Passt auf euch und eure Mäuse auf!!!
ela80
1607 Beiträge
25.11.2008 13:31
@martina: das ist ja ein süßes würmchen!!!

@all: gehe für heute mal off. bekomme dann gleich besuch von meiner besten freundin (die auch schwanger ist, 30. woche) dann gehen wir bissl spazieren und dann kaffee-trinken!
also macht´s gut ihr lieben!!
25.11.2008 14:29
@martina: Das bild ist echt klasse und soooo süß das kleine würmchen

@kekksi: oje das hört sich mit den streifen ja garnicht gut an, tut das eigentlich weh wenn die haut reißt?
ich hoffe ich bleibe verschont und wenn ändern kann man es glaube ich eh nicht....
25.11.2008 14:40
Ich muss aber mal was sagen Mädels ... zu dem Foto ...

Ich möcht echt ned so fertig aussehen wie die Freundin (Frau) meines Cousins ... und dann noch fotografiert werden!

Hab da totale Panik davor! Irgendwie! Mich brauch keiner so sehen ...!!!

Also bitte ... stellt mir schon mal eine Frisörin und eine Kosmetikerin bereit!

kekksi
3823 Beiträge
25.11.2008 14:41
@matina
zuckersüße die maus echt wahnsinn!!!
meine e mail adresse funzt nicht mehr ich kann kein e mails mehr schreiben! mein speicher is laut web.de belegt aber ich hab erst alle nachrichten gelöscht und auch den papierkorb!!!
hm was mach ich denn jetz?

@luna
also weh hats net getan nein aber es schaut halt bissi dofi aus finde ich aber im moment sind se weider bissi sprapaziert und rot das kommt von der dehnung vom bauch aber schmerzen tut das nicht!!! ist nur ein total komisches gefühl wenn man drüber fahrt finde ich! aber ich kann auch ent merh wie schmieren ich habe von belly button (heißt die so? ich dneke schon ) die mama lotion und das öl frühs schmiere ich immer die lotion und abends das öl aber bisher hab ich wie gesagt keine neuen risse dazu bekommen!

kekksi
3823 Beiträge
25.11.2008 14:58
MARTINA du hast post in deiem e mail ordner!!
melly1801
2505 Beiträge
25.11.2008 15:32
Hallo Ihr lieben!!!

Bin wieder zurück vom Fa er sagt mit Leon ist alles in Ordnung, war mit Jonas gleichzeitig noch beimn Zahnarzt und er sagt mein Kind hat Traumhafte Zähne (puhhh da bin ich froh), war dann noch was meine Oma besuchen und mit Ihr und dem kleinen in der Stadt spazieren und war eine Wohnung schonmal von aussen gucken, am Donnerstag bekommen wir den Schlüssel und können auch mal von Innen gucken aber von aussen sieht es schonmal super aus und die gegend ist einfach Traumhaft, bin da selber groß geworden und Oma Uroma etc. wohnen auch alle da im Ort, und es ist alles da was man braucht Krankenhaus, Schulen Kindergärten Einkaufszetrum.... und die Wohnung an sich ist so schön auf 2 etagen und in der 2. etage ist das Schlafzimmer mit einem eigenen Bad.. *mmmhhhh schwärm*

So werde mal meine Babysachen auspacken sind grad sachen mit Hermes gekommen... bis später
25.11.2008 15:46
martina: das sind ja wunderschöne Fotos von dem kleinen Würmchen... echt Zucker!

In irgendeinem anderen Thread hab ich mal von einer Mama gelesen, die davon aufgewacht ist dass ihr Sohnemann ihre Schwangerschaftsstreifen mit Kuli ausgemalt hat.
Die sind also doch für was gut..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt