Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
10.12.2008 08:55
JUHU ich fahr gleich zu meiner maus!
jayda
88 Beiträge
10.12.2008 10:00
schöne bilder !wer von euch hat auch scon viel vormilch?
Föti
14 Beiträge
10.12.2008 10:06
woran erkannt man das ?
Tesoro2603
2345 Beiträge
10.12.2008 11:19
Zitat von jayda:
schöne bilder !wer von euch hat auch scon viel vormilch?

Hallo Jayda !
Ich habe schon vormilch.Letzens habe ich meine Brust wohl etwas eingequetscht beim liegen und schon war das Laken nass.
Curlieangel
1556 Beiträge
10.12.2008 11:19
Also bei mir is noch nichts mit Vormilch.. Das kommt doch bei jedem unterschiedlich oder?

LG
10.12.2008 11:29
hab noch garnichts an vormilch...
bin recht verwundert.. bei meinen beiden großen hatte ich früh viel vormilch und konnte dann plötzlich NICHT stillen... diesmal kommt nix und ich mach mir gaaaaaaanz arg hoffnung das es diesmal klappt...
Tesoro2603
2345 Beiträge
10.12.2008 11:43
Also ich denke nicht das das etwas damit zu tun hat ob man dann besser oder schlechter stillen kann.
Bei den einen kommt es halt früher bei den anderen später. Genauso wie der eine Bauch schneller als der andere wächst.
jayda
88 Beiträge
10.12.2008 11:46
denke ich genaus so weil kleine brüste können auch viel milch haben und große auch aber es ist schon witzig wenn das raus kommt und mein freund lacht und sagt gucke mal dann der flecken und es klebt so
jayda
88 Beiträge
10.12.2008 11:48
Zitat von Föti:
woran erkannt man das ?

helle flüssigkeit die raus läuft klebt und wenns am t shirt ist dann gibts flecken
Tesoro2603
2345 Beiträge
10.12.2008 11:50
Bei mir sieht es aus wie wasser so hell. Flecken hatte ich keine und geklebt hat es auch nicht.
Föti
14 Beiträge
10.12.2008 11:59
sowas hab ich mir fast gedacht

ok ! dann hab ich noch keine ... obwohl... ich von 80 D auf 80 F gewachsen bin

heisst das nun, meine Oberweite wird noch grösser, wenn die Milch einschiesst
Tesoro2603
2345 Beiträge
10.12.2008 12:04
Hallo Föti !

Ich kann das jetzt nicht 100%sagen aber ich würde mal fast davon ausgehen das die Brüste noch wachsen wenn das Baby anfängt zu trinken. Mein Brüste sind von 75 B auf 80 C gewachsen. Die neuen BH s sind jetzt auch schon wieder zu klein. Werde mir heute schon still BHs kaufen die sind sowieso viel bequemer.
Wenn du wissen willst ob du schon Vormilch hast drück doch einfach mal deine Brust zusammen. Dann siehst du es ja.
Isabel21
2142 Beiträge
10.12.2008 13:10
huhu @ all

bei mir kommt auch schon seit ein paar wochen vormilch aus den brüsten aber seit wann kann ich net genau sagen aufjedenfall ist es schon länger... aber störend ist es nicht manchmal kommen ein paar tröpfchen einfach so raus aber nur ganz minimal hoffe auch das ich stillen kann und das es nicht zu sehr weh tut
wünsche euch allen einen schönen tag
heute abend kommt die letzte serie von desperates housewives dann ist wieder bis frühjahr pause bis es wieder kommt und dann fängt auch wieder greys anatomy an mal schauen wie oft ich dann noch dazu komme wenn der kleine da ist
10.12.2008 13:23
Hi an alle,

@kathie
na das ist ja mal ein ding. da musstet ihr soooo lange auf eine untersuchung hier warten wegen deiner karte von der krankenkasse, endlich mal hat sich das geregelt und ihr hört "sieht nach mädchen aus" und nun doch ein junge *grins* sorry finde ich witzig, auch wenn ich den "schock" verstehen kann. das wäre für mich auch ein knaller....

Hab in einer stunde endlich den termin bei der anderen fa, bin schon sooo gespannt, habe die maus auch seit dem 8.11. nicht mehr gesehen. werde aber gerade getreten und geboxt, dass tut richtig weh sogar.

@debby
klasse bilder, tolle fotoreihe hast du da gemacht. aber sag mal dein busen ist nicht sooo doll gewachsen oder? das hätte ich auch mal fotografieren sollen *ärger* hatte immer 80 B und nun ist es 85 D - DD....dabei kommen die mir gar nicht soooo riesig vor, würde doch gerne mal nen unterschied sehen naja zu spät

also machts gut, ich muss los
jayda
88 Beiträge
10.12.2008 13:30
huuuh na wir sind ja nun alle irgendwie selbe woche .........kann euer partner auch die bewegungen euers babys auf der bauchdecke spüren und sehen? Unser kleiner kickt mich so stark das ich auch schon urin verlor groß wie eine handoberfläsche dachten erst ist fruchtwasser gott sei dank war es keins...dr kickt so stark und irgendwie ist er überall soglar unter meinen brüsten fühle ich ihn und merke es an der brust wie auch immer das geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt