Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
21.01.2009 08:57
Also, sie war gestern noch online, wahrscheinlich hat sie einfach nicht so viel Zeit.

Bei uns ist über 0 Grad, heute gegen 5.30 uhr waren's 2,4...

Viel Spaß dann bei der Untersuchung, Kathie!

Mit einem verkürzten MM ist nicht zu spaßen, du musst dich wirklich schonen, dein Zwerg soll ja noch was drin bleiben

Gegen Halsschmerzen helfen mir Kamillentee und Salzwasser gurgeln... Vielleicht mal ausprobieren?
ela80
1607 Beiträge
21.01.2009 08:59
@kaya: danke für den tipp, werd ich gleich probieren! hoffe nur mir wird vom salzwasser ned übel um diese uhrzeit
21.01.2009 09:00
Zitat von ela80:
@kaya: danke für den tipp, werd ich gleich probieren! hoffe nur mir wird vom salzwasser ned übel um diese uhrzeit

Salzwasser ist immer bäh, aber solange es hilft... Drück dir mal die Daumen!
India
6118 Beiträge
21.01.2009 09:15
Gutenmorgen ihr Lieben

Ich hab heute Nacht leider gar nicht so gut geschlafen, mußte um 2 Uhr kurz raus und dann konnte ich nicht mehr einschlafen und als ich jetzt vorhin endlich wieder eingeschlafen bin klingelt natürlich das blöde Telefon und jetzt kann ich nicht mehr schlafen

Werd halt dann Mittags etwas ruhen, das ist auch net schlecht
ela80
1607 Beiträge
21.01.2009 09:16
@kaya: habs ausprobiert und gleich noch den rest durch die verstopfte nase gejagt... war zwar echt ned toll, aber jetzt fühlt es sich irgendwie besser an und ich rieche wieder was (kaffee und schokomüsli). werd das heute nochmal machen später, guter tipp, danke!!
ela80
1607 Beiträge
21.01.2009 09:18
@india: das kenn ich auch, wenn man einmal wach ist... mein bauchzwerg weckt mich immer ziemlich genau alle drei stunden, wird dann sicher auch sein "hunger"rhythmus werden in der nacht, denk ich mal...
India
6118 Beiträge
21.01.2009 09:25
Zitat von ela80:
@india: das kenn ich auch, wenn man einmal wach ist... mein bauchzwerg weckt mich immer ziemlich genau alle drei stunden, wird dann sicher auch sein "hunger"rhythmus werden in der nacht, denk ich mal...

Ich werd jede Nacht um 2 Uhr wach und normalerweise kann ich dann auch ziemlich gut wieder einschlafen nur ab und zu geht gar nix und dann lieg ich wach und dann ne halbe std bevor ich sowieso aufstehen muß schlafe ich dann endlich ein und bin dann todmüde wenn der Wecker klingelt

Wäre eigentlich mal interessant zu wissen ob man den zukünftigen Tag Nacht Rhythmus vom Baby an den Schlafzeiten während der ss erkennen kann
ela80
1607 Beiträge
21.01.2009 09:58
@india: also meine hebi meint ja! sie hat mal gesagt, immer wenn die kleinen so richtig aktiv sind '(also ned bei jeder kleinen bewegung, sondern wenn sie ne zeit lang so richtig turnen) wird das wahrscheinlich auch der schlaf-wach-rhythmus am anfang sein.. und das ist bei mir ziemlich genau alle drei stunden nachts und alle vier stunden tags. ganz interessant, bin mal gespannt, ob es dann auch wirklich so sein wird...
India
6118 Beiträge
21.01.2009 10:04
@ela

das ist ja interessant, meine wird immer so um 2 Uhr mal richtig wach und dann wieder erst so gegen 7 Uhr morgens, damit kann ich gut leben und spätestens ab 22 Uhr is meistens auch Ruhe im Bauch

Und den ganzen morgen ist sie dann auch meist ziemlich ruhig, am Nachmittag ist dann schon mehr los im Bauch
ela80
1607 Beiträge
21.01.2009 10:07
@india: na das wäre ja was, wenn das so klappt! dann würde sie ja fast scho "durchschlafen" der traum einer jeden mami!!
India
6118 Beiträge
21.01.2009 10:09
Zitat von ela80:
@india: na das wäre ja was, wenn das so klappt! dann würde sie ja fast scho "durchschlafen" der traum einer jeden mami!!

ja das stimmt das wäre echt Traumhaft total angepasst an meinen sowieso normalen Schlafrhythmus, mal sehen ob ich wirklich soviel Glück habe
Nira0912
17068 Beiträge
21.01.2009 10:17
Hi Mamis

jetzt melde ich mich auch mal wieder. Hab leider nicht alles durchlesen können. Ihr schreibt einfach zu viel Wegen dem Rhytmus vom Baby hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Wenn es wirklich so wird ist es bei mir recht angenehm Es schläft gegen 22-23 Uhr und nachts merke ich gar nichts. Außer wenn ich mich mal drehe, dann gibts ein paar kleine Tritte Früh klopft es vorsichtig wenn ich munter bin aber danach ist auch wieder Ruhe. So richtig aktiv ist es nur tagsüber. Aber auch mit Pausen um die 3 Stunden zwischendrin. Wäre ja ganz ok so
Nira0912
17068 Beiträge
21.01.2009 10:18
boar nur noch 66 Tage. Wie die Zeit vergeht Wenn man im Kalender schaut wie lange es noch bis März ist merkt man das gar nicht so
ela80
1607 Beiträge
21.01.2009 10:30
@mama85: das wäre ja auch der perfekte rhythmus, ne? also mein kleiner wird da vermutlich a bissl öfter wach sein, wie es so aussieht, aber macht ja auch nix, man gewöhnt sich an alles.
zu den tagen: bei mir sind es ja nur mehr 40 und wenn es noch a bissl eher kommen mag... oh,oh!

@all: nochmal zu der namenssache von gestern: wie fändet ihr den arian? also ganz bewusst ned adrian, sondern eben ohne das "d" und mit zweiten namen dann maximilian!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.01.2009 10:42
Huhu *wink*

bin wieder da vom KH und es ist alles ok dem baby geht es super.

Nun ist es definitiv ein Junge habe die Hoden "schaukeln " gesehen, Finn-Luca wiegt 2300 Gramm und ist ca. 45 cm gross, Der kopfumfang ist bei ca. 32 cm und der Brustumfang bei 28 cm, alles sehr Zeitgerecht entwickelt *freu*

ich muss auch nimmer zum Doppler ins KH , also jetzt nur noch zum FA zum CTG. Weiter sagte die Ärztin das so aktiv wie unser schatz ist er sicher schnell raus will. Ihre Erfahrung ist das Kinder die aktiver sind auch etwas eher kommen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt