Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
20.01.2009 19:57
du hast auch schon voll den süssen baby bauchi ^^
Kessy
2278 Beiträge
20.01.2009 20:01
hier is unsere neue schrankwand
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.01.2009 20:04
Zitat von Kessy:
Zitat von crazy_kathie:
Hallo, jemand da von den März Mamis??

Mir ist langweilig *dummdidummdidumm*
jupp huhu ich bin auch wieder da )

Huhu dein Brief kam heute bei mir an Wenn ich gleich kann werde ich noch antworten
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.01.2009 20:05
Die Schrankwand ist echt toll gefällt mir

ich mach morgen mal Bilder vom Kizimmer und von meinem regal
Kessy
2278 Beiträge
20.01.2009 20:08
Zitat von crazy_kathie:
Die Schrankwand ist echt toll gefällt mir

ich mach morgen mal Bilder vom Kizimmer und von meinem regal
ui cool das war was mit dem brief hab grad noch so geschafft das er mit weg ging mir gehts heut echt be....... wie wars beim arzt?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.01.2009 20:50
Beim Doc war alles ok , bis auf einen Pilz alles gt

Morgen muss ich zum Doppler und US ins Krankenhaus

Gerade war meine Mama hier und wir haben alles Sachen erstmal aussortiert was sie nun schon mal wäscht von dem baby, Mann sind das viele Sachen *wahnsinn*
20.01.2009 20:54
Bin auch wieder vom GVK zurück, haben uns heute die Kreißsääle angesehen.
Klasse, dass meine Bauchbilder Nachahmer gefunden haben Richtig hübsche Bäuche habt ihr da...
So, jetzt mahe ich mich aber langsam auf in Richtung Bett.

Gut's Nächtle!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.01.2009 20:56
schlaf gut
Kessy
2278 Beiträge
20.01.2009 21:02
also bei mir läuft alles sc...... erst macht der wieder kein ctg dann krieg ich den schriebs für die kk noch nicht und zu allem überfluß hatte ich heuit morgen ein unfall naja das einzig gute am heutigen tage ist das neue auto
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.01.2009 21:04
Zitat von Kessy:
also bei mir läuft alles sc...... erst macht der wieder kein ctg dann krieg ich den schriebs für die kk noch nicht und zu allem überfluß hatte ich heuit morgen ein unfall naja das einzig gute am heutigen tage ist das neue auto
Oh was denn für einen Unfall? Hört sich ja alles nicht so doll an ^^ Aber wieso denn kein CTG normal muss er das doch machen
Kessy
2278 Beiträge
20.01.2009 21:08
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kessy:
Oh was denn für einen Unfall? Hört sich ja alles nicht so doll an ^^ Aber wieso denn kein CTG normal muss er das doch machen
also das mit dem ctg weiß ich auch nicht mein schatz hat auch schon gesagt komischer arzt . und unfall bin heut morgen rückwärts gegen ein anderes auto gefahren aber nur ganz leicht mann hat nix gesehen der typ hat die polizei gerufen die haben auch nichts gesehen aber er war inner werkstatt und meinte er hat ein schaden von 289 euro und wo er angerufen hat meinte er wir können das ohne versicherung machen und ich soll ihm das geld geben aber der hat wohl ein stich werd da ersmal in wiederespruch gehen weil die polizei hat auch nichts gesehen und so leicht wie das war kann kein so großer schaden sein
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.01.2009 21:12
Was ist das denn für ein Idiot, würde erstmal abwarten wenn die Polizei sagt sie sieht nix dann würde ich es doch dabei belassen.
Manache Leute haben doch echt einen Vollschaden.

Solchen Leuten würde ich nie bares Geld geben *tztz*

Ich bekomme gerade wieder voll die Rückenschmerzen doch ich will noch nicht ins bett ^^ muss zwar morgen um 9 hier los aber das ist schon ok
Kessy
2278 Beiträge
20.01.2009 21:15
Zitat von crazy_kathie:
Was ist das denn für ein Idiot, würde erstmal abwarten wenn die Polizei sagt sie sieht nix dann würde ich es doch dabei belassen.
Manache Leute haben doch echt einen Vollschaden.

Solchen Leuten würde ich nie bares Geld geben *tztz*

Ich bekomme gerade wieder voll die Rückenschmerzen doch ich will noch nicht ins bett ^^ muss zwar morgen um 9 hier los aber das ist schon ok
ne der kriegt auch kein geld ich geh morgen zur versicherung und werd da wegen einen gutachter fragen und dann werd ich ja sehen es war ein benz fahrer naja was soll man da verlangen rücken schmerzen hab ich auch ich werd aber auch gleich ins bett nach diesem stressigen tag hab ich echt keine lust mehr
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.01.2009 21:18
*hihi* ich bin auch schon halb auf dem weg ins bett und werde jetzt meinen Rücken etwas ruhe gönnen
Schlaf gut und bis morgen

@ Susi wir haben es heute nicht zur Post geschafft aber du bekommst diese Woche noch post *versprochen*
Kessy
2278 Beiträge
20.01.2009 21:19
schlaf du auch schön bimo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt