März 2009 Babys
20.01.2009 17:43
Hab hier mal was zum Gucken:
30+0, BU 132 cm (hab mich beim letzten Mal vermessen...)
Die Streifen auf dem letzten Bild sind von der letzten Ss, da bin ich derbst gerissen...
30+0, BU 132 cm (hab mich beim letzten Mal vermessen...)
Die Streifen auf dem letzten Bild sind von der letzten Ss, da bin ich derbst gerissen...
20.01.2009 17:45
oh tolle bilder und das t shirt is ja mal toll!
mensch ich vermiss mein bauchi scho irgendwie!!!
mensch ich vermiss mein bauchi scho irgendwie!!!
20.01.2009 17:49
so ich bin wieder da, ihr habt ja viel geschreiben
@ Ela: wenn es ein Junge bleibt dann ist es ein Finn-Luca
Finn kommt vom irischen Fionn und der war /ist nationalheld und Warrior.: Fionn McCool. Naja und Luca eben weil ich Lukas nicht so schön finde und ich den Namen Luca so mag
@ Ela: wenn es ein Junge bleibt dann ist es ein Finn-Luca
Finn kommt vom irischen Fionn und der war /ist nationalheld und Warrior.: Fionn McCool. Naja und Luca eben weil ich Lukas nicht so schön finde und ich den Namen Luca so mag
20.01.2009 17:52
@kathi
endlich geht MC wieder dafür geht Interpals jetzt nicht mehr bei mir
endlich geht MC wieder dafür geht Interpals jetzt nicht mehr bei mir
20.01.2009 17:54
Ja das geht bei mir auch nimmer so als wenn die Seite gar nimmer existiert ^^ Aber ich denke mal da wird einfach nur ein fehler geesen sein auf der seite, da seit dem 1.1. der BEsitzer auch immer mal wieder gebastelt hat. Ich denke mal es wird schnell wieder gehen in den nächsten 24 Stunden
Aber so haben wir diese Seite noch
@Kessy: Dein brief kam heute
Aber so haben wir diese Seite noch
@Kessy: Dein brief kam heute
20.01.2009 17:57
Gut das ich nicht die einzige bin, mir ist MC aber immer noch lieber als Interpal, da ist doch mehr los und zumindest hat Interpals freundlicherweise solange gewartet bis MC wieder ging, das fand ich schon sehr nett
20.01.2009 18:00
Stimmt das ist auch gut so
Meist bin ich ja eh nur auf Interpals um etwas zu lästern weil oft meine freunde die selben dummen nachrichten bekmmen
Naja ist auch egal hier ist schöner
Meist bin ich ja eh nur auf Interpals um etwas zu lästern weil oft meine freunde die selben dummen nachrichten bekmmen
Naja ist auch egal hier ist schöner
20.01.2009 18:05
Hat dein Mann denn das Lamm schon fertig oder bist du zu früh zuhause?
20.01.2009 18:07
*lach* das ist in seinem Magen und er hat sogar schon alles weggespült *freu* und der "duft" ist auch fast weg, also zumindest nicht hier im Wohnzimmer. Alles sehr erträglich
20.01.2009 18:11
dann ist ja gut
Mein Ex chef der hat immer Lammbraten gemacht, das war eigentlich ziemlich lecker, vor allem die Sauce dazu
Ich mag sowieso die Saucen immer lieber als das Fleisch selbst
Mein Ex chef der hat immer Lammbraten gemacht, das war eigentlich ziemlich lecker, vor allem die Sauce dazu
Ich mag sowieso die Saucen immer lieber als das Fleisch selbst
20.01.2009 18:21
Ja das stimmt so sossen finde ich auch immer leckerer als Fleisch aber ich bin ja eh mehr der Geflügel Fan
20.01.2009 19:00
sooo hab grad babybauch fotos gemacht und morgen hab ich den dritten screening ich freu mich total ^^
30+5
30+5
20.01.2009 19:15
Jetzt habt ihr so schöne Bauchbilder reingestellt!Ich mache mit!!
Hoffe es geht Euch allen soweit gut!
Hoffe es geht Euch allen soweit gut!
20.01.2009 19:55
Hallo, jemand da von den März Mamis??
Mir ist langweilig *dummdidummdidumm*
20.01.2009 19:56
Zitat von crazy_kathie:jupp huhu ich bin auch wieder da
Hallo, jemand da von den März Mamis??
) - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt